Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. September 2010, 23:30

Twix,bist Du arg böse,wenn ich Dich als Dummschwätzer bezeichne?

Lügen um sich selbst zu belügen,sind ja Mitläufer unserer Gesellschaft.

Warum verstehst Du nicht ,daß es Menschen gibt,die geradlienig durch das Leben gehen und niemand am Arsch lecken wollen oder können?

Es ist gut und tut gut ,noch in den Spiegel schauen zu können
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 30. September 2010, 23:35

Twix,bist Du arg böse,wenn ich Dich als Dummschwätzer bezeichne?
Nein, bin ich nicht da Du mir egal bist...

Und wie ich ja schon öfters (auch hier) geschrieben habe ist mir ein ehrlich gemeintes "Du Arsch" lieber als ein geheucheltes "Mein Freund".

Allerdings kommt mir deine Haltung vor wie die von dicken Frauen in Talkshows die offensichtlich keine 2 Etagen ohne Atemnot hochkommen, sich aber "sooooooo wohl" fühlen.
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 935

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

43

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:43

SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

44

Freitag, 1. Oktober 2010, 02:39

Twix,danke für Deine Meinung.Da ich Dir egal bin,kannst Du auch verstehen, daß ich Dich für ein Arschloch halte.

Stop!Deine Meinung halte ich für Scheiße,weil Du versuchst arrogant rüber zu kommen.

Bist Du wirklich so? Oder tust Du nur?

Deine Beiträge sind einfach nur KaCke,ohne Hand und Fuss.Du taugst nicht.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

45

Freitag, 1. Oktober 2010, 02:52

@Sato,Du sollst nicht lügen?Ist das denn das Thema?Es geht um den Ruf und um Offenheit ,Ehrlichkeit.

Offene und ehrliche Menschen als Lügner dazustellen,ist eíne Frechheit,die ICH mir nicht bieten lasse.Weil das Gegenteil,diplomatie und schleimerisches getue eher zu unehrlichkeit führt.

Ich habe da ein großes Problem.Ein Glück, daß Twix nicht in meiner Nähe ist.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

46

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:24

Ohlew,ich habe nicht das Gehühl, daß Twix versucht arroganz rüberzukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, Daß es Dir, Ohlew,immer schon egal war, was andere von Dir denken.

Auch Du wirst mal in jungen vllt. auch sehr jungen jahren schon nach Anerkennung geliebäugelt haben.

Wenn nicht, würde ich sagen, irgendetwas an Dir hat nicht gestimmt.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:31

Das mit der Selbstlüge... ich kenne es selbst, aber mir war es nie wirklich bewußt. Wenn ich das Beispiel von Twix mit den dicken Talkshowdamen nehme, dann kann ich hier sagen, dass ich mich moppelig auch immer mochte und selbstbewußt meine Kilos durch die Gegend trug.

Aber im Nachhinein muß ich doch zugeben, dass ich nicht immer ehrlich zu mir selbst war, denn schlank fühle ich mich um Klassen wohler und das wiederum strahle ich auch aus. :)

Nochmal auf einen eventuell versauten Ruf zurück... seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich verstärkt darüber nach, ob meine Aussage nur phasenweise Gültigkeit hat und ob ich mir in schwächeren Momenten nicht doch den Kopf zerbreche, wie andere mich sehen, welche Meinung sie von mir haben könnten.

Und ob es jetzt geglaubt wird oder nicht... ich bin mit mir im Reinen, gehe aufrecht durch`s Leben und... beinah hätt ich geschrieben, nach mir die Sintflut. Nein, so krass bin ich nicht, aber es ist wirklich so, dass ICH mit mir zufrieden sein kann, ICH muß mich in meiner Haut wohlfühlen und ICH entscheide, wann mein Ruf ruiniert sein könnte, soviel Selbsterkenntnis traue ich mir zu.
Ansonsten... wer schlecht über mich denken mag, den halte ich nicht auf.

Ohlew, du-u... manchmal kommste zwar hart rüber, wirst auch mal - für meine Begriffe - beleidigend (Worte wie Arschloch*), aber insgesamt scheinst du eine gute Art gefunden zu haben, wie du mit Leuten umgehst, die dir blöd kommen oder die dich verletzen wollen.


*im Forum denk ich sie mir gelegentlich eher, schreibe sie nicht. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:45

ich lese seit jahren so häufig allein in diesem unserem forum, wie egal einigen hier die meinung der anderen ist... wie sehr man in sich ruht... dass man sich überhaupt nicht verteidigen braucht... etc. p.p.... und jede dieser zeilen widerspricht sich meiner meinung nach selbst... das ist nicht schlimm, das ist sehr menschlich, aber inhalt und form gehen nicht d'accord... ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

49

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:53

Warum glaubt nur jeder, nein nicht jeder, aber mancher, dass es nicht so sein kann? Ich sagte ja, dass ich diese Wandlung nicht von hier auf gleich vollzogen habe, es war ein langer Weg und ich verlief mich oft genug und kam wieder am Ausgangspunkt an. Hab aber nicht aufgegeben, sondern machte weiter.

Vielleicht sollte man mich doch öfters real erleben, dann wäre es sicher spürbarer als wenn ich im Forum tippsel.


ACHTUNG: tiffy hat `nen Rückfall, fange nämlich an mich zu verteidigen. Böse Falle! ;) :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

50

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:54

jip :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Jay bee

unregistriert

51

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:02

wer mich wirklich kennt weiß auch das mir mein ansehen vollständig am allerwertesten vorbei geht, natürlich versuche ich mich gegenüber menschen die mir etwas bedeuten zu erklären, doch was sie selbst draus machen und welche meinung sie sich daraus über mich bilden....ist mir quasi schnuppe.....it´s my way or the highway,
wer mich nicht mag der soll von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, denn derjenigeoder diejenigen sind es für mich nicht wert in den erlauchten kreis der von mir beachteten menschen einzutreten.
Klingt arrogant? ist es auch! und man stelle sich vor es hat sogar einen tieferen sinn.....es ist ein selbstschutzmechanismus, diesen mechanismus hatte ich zeitweise fataler weise deaktiviert.....2 jahre lang war ich angreifbar und ungeheuer empfindsam, ich wäre beinahe daran zerbrochen, nur weil mir die meinung eines einzelnen menschen über mich wichtiger war als ich selbst, ja, da habe ich gelogen....mich selbst und andere hab ich belogen, in den spiegel schauen konnt ich nurnoch bedingt....und wofür das alles? nur um irgend jemandem zu gefallen der sich im endeffekt nicht die bohne die mühe gemacht hat mich wirklich kennen zu lernen? sowas ist mir vorher 32 jahre lang nicht untergekommen und es wird mir seit meinem absprung von der selbstzerstörungsmühle auch nicht nocheinmal unterkommen.
NEIN.....ich belüge mich nicht selbst, auch wenn es hier noch so oft behauptet wird.......ich lebe MEIN leben und ich lebe es auf eine ganz besondere art und weise und mit ganz besonderen prioritäten und diese beinhalten eben nicht mir nen kopp drum zu machen was andere über mich denken.
Das bringt mir einen sehr großen vorteil.....ich belüge mich nicht selbst und vor allem...ich belüge nicht meine mitmenschen, das kommt zwar manchmal etwas ruppig und unsanft rüber, ist bisweilen vllt sogar schroff und abweisend, aber es ist vor allem eines....EHRLICH!

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:52

Wow, da wird es ein unscheinbarer Freitag morgen und schwupps hat man schon
Glück ! :D

Fragt sich jetzt nur für wem das Glück hier hold ist !? Es gibt einfach ein Umfeld in
dessen Nähe man sich gar nicht bewegen will....

Mein lieber Ohlew - eine gewisse Arroganz ist eine Lebenseinstellung die man sich
auch leisten können muss - und in deinem Fall erlaube ich mir da jetzt einfach mal
den Hinweis, dass ich auf deine stumpfsinningen Beitrage nicht mehr reagieren werde.
Denn um mich mit sowas wie Dir rumzuschlagen ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu
kostbar.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Einfach mal Haare schneiden damit etwas Luft ans
Gehirn kommt... *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Jessi1983

unregistriert

53

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:05

Ohlew, du-u... manchmal kommste zwar hart rüber, wirst auch mal - für meine Begriffe - beleidigend (Worte wie Arschloch*), aber insgesamt scheinst du eine gute Art gefunden zu haben, wie du mit Leuten umgehst, die dir blöd kommen oder die dich verletzen wollen.
Solche Umgangsformen als "gut" zu bezeichenen halte ich persönlich für gewagt ;)

Aber ich muss ja eh die Schnauze halten - also entschuldigt den kurzen Einwand :D

54

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:08

- eine gewisse Arroganz ist eine Lebenseinstellung die man sich auch leisten können muss -
:8: Besser kann man es nicht formulieren. Diese Ansicht teile ich sehr wohl.

Damit kann man sich ganz gut eine gewisse Klientel vom Leibe halten. Die Wirkung ist vergleichbar mit "Autan" gegen Stechmücken. :D

Night Falcon

unregistriert

55

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:21


Jeder Mensch will auf seine bestimmte Art das man ihn mag, liebt etc.


Jau - da nehme ich mich nicht aus.

Ich mache mich aber nicht davon abhängig sondern stehe in erster Linie zu mir selbst. Natürlich betrübt es mich, wenn Menschen, die mir nahe stehen, mich ablehnen. Früher habe ich zugegebenermaßen vieles mitgemacht aus Angst, jemand zu verlieren.

Dann fand ich heraus, daß es viel wichtiger ist, mich nicht selbst zu verlieren. Menschen können auch durch Schicksalsschläge weggerissen werden - oder man lebt sich auseinander, ist irgendwann zu unterschiedlich als daß das noch paßt.

Wirklichen Freunden geht es nicht um einen Nutzwert - sie nehmen mich als den an, der ich bin - und umgekehrt. Mittlerweile habe ich die Menschen gefunden, die auch zumindest akzeptieren, wenn ich nicht in ihrem Sinne funktioniere sondern anderer Meinung bin oder Nein sage.

Die ganze "taktische Anpassung" im Beruf hat in meinen Augen nichts mir Mich-Verbiegen zu tun - ich stehe auch hier zu mir selbst. Aber ich weiß auch, wo frontales Kontra Sinn macht und wo ich mir damit schaden würde.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

56

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:45

Wow, da wird es ein unscheinbarer Freitag morgen und schwupps hat man schon
Glück ! :D

Fragt sich jetzt nur für wem das Glück hier hold ist !? Es gibt einfach ein Umfeld in
dessen Nähe man sich gar nicht bewegen will....

Mein lieber Ohlew - eine gewisse Arroganz ist eine Lebenseinstellung die man sich
auch leisten können muss - und in deinem Fall erlaube ich mir da jetzt einfach mal
den Hinweis, dass ich auf deine stumpfsinningen Beitrage nicht mehr reagieren werde.
Denn um mich mit sowas wie Dir rumzuschlagen ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu
kostbar.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Einfach mal Haare schneiden damit etwas Luft ans
Gehirn kommt... *g*

@Twix,ich finde Dich scheiße.Aus den einfachen Grund heraus,weil Du denkst.Arroganz ist eine Lebenseinstellung.

Unabhängig davon ist es mir Scheißegal,was Du von mir hälst.

@jessie,nein Du mußt nicht die Schnauze halten.Wenn Du mich auch nicht leiden magst,aber denke daran,ich habe meistens Recht

HaHa,nur ein Witz.Aber was wäre,wenn alle Recht haben wollen?Deshalb!
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

57

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:05

Ohlew, ehrlich zu sein, heißt nicht, dass du hier jeden beleidigen kannst, wie es dir gerade passt, bitte mäßige dich wieder ;) Und so, wie du reagierst, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass dir egal ist, wie andere über dich denken. Du verteidigst dich gerade heftig, weil du glaubst, angegriffen zu sein. Wäre dir seine Meinung so egal, sähe das anders aus. Meine Meinung dazu...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 229

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

58

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:50

Wenn die Herren Twix und Ohlew sich dann jetzt wieder eingekriegt haben, kann der Thread ja nun wieder in gesittetem Umgangston fortgeführt werden. Solltet ihr noch weitere "Nettigkeiten" austauschen wollen, nutzt dazu bitte die PN-Funktion. Es muss sich ja nicht gleich jeder eure verbale Schlammschlacht antun.

59

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:08

Es muss sich ja nicht gleich jeder eure verbale Schlammschlacht antun.
Nicht jeder, ich schon. Der Aussagewert ist sehr hoch. Der Aussenstehende mag sich selbst eine Meinung bilden. Diese Freiheit nehme ich mir.

Frank57

unregistriert

60

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:11

Nicht jeder, ich schon. Der Aussagewert ist sehr hoch. Der Aussenstehende mag sich selbst eine Meinung bilden. Diese Freiheit nehme ich mir.


muß ich erwähnen daß ich schon wieder :doh: deiner meinung bin???


Frank57 :kaffee: