Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:53

WAS kann er denn konkret Schlimmes tun?
Uns als Sch...Deutsche zu bezeichnen? Dir mag das egal sein, mir nicht.

Wenn sich jemand bei uns nicht wohl fühlt, dann mag er gehen. Wer hindert ihn?

Nur er sich selbst, weil ein Sch...Deutschland immer noch besser ist, als sein Herkunftsland. Konsequenz sieht anders aus.

Lebst Du auf einer Insel, oder blendest Du es einfach aus? Dir scheint die Realität nicht bewusst zu sein.

Michael8

unregistriert

22

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:25

WAS kann er denn konkret Schlimmes tun?
Uns als Sch...Deutsche zu bezeichnen? Dir mag das egal sein, mir nicht.
Wenn du nichts weiteres vorzubringen hast ...!

Um vor so etwas verschont zu bleiben, musst du zum Mond auswandern. Kanaken, Spaghettifresser, Kasköppe - welche Nation wird nicht beschimpft?

Deine weiteren Ausführungen will ich nicht gelesen haben. Sie klingen verdächtig nach "wir bringen euch die D-Mark."

Vergiss nicht, dass wir unseren Wohlstand nicht unbeträchtlich den Fremdarbeitern zu verdanken haben.

23

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:05

Vergiss nicht, dass wir unseren Wohlstand nicht unbeträchtlich den Fremdarbeitern zu verdanken haben.
Ein bißchen differenzieren sollte man schon.

Thema des Threads war „Anpassung“. Gegen Fremdarbeiter habe und hatte ich noch nie etwas einzuwenden. Dass wir sie brauchen, bestreitet doch niemand. Es geht um Leute, die nicht bereit sind, sich den Gepflogenheiten des Landes, in dem sie leben, anzupassen. Ob dies nun ein Deutscher im Ausland, oder ein Ausländer bei uns ist, spielt doch keine Rolle.

Nur gibt es eben welche, die meinen, wir sollten uns alles bieten lassen und dagegen verwehre ich mich.

In meiner Nachbarschaft leben sehr viele Aussiedler und ich habe mit diesen Leuten nicht die geringsten Probleme.

Wieso habe ich nur den Eindruck, dass Du alle, die nicht auf Deiner Linie sind, in die rechte Ecke stellen willst?

lausejunge

unregistriert

24

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:24

Da kann ich mich ** Falke ** nur anschließen...

Mein Vater beispielsweise war gebürtiger Jugoslawe der mit seinem Bruder
im Krieg als Jugendlicher nach Deutschland floh.
Nun vielleicht konnten Sie sich besser anpassen da meine Vorfahren laut Stammbaum
meiner Fam. zu den Donauschwaben der Ulmer Ecke gehörte die in ferner Vergangenheit
gen Osten auswanderten.... ( Achtung Ironie )....
Auch ich habe an sich kein Problem mit ausländischen Mitbürgern im Gegenteil es sind sehr viele
wirkliche Freunde darunter...nur diese Verhalten sich eben auch danach.
Im übrigen..die türkische Gemeinde mit Moschee in meinem Ort ist mittlerweile so integriert daß hier regelmäßig Zusammenkünfte mit der ganzen Bevölkerung einschließlich der anderen Kirchen stattfinden.
Es geht hier doch ausschließlich um die Toleranz miteinander....

Grüßle vom lausejunge