Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. September 2010, 17:52

Heute war es soweit und ich ging mal wieder zum Oktoberfest. Mir selbst wäre es nicht wichtig gewesen, aber jemand wollte mich unbedingt dabei haben.
Und ich kann sagen, dass es wirklich schön war. Die :sonne: strahlte, von der Temperaturen her paßte es wunderbar, um die Mittagszeit war es nicht mal wirklich voll. Allerdings kamen gegen 15.3h sichtbar mehr Leute, war uns jedoch egal, wir gingen bereits Richtung Heimat.

Auffallend positiv empfand ich, dass wirklich um die Zeit keine Besoffenen durch die Gegend torkelten, überall ging es gesittet zu.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

22

Donnerstag, 23. September 2010, 23:21

Wir waren auch heute, von etwa 11:00 bis 20:00 Uhr. Ich fand die historische Wies'n schlichtweg bezaubernd. Die alten Fahrgeschäfte... *seufz* Soooooooooo toll! Da lohnte es sich wirklich kurz Schlange zu stehen und vier Öcken Eintritt zu löhnen. Die Fahrgeschäfte kosteten dafür nur einen Euro.

Ansonsten habe ich mir heute einen 30 Jahre lang gehegten Traum erfüllt, auch wenn Harpo da mehr Schiss hatte als wenn man ihn in den Free Fall Tower gesetzt hätte (bei sowas isser erstaunlich cool). Wir haben uns die Steilwandfahrer angeschaut. Boah ey, bin immer noch hin und weg. Dieser Geruch von schlecht verbranntem Benzin der alten Maschinen hat mich schon umgehauen. Diese ollen Gefährte, Mopeds von denen ich mein Leben lang träume. Uralte Indians!!!

Und dann stehste da an der Bande dieses Lochs und dir fährt so ein Typ freihändig direkt unter der Nase vorbei. Ich muss zugeben, dass ich fast Pipi in den Augen hatte, so schön war das....

Nachdem Harpo wieder Farbe im Gesicht hatte (ich hatte angedroht wenn die jemanden aus dem Publikum holen zum mitfahren schrei ich als Erste :D ) sind wir gegen 20:00 Uhr doch einigen Bierleichen begegnet, also quasi auf dem Heimweg. Ein Wahnsinn, die Leute lagen aufgereiht am Ausgang, zum Teil in der eigenen Kotze....

Den Sanis die auf der Wies'n ihren Dienst schieben gehört in meinen Augen einfach ein Orden, ich kenne derartiges nur ansatzweise aus meiner Zeit bei den Ersthelfern (Dorfkirmes halt). Undankbarer kann ein Job oder eine ehrenamtliche Tätigkeit kaum sein. Die Leute versuchen zu helfen und kassieren Tritte, schlichtweg die Hölle.

Ich glaube die historische Wies'n gebe ich mir nochmal an einem anderen Tag, das war einfach zu putzig. :8:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Freitag, 24. September 2010, 08:06


Den Sanis die auf der Wies'n ihren Dienst schieben gehört in meinen Augen einfach ein Orden, ich kenne derartiges nur ansatzweise aus meiner Zeit bei den Ersthelfern (Dorfkirmes halt). Undankbarer kann ein Job oder eine ehrenamtliche Tätigkeit kaum sein. Die Leute versuchen zu helfen und kassieren Tritte, schlichtweg die Hölle.


ich finde das absolut unzumutbar, genaus, wie den polizeieinsatz bei fußballspielen, bei denen randale zu erwarten ist. dafür möchte ich keine steuern zahlen und keine ehrenamtlichen ins feld schicken. sollte irgendwann mal ein kreuzchen möglich sein, werde ich für abschaffen stimmen. wohl wissend, dass die deppen und der kommerz dann der friedlich feiernden masse den spaß verdorben haben...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. September 2010, 08:06

Wir waren auch heute, von etwa 11:00 bis 20:00 Uhr. Ich fand die historische Wies'n schlichtweg bezaubernd. Die alten Fahrgeschäfte... *seufz* Soooooooooo toll!


die könnte mich allerdings auch sehr reizen :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

25

Freitag, 24. September 2010, 08:20

Wenn die Suffköppe nicht wären :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

26

Freitag, 24. September 2010, 08:42

bittersuess, ich muß dich zwar nicht überzeugen, aber vielleicht revidierst du deine Meinung doch a bisserl. :)

Ich selbst mag keine besoffenen Leut um mich haben, da fängt es mich zum Ekeln an. Deshalb schrieb ich ja, dass ich angenehm überrascht war, dass mir kein einziger Betrunkener über den Weg wankte. Sicher, je später der Abend... da kommt es wohl öfters vor, aber untertags... friedlich, gut zum Durchbummeln, alles paletti gewesen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

27

Freitag, 24. September 2010, 08:48

@ tiffy


ich werd halt alt :D
Wir wollten immer schon mal nach München, Axel war ja schon oft von der Arbeit aus dort wegen einem Projekt.
Schauen wir mal ob das im nächsten Jahr was wird.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Freitag, 24. September 2010, 08:54

Schätzken, dann altern wir zusammen, wenn wir es eh nicht aufhalten können. :lach: Zu Zwoat macht`s mehr Spaß.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Freitag, 24. September 2010, 09:42

Na ich bin ja noch eine der Juengsten hier in der Oasenfraktion, aber auch ich kann mit Oktoberfest nix anfangen... Gestern noch in den Nachrichten was darueber gehoert und wieder gedacht, also nee, irgendwie... Nee fuer mich is dat nix... Aber hab ja noch Zeit, kommt ja vll noch ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Freitag, 24. September 2010, 22:53

Mhh... Vorhin schrieb ich noch, dass ich mit Wiesn nix anfangen kann... Nun werde ich morgen zu einem "Mini-Oktoberfest" in Lissabon geschleppt :D Aber naja, ich denke, dass wird auch nur Bier und Brezel, kann mir da keine Wiesn Stimmung vorstellen ^^ Und ich werdes bestimmt überleben ... Hoffentlich... Oh man...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cat_cucumber« (24. September 2010, 23:02)


31

Dienstag, 28. September 2010, 03:02

Und? Wie war's? :D