Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:49

Ich habe es gerade erst bemerkt.

Das erste Zitat in Posting #18 war natürlich namie67 und nicht Centaurion.

Vielleicht kann man das ändern?

tiffy.stuttgart

unregistriert

22

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:16

Ja, tiffy aus stuttgart, die Sicherheitsdenke wird Dich wohl vor üblen Erlebnissen beim ersten Mal bewahren. Aber was ist, wenn dieser Mensch Dir sympathisch ist und es gibt ein zweites, drittes, viertes Treffen und erst dann zeigt sich das wahre Gesicht


Ne, das erste mal ist schon vorbei. Und es war leider so, dass sich erst nach einigen Treffen rausstellte was sich dahinter verbirgte... ansonsten voll sympatisch...

23

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:29

Der Mann der diese Tat begannen hat war krank. In trifft die schuld ganz arleine, nicht das Mädchen.
Aber wir haben leider viele von diesen Kranken in unserer Gesellschaft.
Denken wir doch nur daran was Kindern oft angetan wird.
Diese Täter sind in vielen Fällen Famielenangehörige, wie kann man Kinder vor der Famiele schützen?
So tragisch auch dieser Vorfall ist, aber wir sollten auch nicht anfangen ein Forum als Portal für Kranke zu sehen.
Auch nicht überlegen was das Mädchen falsch gemacht hat.
Einen 100 % Schutz gegen diese Kranken gibt es einfach nicht.

tiffy.stuttgart

unregistriert

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:36

Ich weiss nicht, ob ich "tiffany.stuttgart" da richtig verstanden habe ...

"Bekannte" hat ja wohl jede(r), denen würde ich auch nicht alles "erzählen"/"Bekannte" wären MIR zum "covern" auch zu unsicher.

Aber normalerweise hat man/frau doch einen (oder 2 ?) "Freunde/innen", auf den/die man sich ABSOLUT verlassen kann ....?

:)
bei mir weiss es nur einer, der aber z.b. nicht zu einem Treffen mitgehen möchte. Und ich will es eigentlich keiner Freundin erzählen...wozu sollte ich das jemanden aufbinden?

strengerLehrer

ERziehungsberechtigter

  • »strengerLehrer« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Bingen

Beruf: Was-zu-sagen-haber

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:36

Echt tragisch...ob ein Gewaltverbrechen tatsächlich vermeidbar ist....man wird es nie erfahren, es ist passiert und das ist für die Familie und Freunde so schrecklich.



Klar wäre aber wohl, dass das Risiko im vollbesetzten Starbucks-Cafe (mein Lieblingstreffpunkt) zumindestens relativ minimal wäre. Und deinem Gegenüber kannst du sowieso immer nur vor die Stirn gucken.

Blöd das jetzt wieder alle Internetbekanntschaften über einen Kamm geschert werden! Und besonders im Bereich Dating und Spanking. Spanker sind für die meisten ja sowieso gewalttätige Perverse....passt dann alles wieder ins kleonbürgerliche Weltbild.
http://strengerlehrer.blogspot.com/

Was ich vom Leben gelernt habe, kann ich in drei Worte fassen: ES GEHT WEITER.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:14

Hallo,

meine Ansicht zum Thema.

Die Frau wurde nicht Opfer ihrer Dummheit/Naivität, die Frau wurde Opfer ihres Mörders.
Man ist nicht dumm nur weil man unerfahren ist.
Selbst wenn an dumm ist, hat man ein Recht darauf nicht umgebracht zu werden.

Mit einigen einfachen Sicherheitsmaßnahmen wie Rückruf oder Treffen an einem öffentlichen Ort hätte sie das relevante erkennen können, nämlich das da keine Frau zu einem Treffen kommt. Dafür hätte es keines Coverns bedurft.
Wenn Sie erkennt, dass sie belogen wurde, gehen und fertig. Keine Vorwürfe und kein Theater. Aus den spärlichen Informationen, die erreichbar sind war das wohl der ausschlaggebende Fehler.

Hätte sie das so gehandhabt würde sie jetzt noch leben.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:44



Die Frau wurde nicht Opfer ihrer Dummheit/Naivität, die Frau wurde Opfer ihres Mörders.
Man ist nicht dumm nur weil man unerfahren ist.
Selbst wenn an dumm ist, hat man ein Recht darauf nicht umgebracht zu werden.


:thumbup:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. November 2010, 10:23

1.11.2010 - 23:55 UHR
Von JANA GODAU und EBERHARD WEDLER

Peine – Ein graues, unscheinbares Mietshaus am Rande von Peine. Hinter einer dunklen Eingangstür im oberen Stockwerk arbeiten Kripo-Beamte in weißen Schutzanzügen: Sie markieren Blutspuren, machen winzige Fasern und Fingerabdrücke sichtbar. Hier, in diesem kleinen 1-Zimmer-Appartement, wurde Melanie R. (23) erstochen.


Peine – Es ist sein letzter Eintrag bei „goolive“, der Internet-Community, in der seine Freundin ihren Killer kennenlernte.Im Blog trauert René S. (27) um seine Melanie.
„Mein geliebter Engel ist tot (...) Ich werde dich nie vergessen mein Schatz und du wirst immer bei mir sein. Ich liebe dich!“, schreibt René auf seiner Seite, bedankt sich bei den Menschen, die Anteil an seinem Schmerz genommen haben. ...Der verzweifelte Mann über den Killer: „Ich hoffe, dass dieses miese Schwein die Höchststrafe bekommt.“


Im Internet lernte die hübsche Floristin ihren Killer kennen. Gestern wurden neue Details des grausamen Verbrechens bekannt. Benjamin F. (27) gab sich bei der Community „goolive“ als bisexuelle Frau aus – er nannte sich „Sarah“. Die beiden kamen im Internet-Chat ins Gespräch, verabredeten sich vor einer Woche zum persönlichen Treffen.

Der Killer lockte Melanie in seine Wohnung. Als die junge Frau sah, dass ihre neue Internet-Freundin ein Mann war, kam es – so die Staatsanwaltschaft Hildesheim – zum Streit. Benjamin F. drehte durch, schnappte sich ein Messer und stach immer wieder auf das blonde Mädchen ein.

Oberstaatsanwalt Bernd Seemann (59): „Die Obduktion ergab, dass die Frau durch eine Vielzahl Messerstiche, Durchbohren der Lunge und Durchtrennen der Luftröhre starb.“ Vergewaltigt wurde Melanie nicht. Nach der Tat schaffte der Killer die Tote in einen Wald bei Gifhorn.

Durch die Chat-Protokolle kam die Polizei Melanies Killer auf die Spur, im Verhör gestand Benjamin F. die Tat.

Oberstaatsanwalt Seemann: „Es wurde ihr zum Verhängnis, dass sie sich mit einem Menschen, dessen wahre Identität sie nicht kannte, in einem so privaten Umfeld traf.“

Benjamin F. lebte schon länger in Peine. Nachbarn sahen ihn oft, engeren Kontakt hatte niemand. Ein Bekannter zu BILD: „Benni war komisch. Er tischte einem immer wieder Lügen auf, dass er zum Beispiel mal in England gelebt hätte, dicke Autos fahren würde – dabei hatte er nicht mal einen Führerschein.“

Frauen gegenüber soll er sich besonders merkwürdig verhalten haben. „Der hat sich mal im Tarnanzug vor meiner Freundin aufgebaut, gesagt: ‚Ihr Frauen steht doch auf Kerle in Uniform. Seine Sprüche waren oft frauenverachtend ...“

Eine Lehre zum Kfz-Mechaniker in der Werkstatt seines Vaters soll Benjamin F. abgebrochen, sich mit den Eltern zerstritten haben. Seitdem hielt er sich mit Aushilfs-Jobs über Wasser. Bei der Polizei war er aktenkundig, u.a. wegen Fahrens ohne Führerschein, Nötigung, Diebstahl, Betrug.

Heute, 18 Uhr, nehmen die Einwohner von Melanies Heimatort Dungelbeck in einem Gedenkgottesdienst Abschied.


Quelle bildonline
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Michael8

unregistriert

29

Dienstag, 2. November 2010, 12:08

Durch den 2. Bericht weiss man mehr. Es ist tragisch, aber auch von dem armen Mädchen leichtsinnig gehandelt. Einmal, weil sie sich mit einer Fremden in deren Wohnung verabredet, zum anderen, weil sie nicht beim Anblick eines Mannes sofort das Weite sucht. Sie muss sehr durcheinander gewesen sein. Wahrscheinlich ging sie mit hohen Erwartungen zum Treffen und hat ihre Enttäuschung im Affekt an dem Mann auslassen wollen.

In dem ersten Bericht bin ich über diesen Satz gestolpert: "Bei diesem Streites kam es zum Tötungsdelikt zum Nachteil von Melanie Rehmer." Das ist eine Formulierung, die mich ob ihrer Versachlichung erschreckt.

Dazu gäbe es unter der Rubrik Typisch Deutsch einiges zu sagen. Gerade in der deutschen Sprache hat sich - leider auch durch Hegel begünstigt - ein Trend zur Entsubjektivierung entwickelt, die Täter und Schuld wie im Taschenspielertrick verschwinden lässt. Das ist im diesem konkreten Fall sicherlich nicht beabsichtigt, aber im Umgang mit der deutschen Geschichte und einigen unappetitlichen Protagonisten in ihr bedient man sich gern solcher Formulierungen, um Verantwortlichkeiten zu verschleiern.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 2. November 2010, 12:28

Ja, das war in der Tat sehr leichtsinnig von ihr dann auch noch in die Wohnung reinzugehen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich etwas ähnliches auch beinahe mal gemacht hätte.
Ich schrieb eine lange Zeit in einem Forum für Adoptierte, Adoptiv- und Pflegeltern und Anwärtern auf Pflegekinder.
Natürlich wird man da auch zeitweise mal sehr persönlich. Eine Mutter dort las ich besonders gerne und als sie mitbekam, dass ich die kommende Woche in Hamburg bin, sagte sie spontan, hey dann komm doch mal bei uns auf nen Kaffee vorbei, das wäre echt toll.
Nun es wurde nichts mit dem Kaffee, weil sie dummerweise in dieser Woche geschäftlich 3 Tage weg musste und ich an den anderen beiden Tagen keine Zeit hatte, aber ganz ehrlich- ich hatte da gar nicht groß überlegt, wäre einfach hingefahren.

Anderes Beispiel. Rotfuchs, adara und miri.
Ich kannte die Drei nur vom Schreiben. Zu rotfuchs bin ich damals direkt gefahren um sie zu besuchen. Hab nicht mal im Traum daran gedacht, dass an der Wohnungstür ja dann auch ein Mann stehen könnte und selbst wenn- wenn er gesagt hätte ahhh schau an wir haben dich schon erwartet, komm grad rein meine Frau ist noch im Bad. Ich wäre glaube ich einfach reingegangen. Miri und adara habe ich dann ja auf Stammtischen kennengelernt, aber bei Beiden war im Gespräch, dass ich ja auch wenn ich ihn der Nähe wäre mal vorbei kommen könnte. Auch hier gilt, ich hätte das gemacht ohne nachzudenken. ( Sind jetzt nur ein paar Beispiele, selbes hätte auch rosi, tiffy, uta, silberseele, molli, Monika, jadzia usw sein können).
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 2. November 2010, 12:55

ich hab das auch gemacht und würde es wahrscheinlich auch wieder tun. warum? weil ich mich einzig auf meine menschenkenntnis verlassen kann. auf ein wort hin treffe ich mich sicher mit niemandem, aber auch nach vielen worten...

wenn ich nämlich gewaltbereiter psychopath wäre, würde ich mein potentielles opfer erst in sicherheit wiegen, mich ganz unverbindlich mit ihm auf einen kaffee im öffentlichen raum treffen, freundlich tun und vor allem harmlos. covern würde ich befürworten, das kommt gut... und dann die chance wahrnehmen, die sich irgendwann ganz sicher bietet...

ich glaube einfach nicht an vollkaskosicherheit, sehe da aber auch keine spezielle gefahr des internets...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 2. November 2010, 14:40

Meine Meinung zu dem Thema ist der von Ohlew ziemlich ähnlich. Ich finde es nämlich auch "unschön", jetzt nur davon zu sprechen wie Naiv und Dumm die junge Frau doch war. Es kommt mir so vor, als würde man ihr die Schuld daran geben, dass sie ermordet wurde.

Auch ich habe mich bereits mehrmals mit Leuten aus dem Forum oder von einer Kontaktanzeige getroffen, wo mir rein theoretisch auch etwas hätte passieren können! Bei Männern war das erste Treffen immer in einem Cafe bzw bei meiner jetzigen Spielbekanntschaft in der Uni, da hätte mir nicht viel passieren können. Aber bei meinem ersten richtigen Spielpartner habe ich ihn nach einem netten Gespräch im Schweinske direkt in meine Wohnung gelassen... In der halben Stunde konnte ich ihn noch gar nicht genug kennengelernt haben um zu wissen, ob er nicht agressiv wird o.Ä. Eine Freundin die ich hier im Forum kennengelernt habe hat mich direkt über Nacht zu sich eingeladen, da ich erst 4 Stunden hinfahren musste. Habe mich auch nicht covern lassen! Klar, bei einer Frau die kleiner und schwächer ist als ich fühlt man sich eh sicherer, aber konnte ich damals genau wissen, dass sie nicht lügt und mich reinlegt, gar nicht alleine ist oder sonst was?

So, das war jetzt erstmal genug von mir. Aber ich denke, ich bin da ganz und gar nicht eine Ausnahme! Außerdem. selbst beim dritten, vierten oder fünften Treffen kann es immer noch vorkommen, dass der Gegenüber ausrastet und auf einmal hast du ein ernstes Problem. Aber ganz ehrlich, das kann dir bei jeder Discobekanntschaft oder einen Kumpel aus dem Sport passieren! Es gibt leider keine Sicherheit sich gegen solche, wie Horst sie meiner Meinung nach ganz richtig bezeichnet, Kranke! Da kann man einfach immer nur hoffen, dass man nicht selbst irgendwann mal in so eine Situation gerät. Aber es ist ja auch nun mal so, das Böse beachtet man erst, wenn es vor der Tür steht! Und nochmal zum Thema covern. Ich meine, dass covern in diesem Fall wenig gebracht hätte, denn anscheinend geschah die Tat ja auch im affekt, hätte er das alles geplant, dann wär er wohl nicht so dämlich gewesen so lange mit der Frau zu chatten, sodass er sofort ausfindig gemacht werden kann und dann noch ein volles Geständnis abliefert. Denk ich mir zumindest...

Abschließend möchte ich mich noch Michael8 anschließen, der erste Bericht war nicht nur schlecht geschrieben und ohne genauere Infos, sondern auch noch, wie ich finde, geschmacklos verfasst. Da wurde eine Frau ermordert, egal unter welchen Umständen, um man spricht vom "Tötungsdelikt zum Nachteil Melanies"... *kopfschüttel*

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

33

Dienstag, 2. November 2010, 15:29

Von was redet ihr denn da? Von Naivität oder Blödheit? Hallo diese Frau wurde ermordet!!!!!!!! Egal warum,wieso weshalb. Ihr diskutiert über Unvorsichtigkeit und Leichtsinnigkeit,halllooo? Kein Wort des Mitgefühls ,ausser Vorwürfe.
Darum ging es eben nicht. Lies das Eingangsposting noch einmal durch.

Für mich ergibt sich hieraus die Frage, ob man durch ein umsichtigeres Verhalten diese Tat hätte verhindern können?

Ja, das hätte man.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 2. November 2010, 21:13

@t Falke,es geht mir nicht um das Eingangsposting,sondern um die dazugehörigen Beiträge.
Und die beziehen sich darauf,daß das Opfer weil naiv und Dumm,ermordet wurde.
Das Opfer kann sich dazu nicht mehr Äußern.
Wer rechnet damit,das man ermordet wird?
Vorsichtig sein?Kann man dann überhaupt,die Wohnung verlassen?
Mörder sind oft unscheinbar und Harmlos,wenn man sie kennenlernt.
Niemand würde einen Mörder erkennen,vor der Tat.
Deshalb find ich es geschmacklos,überhaupt darüber zu diskutieren.
Das opfer tut mir unendlich leid ,weil sie vertraute und hatte Pech.
Übrigens Falke,pass auf,wenn wir mal Essen gehen,hol Dir gleich mal Polizeischutz,ich könnte ja ein Mörder sein.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. November 2010, 09:50

Tja, ich sehe es wieder so wie Ohlew. Diese Welt ist gefährlich, dabei meine ich ja nicht nur die Gefahr ermordet zu werden...

Soll man sich deswegen jetzt nicht mehr aus der Wohnung trauen? Ein Bsp aus meiner Vergangenheit. Ich wäre als Kind beinahe von einem Mann entführt worden, als ich den Müll wegbrachte (in Portugal hat man leider keine Tonne vor der Tür stehen sondern muss manchmal ein paar Straßen laufen). Ich hab ziemlich geistesgegenwärtig reagiert, denn anstatt die 5 Minunten nach Hause zu rennen (zumal der Typ wusste wo ich wohne...), habe ich schnell bei einer Freundin sturmgeklingelt die direkt nebenan wohnte und so hatte der Typ keine Chance mich einzuholen und einzusacken ehe die Eltern rauskamen. Es war ne üble Erfahrung. Aber gehe ich deswegen bei Dämmerung nicht mehr aus dem Haus oder weigere mich den Müll rauszubringen? Das geht ja nun mal nicht. Ich kann nur hoffen, dass ich nie wieder in so eine Situation gerate.

Ich finde man sollte durchaus mit einer Portion Misstrauen durchs Leben gehen, aber dauerhaft Angst zu haben bringt auch nichts. Naja, meine Meinung dazu. Wenn das jetzt zu sehr offtopic war, könnt ihr mich gerne ignorieren ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

36

Mittwoch, 3. November 2010, 17:47

Soll man sich deswegen jetzt nicht mehr aus der Wohnung trauen?
Es geht nicht um Angst, sondern um Verhaltensweisen. Gewisse Risiken kann man ohne Einbuße einfach ausschließen oder minimieren.

Aber ich gebe es in diesem Fall auf.

Offensichtlich kann ich mich zumindest 2 Usern nicht verständlich machen und will es auch nicht mehr.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. November 2010, 10:09

Es geht nicht um Angst, sondern um Verhaltensweisen. Gewisse Risiken kann man ohne Einbuße einfach ausschließen oder minimieren.


Ok, in dem Punkt gebe ich dir Recht. Jetzt bei dem Fall wäre auf jeden Fall immer ein Restrisiko übrig geblieben, aber man hätte es wohl minimieren können. Das schlimme ist ja nur, wir können hier darüber diskutieren, aber die junge Frau hat keine zweite Chance bekommen es das nächste Mal besser zu machen :(

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

rainer1

unregistriert

38

Donnerstag, 4. November 2010, 13:14

"Verschütteter Milch soll man nicht nachweinen", heisst i.d.F, DIESER "jungen Frau" hilft das nix mehr.

Falls diese Diskussionen (hier und anderswo) dazu beitragen, dass sich so was möglichst nicht wiederholt, dann waren sie nützlich/hilfreich.

nuitsanshadit

unregistriert

39

Donnerstag, 4. November 2010, 14:03

Naja, das ist natürlich eine tragische Geschichte. Aber irgendwo setzt, zumindest bei einer erwachsenen Person, dann auch mal so was wie Eigenverantwortlichkeit ein, bei alle Offenheit und Naivität.

Ich meine, sogar ich weiss inzwischen, was für lustige Zeitgenossen man so in Internetforen finden kann. Da gibts doch tatsächlich welche, die bilden sich ein, man würde sich mit ihnen treffen. Der angegebene Name ist falsch, Telefonnummer gibts auch nicht, Altersangabe bischen nach unten geschönt, eigentlich gibts gar nichts Reales an der Person, aber sie beharren darauf, kein Fake zu sein? Lachhaft.

Wer sich auf so etwas einlässt, der passt einfach nicht auf sich auf, der denkt nicht nach.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

40

Freitag, 5. November 2010, 20:10

Von was redet ihr denn da?
Ihr diskutiert über Unvorsichtigkeit und Leichtsinnigkeit,halllooo?
Kein Wort des Mitgefühls ,ausser Vorwürfe.

Hallo Ohlew,

wenn man den Thread so als ganzes betrachtet gebe ich dir einfach mal recht. Die pointierte Kaltschnäuzigkeit gegenüber dem Opfer ist interessant immerhin hat niemand zu Beileids- und Solidaritätsbekundungen aufgerufen. Trotzdem finden es viele hier wichtig auszuführen warum die Frau quasi selbst schuld ist.

Das wäre mal interessant zu diskutieren.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.