Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:57

Kettensäge oder Polka ?

Man sagt mir ja nach, das ich seit Neuestem Nachts etwas schnarche.
Nun ist es aber bei uns so, dass es des Nächtens gar munter einhergeht. Nicht etwa wenn nur wir wach sind, nein neben mir im Bett wird des öfteren mal geredet, gerne auch vehement. Leider verstehe ich es oft nicht oder kann es mir nicht bis zum nächsten Morgen merken. Gelegentlich, wenn ich gezielt etwas höre frage ich auch schon mal zurück, bekomme dann aber keine Antwort mehr.
Heute Nacht allerdings ereignete sich etwas höchst Interessantes. Da wurde im Bett neben mir nicht etwa geredet, sondern eine fröhliche kleine Melodie angestimmt. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht so laut auflache, dass ich den singenden Herrn aus seinen musikalischen Träumen gerissen hätte. :)

Nun also meine Frage. Was habt oder hattet ihr denn so für nächtliche Erlebnisse früher oder heute ? :sleeping:
Wird da geturnt, getanzt, geschnarcht, geschlafwandelt, gesungen oder ähnliches oder wurde euch schon einmal erzählt was ihr nachts im Schlaf so anstellt ?

Würde mich ja brennend interessieren. :(
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:03

Böse Zungen behaupten ich würde im Schlaf pupsen wie ein ostanatolischer Steinesel....

Ich sage : Alles Lüge !! :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:24

Böse Zungen behaupten ich würde im Schlaf pupsen wie ein ostanatolischer Steinesel....

Ich sage : Alles Lüge !! :D


: :D :D :thumbsup: :thumbsup: :lach: :lach: wie geil ist das denn ????
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:26

mein ex sagte mal neben mir(i) des nachts: "ich sei auch von der sorte." seitdem grüble ich... :3:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:28

@ miri
da bist du nicht allein- ich grüble an "zwei Tassen Kaffee die man in ein Projekt investiert hat" herum :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Jessi1983

unregistriert

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:49


: :D :D :thumbsup: :thumbsup: :lach: :lach: wie geil ist das denn ????
Also mit geil hat das nicht mehr viel zu tun - falls meine bescheidene Meinung da zählt :rolleyes:

Ich bin nachts ganz friedlich - früher als Kind hab ich wohl nachts auch schon mal um micht getreten, aber im Alter wird man ja ruhiger *g*

bittersuess

unregistriert

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:53

Mein Ex laberte mal von Zeugs wie..........................mach den kopf einfach ab und pack ihn in die Tüte.
Oh dachte ich, wer weiß was der plant :erstaunt:

Er träumte von seiner Arbeit als KFZ- Mechaniker :D

Jessi1983

unregistriert

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:57

Da fällt mir noch was ein - ich hab letztens geträumt, dass ne Spinne direkt vor meiner Nase aufm Kopfkissen sitzt und mich dann panisch ausm Bett katapultiert. So saß ich dann mitten in der Nacht mit nacktem Hintern auf den kalten Fliesen und hab mich die Nacht schon aufm Sofa verbringen sehen - bis mir auffiel, dass ich das wohl geträumt haben muss, weil es ja stockdunkel im Raum war und ich keine Brille auf hatte - ich die Spinne aber total gut sehen konnte :D

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:09

...na Du siehst Nachts ja komische Sachen *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Night Falcon

unregistriert

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:09

Böse Zungen behaupten von mir, daß ich nächtens zum Waldarbeiter mutieren würde.

Selbst ist mir noch nichts Derartiges aufgefallen... :hehe:

Nordseeklima regt meine Verdauung an - mir ist es mal passiert, daß ich im Urlaub von meiner eigenen Flatulenz aufgewacht bin....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:25

Mein Ex hat sehr oft im Schlaf geredet. Machte nicht viel Sinn, aber man konnte auch Fragen stellen und er antwortete. Baute eben das, was er im Traum sah darin ein und oft ging es darum ne Kampftaktik aus einem Film weiter zu spinnen.

Ich nenn euch da mal ein Ergebnis, nachdem wir Matrix 3 gesehen hatten... :grinsekopp:

Es gab schon mehrere Gespräche dieser Art davor, die krieg ich jetzt aber nicht mehr zusammen. Er wurde immer wach, weil ich lachen musste, wenig später gings aber wieder von vorne los, jedenfalls wusste ich schon, es ging um den Kampf, als die Wächter nach Zion durchgebrochen waren.

Er: "Wir könnten doch ein Schild an die Tür hängen mit "Out of order"
Ich: "Ich glaub nicht, dass das hilft"
Er: "Wieso nicht, glaubst du nicht, dass die lesen können?"
Ich: "Das sicher schon, aber ich glaub das interessiert sie nicht, die kommen trotzdem rein"
Er (ganz verwirrt): "Ach so... na dann fluten wir die Gänge, dann werden sie von den Haien gefressen"

:D

Solcherlei Gespräche kamen meist dann, wenn ihn etwas im Traum beschäftigt hatte und er sehr sehr müde war. Auch noch am Tag, bevor er verschwand hatte er so etwas. Wir lachten dann zu zweit über ihn... habe die Nacht als sehr lustig in Erinnerung.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:51

Böse Zungen behaupten von mir, daß ich nächtens zum Waldarbeiter mutieren würde.

Selbst ist mir noch nichts Derartiges aufgefallen... :hehe:



Darf ich dich an die Tafel Schokolade erinnern, die man dir dessenthalben an den Kopf warf ( ich wars nicht) und du hast sie denn einfach weggeputzt. :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Night Falcon

unregistriert

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:15

Na wer mit Schokolade nach mir wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie weg ist.

Das Gejammer des Schokoladeninhabers über den Verlust am nächsten Morgen ging mir total hinten vorbei.... :D :D :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:25

Ich habe als junges Mädel einmal mit einer Freundin in einem Doppelbett geschlafen.
Meiner Erinnerung nach war mein Schlaf tief und ruhig.
So war ich doch etwas verwundert, als ich mich am nächsten Morgen im Bett meiner Freundin wieder fand und sie in meinem lag. Sie grummelte etwas von stark gedrängelt und am Ende sei sie außen rum gelaufen und habe sich in das Bett gelegt dass dann frei war :)

Als ich noch klein war übernachteten wir bei Bekannten. Deren Tochter und ich schliefen in einem Bett. Mitten in der Nacht trat sie mir heftigst in den Magen begleitet vom zornigen Ausruf : So jetzt hab ich gar nichts mehr- SO.
Da war aber kein Gedrängel schuld- sie wusste am Morgen auch nicht mehr was sie geträumt hatte.
Als wir mal wieder dort waren schliefen wir im Stockbett ( ich unten sie oben) im Kinderzimmer. Nachts gab es einen lauten Plumps und einen Aufschrei- sie war stockvoll aus dem Bett gesegelt.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)