Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

bittersuess

unregistriert

41

Sonntag, 19. September 2010, 21:26

Ich kann das sehr gut verstehen, manchmal reichen kleine Begebenheiten, zum Teil nur ein Geruch der irgend einen Scheiß aufploppen läßt der doch so schön verschüttet war.

Dann brodelt es und der Vulkan bricht aus, zu Recht, weil irgendwo hin muss die Welle der Gefühle ja.

Beruhigt dich erst mal und mache das was dir gut tut, wirklich getroffen sollte davon keiner sein, es muss einem einfach nur genug Scheiße im Leben passieren.

Glück für die die davon verschont blieben und glücklich und behütet aufwachsen durften.

42

Sonntag, 19. September 2010, 21:28

Egal wie verletzt Du bist, Du hast nicht Das Recht meinen Sohn zu verurteilen. Ihn so niederzumachen. Er ist seit vielen Jahren Borderliner, wurde mit 24 Jahren in Rente geschickt und lebt seit 4 Jahren mit seiner Freundin und den Kindern zusammen. Und er ist ihnen ein wundervoller Vater. Es war ein langer harter Kampf für ihn seine Krankheit in den Griff zu kriegen und er hat das Recht dazu, dieses Glück zu erleben.
Und jetzt beende ich dieses Posting, bevor ICH in die Oase kotze
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.

Platon

43

Sonntag, 19. September 2010, 21:47

Ich habe echt sehr lang überlgt ob ich etwas dazu schreibe oder nicht.
nun zu allererst möchte ich sagen das ich es doch so derart unverantwortlich finde wie du @Esther ohne jegliche Vorwarnung solch ein Thema hier einstellst.
Ein Wort der Warnung, VORSICHT TRIGGERGEFAHR, wäre echt angebracht gewesen, denn wenn ich sehe wieviele User getriggert worden sind, ist es in meinen Augen einfach nur unverantwortlich.

Deine Vergangenheit in allen Ehren, für die auch ich Mitgefühl habe, aber du hast definitiv nicht das Recht über Menschen zu urteilen die Du nicht kennst und deren Vergangenheit du erst Recht nicht kennst.

Auch ich habe in meiner Familie jemand der unter Borderline leidet und jetzt um dir eine Freude zu machen, man hat ihr ihren Sohn weg genommen, aber nicht weil sie ihm geschadet hat, im Gegentzeil sie war sehr liebevoll zu ihm, nein sie hat sich selbst geschadet und aufgrund dessen wurde ihr ihr Kind weg genommen. Und was ist, sie zerbricht an dieser Situation. Ist es das was du darunter verstehst, einem Menschen dann auch noch den letzten Funken des Glücks zu nehmen?
Es gibt sicherlich auch unter den Borderlinern Menschen die nicht nur selbstzerstörerisch sind sondern wirklich eine Gefahr für ihre Umgebung sind, aber alle über einen Kamm zu scheren ist nicht dein Recht.
Du spielst Richter über Menschen die Du nicht kennst und das finde ich unterste Schublade.

Wie gesagt wenn ein Borderliner zur Gefahr für seine Umwelt wird bin ich mit Sicherheit die letzte die sagen würde, schaut weg, aber die meisten richten die Zerstörung gegen sich selbst.



joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 19. September 2010, 21:52

Da das Thema schon arg hochgekocht ist und es bereits zu persönlichen Anfeindungen kam, schliesse ich diesen Thread erst mal.
Das Thema birgt eine Brisanz die letztendlich nicht abzuschätzen ist.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker