Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. September 2010, 22:39

ich hab überhaupt kein Verständnis,für die Eingangsfrage

Selbstbefriedigung,was ist das denn überhaupt.

Antw."eine Befriedigung seiner selbst."??

Katholiken aus meiner eigenen Erfahrung,

"Perverse Schweine"

Mehr(mir wird übel) möchte ich nicht schreiben
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

42

Mittwoch, 8. September 2010, 08:42


....Dies entspricht aber nicht der Heiligen Schrift, diese Bejht die Sexualität, hat aber den Rahmen der Ehe zum schutz gegeben, um die Sexualität von äuseren einflüssen fernzuhalten.

........

Auch wird der Körper als Wohnung des Heiligen Geistes bezeichnet, welchen wir rein undheilig halten sollten.



Wenn ich doch aber verheiratet bin brauche ich es mir doch nicht mehr selbst zu machen. Wie ist das denn aber nun mit Notstand ?

Muss ich aus deiner zweiten Aussage nun schließen Sex und Selbstbefriedigung seien unrein und unheilig ?




Es geht darum was uns nützt, uns insgesammt besser tut, nicht um Verbote.
Eine Beziehung ohne Ehe kann selbstverständlich auch klappen. Zumal sich die Gesellschaftlichen verhältnisse in den letzten Jahren soweit geändert haben, daß Paare ohne Trauschein in der Geselschaft genauso integriert sind wie verheiratete.
Auch als Verheirateter steht mir meie Frau nicht uneingeschränkt zur Verfügung, wenn ich ein entsprechendes Bedürfnis habe.
Deswegen sehe ich in Selbstbefriedigung keine Probleme, und ich denke bei meier Frau ist es ähnlich.


Gruß


Mrcane

43

Freitag, 1. Juni 2012, 15:56

Ich würde echt gern wissen, was aus der Freundin geworden ist :)

Fabian_der_Kauz

unregistriert

44

Sonntag, 3. Juni 2012, 04:12

Ich bin zwar auch uninformiert... und ich mache ja keinen hehl daraus, dass ich Religionen lachhaft finde... aber ich meine, bei uns ollen katholiken ist das so: Sex darf nur stattfinden, um kinder zu zeugen, und das darf nur in der ehe geschehen. darum sind sowohl onanie als auch vorehelicher sex als auch homosexualität verboten. ABER das gilt alles natürlich nur nur bei männern. weil nur da wird samen verschwendet. Also Frauen sind eh unwichtig, die sind nur der acker in den der samen eingebracht wird.... kann aber natürlich sein, dass wie jemand hier schon schrieb, die kath. kirche schon ein bisschen emanzipiert ist und sämtliche VERBOTE auch schon auf frauen ausgeweitet hat.... aber für männer ist selbstbefriedigung absolut verboten.... :D

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:40

Darum sagte ja auch der Gemüsehändler zur Nonne, die eine Gurke kaufen wollte: " Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen!"

:D
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore