Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank57

unregistriert

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:04

frauTv...

...so nun isses raus...

jedes fünfte bis zehnte kind in der BRD ist ein kuckuckskind...

jeder zweite bürger der BRD ob mann oder frau hat schon mindestens einmal seinen partner betrogen...


Frank57 :kaffee:

Blackbird

unregistriert

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:51

.... sagt vermutlich die Statistik .... nur ... ich glaube an keine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe ... :D

Frank57

unregistriert

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:24

.... sagt vermutlich die Statistik


nööö...da gibt es keine statistik drüber...die grauzone ist nicht überblickbar...wie auch die problematik daraus entstehend an sich...kinder denen das falsche signal mit auf den weg gegeben wird...keine anerkennung keine sicherheit...leckmichamarsch-geesellschaft auf dem vormarsch

Frank57 :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank57« (2. Oktober 2010, 16:50)


4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 04:00

Liegt nur daran weil alle Kerle so gut vögeln können..... :D

bittersuess

unregistriert

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 07:55

@ Esther


du treibst es mit Kerlen ????? :nono:

Was die Männer können, können wir Frauen schon gleich drei Mal, er setzt ausserhalb der Ehe Blagen in die Welt und die eigene Frau dafür wieder von einem Anderen, ich nenn das mal ausgleichende Gerechtigkeit :frech:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:18

Na, diese Meldung überrascht mich jetzt nicht :) Ich bin allerdings optisch ne gute Mischung aus beiden Familien, das passt. Mein Vater ist allerdings selber ein Kuckuckskind. Ich hab ihm letztens erklärt sein Vater kann nicht sein Vater sein. Vererbungslehre. Bei zwei Eltern mit blauen Augen kann nur ein Kind mit blauen Augen raus kommen. Ist nicht der Fall. Die Ehe ging auch früh auseinander, allerdings haben sie es nicht sicher gewusst. Als ich ihn fragte, welche Augenfarbe mein Opa eigentlich hat, wusste ich es dann aber mit Sicherheit ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Frank57

unregistriert

7

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:47

Was die Männer können, können wir Frauen schon gleich drei Mal,


männer können ner frau ein kind anhängen...so weit so schlecht...frauen können nem mann ein kuckuckskind ins nest legen allgemein hin ihn im glauben lassen daß er der erzeuger ist)...naja auch nicht übel
aber was machen frau und mann dem kind ...was macht es mit dem kind wenn es "verspätet" auf herkunftssuche "geschickt wird"... :gruebel:


Frank57 :kaffee:

bittersuess

unregistriert

8

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:01

Schatz von allein kriegt die Frau das mit der Empfängnis auch nicht hin :rolleyes:

Soll heißen überall wo fremdgegangen wird und die Leuts zu doof zum verhüten sind kann aus Spaß ruck zuck Ernst werden.

Ernst ist heut 10 Jahre alt *ggggggggggg*

Ich persönlich bin immer für Klartext, wenn man fremd poppen kann muss man die Kosequenzen auch tragen können.

Es wird wenn es raus kommt für den "Vater" wie dem Kind sehr viel Schmerz bereiten!

Ich will allerdings auch nicht wissen wie viele Männer sich trotz Ehe durch die Lande poppen und dabei schlicht weg nur Glück gehabt haben das der Kelch des Nachwuchses an ihnen vorbei gegangen ist.

Wenns passiert dann sollte Frau allerdings auch ehrlich sein, wobei ich dann auch dafür sorgen würde das besagter Papi auch was davon hat, warum soll Frau das nur auf die eigene Kappe nehmen?!

namie67

unregistriert

9

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:12

Ganz besonders gut find ich die Frage " Nimmst du die Pille?"...wohlgemerkt danach.

lausejunge

unregistriert

10

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:58

*** Ich persönlich bin immer für Klartext, wenn man fremd poppen kann muss man die Kosequenzen auch tragen können.***

Tja...manche sehen das wohl eben nicht so...
da wird das Kind belogen bis es 20 ist...
dem Vater wird der Vaterschaftstest verweigert....zuerst von der Mutter so lang das *** Kind nix zu sagen hat ***
und nun vom ** Kind das jetzt wohl weiß daß der den es jahrelang dafür hielt das eben nicht ist...
oder warum hatte das ** Kind or drei Jahren noch keine Problem mit nem Vaterschaftstest bei Volljährigkeit
und nun hat se plötzlich welche und verweigert ebenfalls ???????

Bei den Fakten hilft jetzt nur noch ne Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft....
dann wird wohl endlich die Wahrheit ans Tageslicht kommen.
Grüßle vom lausejunge

bittersuess

unregistriert

11

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:55

So ist dat mal wenn Menschen unehrlich sind.

Ich weiß zb das mein Erzeuger mit Wissen seiner Ehefrau im selben Haus 1 Etage tiefer, vor 7 Jahren auch noch mal Nachwuchs gezeugt hat.........................

und glaubt mal nicht das der Axxxx mir da ein Wort von gesagt hat, offiziell weiß ich nichts von dem Brüderchen und ich bezweifel das er das mal erfahren wird.

Kurz nach meiner Geburt kam wohl auch schon Post, von wegen Vaterschaft von Zwillingen.

Die Menschen ahnen in ihrer Blödheit nicht was sie ihrer Familie damit antun.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Oktober 2010, 21:34

RE: frauTv...

jeder zweite bürger der BRD
Wass'n die BRD?
Und was ist nu grad Thema, Kuckuckskinder oder die "leckmichamarsch-geesellschaft auf dem vormarsch"?
mmhhmm .... :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 22:08

seit tagen frag ich mich: wie hab ich eigentlich die überschrift des threads zu vesrstehen... so, jetzt isses raus :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

14

Montag, 4. Oktober 2010, 22:18

seit tagen frag ich mich: wie hab ich eigentlich die überschrift des threads zu vesrstehen... so, jetzt isses raus :D
na zum Glück.... ich dachte schon, ich sei alleine so blond, um es nicht zu verstehen.... ;)

15

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:14

jeder zweite bürger der BRD ob mann oder frau hat schon mindestens einmal seinen partner betrogen...


Bei zweiteren helfe ich auch kräftig mit die Statistik nach oben zu treiben :D

16

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:01

Diese Problematik ist so alt wie die Menschheit, oder?

Somit ist erwiesen, dass Arthur ein Gott sein muss. :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:52

der war gut :D wahrscheinlich wird das nun seine neue signatur :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:08

der war gut :D wahrscheinlich wird das nun seine neue signatur :rolleyes:


...dass Arthur auch nur ein einziges mal machen würde, was ich sage... es regnet geigen :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:51

der war gut :D wahrscheinlich wird das nun seine neue signatur :rolleyes:

...dass Arthur auch nur ein einziges mal machen würde, was ich sage... es regnet geigen :D

Aber miri, das war doch klar, dass Arthur das macht, wenn Esther ihm so eine Steilvorlage gibt ... der Junge ist ja nu nicht blöd. Arthur mag nicht Fussball spielen können, aber er macht die Tore ............ :7:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....