Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. August 2010, 15:04

Ich, zum Beispiel, bin sehr viel stärker als mein Mann.


Das ist eine Ausnahme ohne statistische Relevanz

silberSeele

unregistriert

22

Donnerstag, 19. August 2010, 15:49

Du glaubst wohl immernoch an Frauen als das schwache Geschlecht :heul: ?

23

Donnerstag, 19. August 2010, 16:27

Biologische Tatsachen sind keine Glaubensfrage ;)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. August 2010, 17:36

Biologische Tatsachen sind keine Glaubensfrage
Es ist aber ein Trugschluß, dass Frauen das schwächere Geschlecht seien, nur weil sie vll im Arm nicht so viele Muckis haben wie Männer. Aber meiner Meinung nach sind Frauen belastbarer, produktiver (multitastking) und haben übrigens eine höhere Schmerzgrenze als der Mann, da sie Schmerz intensiver spüren. Und merkwurdigerweise ist es auch das "schwache Geschlecht" welches 40 Wochen die Strapazen einer Schwangerschaft und der Geburt mitmacht und anschließend noch Monate lang stillt und keine Nacht mehr durchschläft ;)

Um auch nochmal was zu der Frage des Autofahrens zu sagen. Ich persönliche fahre lieber mit Männern. Ich find es irgendwie angenehmer, da sie nicht so unsicher sind und dauernd voll abremsen nur um hinterher wieder zu beschleunigen. Aber ist nur meine persönliche Erfahrung ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

25

Donnerstag, 19. August 2010, 17:42

Dann lies doch mal genauer was da steht...es ging ums körperliche und da ist das nun mal so, schwacher Ehemann hin oder her

Männer sind kaum mukti tasking fähig - Frauen schon


Ja sie können z.B. gleichzeitig putzen und nackt sein :D

26

Donnerstag, 19. August 2010, 17:49

seltsam,meine beifahrer bremsen meist vor mir ;)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. August 2010, 17:52


Ich persönliche fahre lieber mit Männern. Ich find es irgendwie angenehmer, da sie nicht so unsicher sind und dauernd voll abremsen nur um hinterher wieder zu beschleunigen. Aber ist nur meine persönliche Erfahrung ^^

LG, =CaT=

:katze:


interessant ;) ich hab eher das gegenteil, ich fahre lieber mit frauen, weil ich finde das frauen ruhiger fahren und männer meistens provozieren

@fritzi: jaaa, das kenne ich auch. zwischendurch kommt mal ein etwas lauteres "brems doch endlich" von rechts ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2010, 17:53

Dann lies doch mal genauer was da steht...es ging ums körperliche und da ist das nun mal so, schwacher Ehemann hin oder her

Männer sind kaum mukti tasking fähig - Frauen schon


Ja sie können z.B. gleichzeitig putzen und nackt sein :D


dabei noch kochen und telefonieren :P
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

29

Donnerstag, 19. August 2010, 17:54

Dann lies doch mal genauer was da steht...es ging ums körperliche und da ist das nun mal so, schwacher Ehemann hin oder her

Männer sind kaum mukti tasking fähig - Frauen schon


Ja sie können z.B. gleichzeitig putzen und nackt sein :D


dabei noch kochen und telefonieren :P


Hauptsache dabei auch noch nackt sein :D

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. August 2010, 20:16

interessant ;) ich hab eher das gegenteil, ich fahre lieber mit frauen, weil ich finde das frauen ruhiger fahren und männer meistens provozieren
Klar, wir alle können hier ja nur von persönlichen Erfahrungen sprechen :)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Michael8

unregistriert

31

Donnerstag, 19. August 2010, 21:52

Biologische Tatsachen sind keine Glaubensfrage ;)
Ein Gorilla ist stärker als ein Mann. Das ist eine biologische Tatsache.

Dennoch gelingt es dem schwachen Mann, den starken Gorilla in einen Käfig zu sperren, um von draussen das stinkende Ungetüm mit Schaudern zu betrachten. Das ist eine biosoziale Tatsache.

Ich will natürlich keinerlei Parallelen ziehen, aber ... :bye:

32

Donnerstag, 19. August 2010, 23:41

Biologische Tatsachen sind keine Glaubensfrage ;)
Ein Gorilla ist stärker als ein Mann. Das ist eine biologische Tatsache.

Dennoch gelingt es dem schwachen Mann, den starken Gorilla in einen Käfig zu sperren, um von draussen das stinkende Ungetüm mit Schaudern zu betrachten. Das ist eine biosoziale Tatsache.

Ich will natürlich keinerlei Parallelen ziehen, aber ... :bye:


Und ein Frosch ist grüner als ein Elefant...hat aber mit ebensowenig mit dieser biologischen Tatsache zu tun ;)

33

Donnerstag, 19. August 2010, 23:49

Dennoch gelingt es dem schwachen Mann, den starken Gorilla in einen Käfig zu sperren,
...was mit Intelligenz zu tun hat.

Dies berührt @Arthur's Aussage nicht im Geringsten. Denn diese ist vollkommen richtig.

Michael8

unregistriert

34

Freitag, 20. August 2010, 14:02

Es gehört auch eine gewisse Intelligenz dazu, ein Gleichnis als solches zu verstehen.

35

Freitag, 20. August 2010, 14:25

Deswegen wäre die richtige Parallele auch gewesen: ein Gorillamännchen ist stärker als ein Gorillaweibchen

Michael8

unregistriert

36

Freitag, 20. August 2010, 18:34

Falsch!

Kleiner Tipp: Auf die Zuordnung kommt es an.

37

Freitag, 20. August 2010, 21:01

Falsch!


Nein richtig...Logik üben gehen :D
Oder eben eine eigene Welt zusammenphantasieren in der alles anders ist als in der Realität

38

Freitag, 20. August 2010, 21:06

Nein richtig...Logik üben gehen :D
Oder eben eine eigene Welt zusammenphantasieren in der alles anders ist als in der Realität
Ich habe mir die Antwort verkniffen, aber auf Dich, @Arthur ist eben Verlass. :thumbsup:

Michael8

unregistriert

39

Samstag, 21. August 2010, 08:58

Es gibt auch so etwas wie Dialektik.

Aber es ist wohl kein Zufall - und passt fabelhaft zum Thema - dass die beiden selbsterklärten MÄNNER auf dieser Oase eher Geradeausdenker als flexible Köpfe sind. ^^

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 420

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

40

Samstag, 21. August 2010, 09:05

^^
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein