Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

risoto2

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2008, 20:39

Nie mehr falsche Geschenke!

http://www.beschenkmich.de/p/index/index.html

Na was haltet ihr davon?
Nie mehr falsche Geschenke :jippie: finde ich eigentlich ne gute Sache, allerdings klaut es auch die Phantasie des Schenkers.oder?

Atanvarne

unregistriert

2

Freitag, 15. Februar 2008, 20:42

RE: Nie mehr falsche Geschenke!

Bei mir wissen meine Freunde mit was sie mir eine Freude machen, ist allerdings auch einfach, wenn man Frösche sammelt *grins*

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2008, 21:39

Ich bin nicht schwierig zu beschenken, weil mir die Kleinigkeiten mehr Freude bereiten als große, teure Geschenke.

Da ich als Leseratte bekannt bin, ist ein Buch, alternativ ein Gutschein, sehr gute Wahl.

Atanvarne, ich hatte einst einen Elefanten-Spleen. :-) Ich mag die Dickhäuter immer noch sehr gerne, alllerdings jetzt eher in Realität.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2008, 13:12

RE: Nie mehr falsche Geschenke!

Zitat

Original von risoto2
finde ich eigentlich ne gute Sache, allerdings klaut es auch die Phantasie des Schenkers.oder?


Kommt immer drauf an...wenn mir jemand sehr nahe steht ist das ja kein Problem, da sollte die eigene Phantasie schon ausreichen um ein schönes und vor allem persönliches Geschenk zu finden: Oft ist es aber das Problem wenn man viele Freunde und Bekannte einläd...da sage ich schon ganz gerne genau was ich mir wünsche, wenn es dann ein Geschenk sein soll...und dann ist so eine Sache schon toll...das kann man aber auch in vielen Geschäften machen, einen sog. Geschenketisch, oder eine Liste hinterlegen...gerade bei Kindergeburtstagen wird das sehr gerne gemacht!

Na ja und was Sanny sagt, ich sammle ja Frösche...so was kann ganz schnell nach hinten los gehen! Ich interessier mich ja für Eisenbahn...und da habe ich teilweise schon soooo schlimme, wenn auch gut gemeinte, Geschenke bekommen...da mach ich dann doch lieber klare Ansagen! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

5

Samstag, 26. Juli 2008, 13:31

Wir hatten damals zu unserer Hochzeit auch einen Tisch. Gottfroh war ich darüber muß ich sagen, denn ich wußte kreative Geschenke werden wir trotzdem bekommen von denen die uns gut kennen und trotzdem werden auch Sachen dabei sein dir wir und wünschen oder die wir brauchen.
Von überraschungs wegen haben wir dann nicht mehr geschaut was von den Sachen denn nun wirklich gekauft wurde und haben einfach abgewartet was dann auf unserem Gabentisch so alles stand. Viele der Sachen haben wir heute noch, wenn auch nach der Scheidung in getrennten Haushalten.

Ich finde diese Beschenk mich Seite eine super Sache, denn wenn ich keine Idee für jemand habe, weil ich denjenigen vielleicht nicht so gut kenne, kann ich da schauen und weiß dann sicher ich werde eine Freunde machen damit- ist doch auch was. Eine Überraschung könnte ja auch sein etwas großes und teureres zu nehmen und eine Geschenkgemeinschaft zu gründen, dann gibts vielleicht doch das Geschenk mit dem derjenige zumindest zu diesem Anlass dann doch nicht gerechnet hat.

Lupus Nox

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:58

Ich finde diese Seite klasse - man kann sich in aller Ruhe Inspirationen holen ohne sich in der Stadt die Füße platt laufen zu müssen.

Wenn ich jemandem was schenke, versuche ich Monate vorher schon drauf zu achten, was er / sie sich vielleicht wünscht, wofür Interesse da ist, was vielleicht noch fehlt, usw.

Und bevor ich irgendwas anschleppe, das wahrscheinlich nicht paßt, lieber einen Einkaufsgutschein.