Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich
  • »claudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 23:48

Spielzeug im Handgepäck?

Ich bin letztens für eine Nacht nach Hamburg geflogen. Einchecken musste ich nicht, weil alles was ich mitnahm passte in mein Handgepäck. Unter anderem habe ich meinen kleinen Rohrstock und meine Tawse mitgenommen.
Frau muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein. ;) :D

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich sagen soll, falls mein Handgepäck überprüft werden würde. Eingefallen ist mir nicht wirklich etwas also hab ich es auf mich zukommen lassen.

Meine Frage ist nun: nehmt ihr wenn ihr fliegt etwas mit und wenn ja, seid ihr schon mal in die Situation gekommen euch erklären zu müssen? Und wenn ja, was habt ihr gesagt?

Ich muß nämlich in absehbarer Zeit wieder fliegen und werde sicher wieder mein Spielzeug im Handgepäck haben.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

lg claudi :bye:
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 23:50

Ich hatte die Sachen im Koffer. Und gefragt und kontrolliert hat niemand :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 216

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 23:52

Sag doch einfach, du brauchst es beruflich. :D

Aber im Ernst... ich würde sagen, so lange sie dir nichts derartiges abnehmen wollen, weill sie der Meinung sind, es könnte als Waffe benutzt werden, geht es die nix an, wofür das ist und die haben sicher auch besseres zu tun, als dich danach zu fragen. Schließlich wartet ja schon der nächste zu überprüfende Kandidat auf sie.

Selber habe ich die Erfahrung noch nie gemacht, was aber auch daran liegt, dass ich lange nicht mehr geflogen bin und noch nie Spankutensilien dabei hatte.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 23:55

Es ist ja nicht verboten, was Perverses einzupacken :D Es wär mir nur nicht so recht, wenn sie es vor anderen auspacken, das tun die eher mit Handgepäck, als mit Koffer, daher wars bei mir im Koffer
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

5

Sonntag, 15. August 2010, 23:56

mir selbst ist es gottseidank noch nie passiert, meinem schatz aber schon.

er bringt immer ne menge rohrstöcke aus thailand mit. abnehmer finden sich hier spielend :D

er bringt sie immer im koffer unter (klar), und einmal wurde er von einer zöllnerin gebeten,den koffer zu öffnen.

er macht auf, sie sieht die rohrstöcke und fragt: "was wollen sie denn damit?"

schatzi schaut sie an und meint:"ich glaube nicht,dass sie das wirklich wissen wollen."

daraufhin wurde sie :rot: und er durfte koffer nehmen und gehn :lach:

flagfan

unregistriert

6

Montag, 16. August 2010, 00:00

Wenn wir in Urlaub fahren ist der RS und die kleine mehrstriemige Lederpeitsche auch im Koffer.
Da wir ins Ausland fahren, kann das bei einer Kontolle auch mal einem Zollbeamten ins Auge fallen.
Ich bin der Meinung, -da ich auch selbst Prüfer bin und alles mögliche sehe- da macht sich der Zoll oder die Kofferkontrolle ausser einem süffizianten Lächeln keine Gedanken drüber.
Nimm dein Spielzeig ruhig weiter mit. Wir tun es auch. :)

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 00:00

Spielsachen werden entweder in der Reisetasche oder im Transportrohr (eigentlich für Architekten) gedacht befürdert :)

Gab noch nie ein Problem :D
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


abendstern

unregistriert

8

Montag, 16. August 2010, 00:09

Ja Süsse, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen oder um eine Antwort verlegen.
Mal abgesehen davon dass ich mich frage wie so ein Reiserohrstock aussieht, der ins Handgepäck passt, würde ich immer schön bei der Wahrheit bleiben.

"Das ist mein Spielzeug"

Oder Du machst Deinen unnachahmlichen Augenaufschlag und fragst zurück

"nach was siehts denn aus"

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. August 2010, 00:18

Wenn mich einer fragen würde, würd ich vermutlich sagen "Es ist genau das, wonach es aussieht" ^^

Mir ist was anderes Peinliches passiert... ich bin mit Rock über nen Luftschacht gegangen und plötzlich stand ich mit halbnacktem Arsch mitten in der Stadt, zu allem Überfluss hatte ich nur nen Tanga an. MIT Spuren natürlich... aber außer, dass paar Leute gelacht haben, ist nichts passiert *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich
  • »claudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. August 2010, 00:53

Ja Süsse, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen oder um eine Antwort verlegen.
Mal abgesehen davon dass ich mich frage wie so ein Reiserohrstock aussieht, der ins Handgepäck passt, würde ich immer schön bei der Wahrheit bleiben.

"Das ist mein Spielzeug"

Oder Du machst Deinen unnachahmlichen Augenaufschlag und fragst zurück

"nach was siehts denn aus"




Loool stimmt, aber Gedanken machte ich mir da schon. Ein Reiserohrstock ist übrigens nichts anderes Alls ein RS den ich so gekürzt habe das er in meinen kleinen Flugkoffer passt.

Als Antwort hatte ich mit überlegt zu sagen das ich damit den Hintern versohlt bekommen werde. Ich glaube das der Gesichtsausdruck bestimmt der Hammer gewesen wäre. :D :thumbsup:
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





bittersuess

unregistriert

11

Montag, 16. August 2010, 07:52

Wir sind früher regelmäßig in Franfurt im IBIS mit all unseren Spielzeugen rein :D das Zimmer sah immer sehr bunt aus und aus dem Rucksack schaute meist der TK raus.

Immer wenn wir nach de Essen zurück aufs Zimmer sind hatten die Putzfrauen alles schön sortiert hingelegt :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2010, 09:27

Da würde ich nix kennen und ungeniert Spielzeug mit ins Flugzeug nehmen. Bei Fragen täten die Herrschaften eine pfiffige Antwort bekommen und damit sollte der Fall dann erledigt sein. Nein, ich hätte keine Skrupel.

Außerdem hatte ich mal eine gackernde Plüschhenne (batteriebetrieben) mit im Handgepäck, die ich zwar auspacken mußte (Bombe?) aber dann für Gelächter sorgte, als das Teil loslegte. So hatten die Sicherheitsleute UND ich Spaß gehabt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

13

Montag, 16. August 2010, 09:32

Da würde ich nix kennen und ungeniert Spielzeug mit ins Flugzeug nehmen. Bei Fragen täten die Herrschaften eine pfiffige Antwort bekommen und damit sollte der Fall dann erledigt sein. Nein, ich hätte keine Skrupel.

Außerdem hatte ich mal eine gackernde Plüschhenne (batteriebetrieben) mit im Handgepäck, die ich zwar auspacken mußte (Bombe?) aber dann für Gelächter sorgte, als das Teil loslegte. So hatten die Sicherheitsleute UND ich Spaß gehabt.


Und wenn Du dann z.B. dein Paddel auspacken must haben dann auch die Sicherheitsleute und Du ihren Spaß?


Gruß


Mrcane

14

Montag, 16. August 2010, 09:39

Also ich bin schon drei mal mit Spielzeug in die USA und desöfteren auf die Kanaren geflogen immer im Handgepäck.

Nen Röhrstock war noch nicht dabei, aber Paddle, Gerte, und ne kleine mehrschwänzige Peitsche ist eigentlich unser dauerbegleiter. Dursucht wurden wir noch nie, weder bei hinreise noch bei ankunft, also kann ich nichts davon berichten, nur, dass ich glaube es seehr unwahrscheinlich ist, dass ihr euch deswegen ernsthaft gedanken machen müsst :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2010, 09:40

@mrcane
Uiii, Sicherheitsleute in Uniform und schwupps... ja, da könnt ich schon auf gewisse Gedanken kommen. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. August 2010, 10:25

und aus dem Rucksack schaute meist der TK raus.
Mal ganz blöd frag, was ist ein TK?
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

silberSeele

unregistriert

17

Montag, 16. August 2010, 10:27

ein Teppichklopfer...

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. August 2010, 10:28

Ah jut, dankeschön :)
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

bittersuess

unregistriert

19

Montag, 16. August 2010, 11:38

@ cat cucumber

gibts hier kein Wörterbuch ??????

TK=Teppichklopfer
RS= Rohrstock

hmmmmm was gibts noch?????

20

Montag, 16. August 2010, 11:40

ich dacht schon,was is daran so schlimm,wenn ausm rucksack TiefkühlKost rausschaut? :frech: