Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:31

Die Bekanntschaft aus dem Internetforum

An diesem jüngsten Fall sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich covern zu lassen und für Treffen keine abgelegenen Plätze zu wählen. Egal ob es sich nun um Foren mit erotischen Inhalten handelt oder ums Hausfrauenforum. Hier gab sich der Täter in einem Forum als Frau aus.

http://nachrichten.t-online.de/nachtrag-…_43290000/index
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


2

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:12

Die 23-jährige hat aber offensichtlich alles falsch gemacht. Das Mindeste ist doch wohl, dass man im Vorfeld die Telefonnummern austauscht, miteinander telefoniert und für ein erstes Treffen einen öffentlichen Platz aussucht.

So tragisch dieses Verbrechen auch ist, über so viel Naivität kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. :doh:

tiffy.stuttgart

unregistriert

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:15

na supi darauf kannste auch nicht gehen... wenn dann sich einfach ne weibliche stimme meldet, die genauso krank drauf is (wie der andere) bringt dir das auch nichts mehr... besser ist es auf jedenfall sich nicht alleine zu treffen

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:18

Bleibt immer noch der öffentliche Platz.

Natürlich kann man auch da umgebracht werden, ist aber eher unwahrscheinlich. :D

tiffy.stuttgart

unregistriert

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:24

Für Mann vielleicht, aba für Frau würde ich auf jedenfall jemand dabei haben wollen.

(dich will ja eh keiner mitnehmen) :P aber spass beiseite

rainer1

unregistriert

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:32

"covern" predigen wir seit Ewigkeiten. Jede(r) hat doch zumindest eine(n) verlässlichen) Freund(in). Wenn der/die dann (idealerweise) halbwegs in der Nähe ist und nicht Hunderte Kilometer weit weg, sorgt das schon für relativ viel Sicherheit ...

tiffy.stuttgart

unregistriert

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:35

mag vielleicht sein, dass man einen Bekannten hat, aber dem will mr vermutlich net stecken warum man sich mit der Person trifft. Gut gibt genügend Ausreden .. mh egal. Jeder macht es so wie er es ehesten für richtig hält

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:52

Bei dieser dürftigen Meldung erschließt es sich mir nicht, was das Internet für eine besondere oder gar gefährliche Rolle gespielt haben soll. Zwei Personen haben sich kennen gelernt, gerieten in Streit worauf einer die andere tötete.

Das ist schlimm, passiert aber auch selten. Ähnliches kommt auch bei Nachbarschaftsstreitigkeiten oder nach Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr vor. Hier realisiert sich halt das allgemeines Lebensrisiko.

Dass "covern" wichtig ist, hat mit dieser Sache doch nichts zu tun.

Martin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:37

Selbstverständlich hat das etwas mit covern zu tun bzw mit der Nötigen Vorsicht die man walten lassen sollte, wenn man sich mit jemand aus dem Internet verabredet den man vorher nie real gesehen hat.
In diesem Falle dachte die Getötete sie würde auf eine Frau treffen die sie aus dem Forum kennt. Am Ende wars ein Kerl der sie umbrachte, obs nun geplant war oder in der Rage des Streites, sicher ist, dass sie noch leben würde, wenn sie sich nicht darauf eingelassen hätte sich mit jemand wildfremden an einem Ort zu treffen wo ihr im Notfall keiner helfen kann.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:45

Du meine Güte und ich las vor 20 Minuten noch die Münchner Zeitung, in der stand, dass die junge Frau vermisst wird. Von ihrem Tod erfuhr ich erst durch diesen Thread. Danke venzchen. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

11

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:53

Ähnliches kommt auch bei Nachbarschaftsstreitigkeiten oder nach Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr vor. Hier realisiert sich halt das allgemeines Lebensrisiko.
Das habe ich ganz anders verstanden.

Es geht sehr wohl um Internetbekanntschaften. Mit Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr oder mit Nachbarn hat es herzlich wenig zu tun.

namie67

unregistriert

12

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:11

Bleibt immer noch der öffentliche Platz.

Natürlich kann man auch da umgebracht werden, ist aber eher unwahrscheinlich. :D
Soweit stimme ich dir zu.....Nur wenn man nun nicht an dem öffentlichen Platz bleibt?....Die Frau steigt ins Auto, weil, sie wollen ja irgendwo etwas essen...oder einfach nur spazieren gehen.

Oh, oh...

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:19

Bleibt immer noch der öffentliche Platz.

Natürlich kann man auch da umgebracht werden, ist aber eher unwahrscheinlich. :D
Soweit stimme ich dir zu.....Nur wenn man nun nicht an dem öffentlichen Platz bleibt?....Die Frau steigt ins Auto, weil, sie wollen ja irgendwo etwas essen...oder einfach nur spazieren gehen.

Oh, oh...


Ich glaube ich würde bei einem ersten Treffen weder das Eine noch das Andere tun.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:47

In dem Bericht lesen ich nichts zum Ort und den Umständen des Treffens.

Mit anderen Tötungsfällen hat dies insofern etwas zu tun, als dass diese in allen möglichen Situationen vorkommen können.

Martin

Centaurion

unregistriert

15

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:31

Es ist tragisch, was passiert ist. Und ich zweifle nicht an der Intelligenz der 23jährigen. Es gibt Menschen, die allein mit Worten so stark beeinflussen können, dass sich das Gegenüber sehr sicher fühlt. Ja, tiffy aus stuttgart, die Sicherheitsdenke wird Dich wohl vor üblen Erlebnissen beim ersten Mal bewahren. Aber was ist, wenn dieser Mensch Dir sympathisch ist und es gibt ein zweites, drittes, viertes Treffen und erst dann zeigt sich das wahre Gesicht?

Da nützt dann das erstmalige Covern oder das treffen auf neutralem, belebtem Boden auch nicht mehr. Ich habe immer gesagt, höre auf Bauch, Herz und Verstand, bevor man sich mit jemand einlässt. Erst wenn alle drei "ja" sagen, kann es zum positiven Erlebnis kommen. Aber selbst dann, das Restrisiko bleibt bestehen...

Und schlussendlich gilt dann auch: "No risk, no fun!" - Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Die junge Dame hatte den Weg des blinden Vertrauens gewählt und es wurde zu ihrem Verhängnis. Die Vergangenheit ist leider nicht mehr veränderbar und so hoffe ich, dass alle, die irgendwo ein "Treffen" vereinbaren, dies mit der gebotenen Vorsicht angehen.

Centi®

rainer1

unregistriert

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:09

Ich weiss nicht, ob ich "tiffany.stuttgart" da richtig verstanden habe ...

"Bekannte" hat ja wohl jede(r), denen würde ich auch nicht alles "erzählen"/"Bekannte" wären MIR zum "covern" auch zu unsicher.

Aber normalerweise hat man/frau doch einen (oder 2 ?) "Freunde/innen", auf den/die man sich ABSOLUT verlassen kann ....?

:)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 217

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:43

Soweit stimme ich dir zu.....Nur wenn man nun nicht an dem öffentlichen Platz bleibt?....Die Frau steigt ins Auto, weil, sie wollen ja irgendwo etwas essen...oder einfach nur spazieren gehen.

Ich denke zwar auch, dass man ja nicht unbedingt die ganze Zeit an diesem öffentlichen Ort bleiben würde und einem danach dann immer noch etwas zustoßen könnte.... in diesem speziellen Fall hier wird die junge Frau aber wohl ziemlich angepisst gewesen sein, weil sie es unerwarteter Weise plötzlich mit einem Mann statt der erwarteten Frau zu tun hatte. An einem öffentlichen Platz hätte sich der Kerl entweder gar nicht erst sehen lassen oder aber, sie hätte ihn angeraunzt, weil er sich als Frau ausgegeben hatte und wäre dann einfach wieder gegangen.

Für die junge Frau ist es jetzt zu spät.....eine Chance aus ihrem Fehler zu lernen und es in Zukunft besser zu machen hat sie nicht bekommen. Hoffen wir mal, dass wenigstens andere Menschen, die sich in der Vergangenheit vielleicht schon ähnlich naiv verhalten haben oder dies in Zukunft vor gehabt hätten, daraus lernen und es besser machen.

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:35

....Die Frau steigt ins Auto, weil, sie wollen ja irgendwo etwas essen...oder einfach nur spazieren gehen. .
Berechtigte Frage. Die richtige Antwort hat @Centaurion schon gegeben.
Ich habe immer gesagt, höre auf Bauch, Herz und Verstand, bevor man sich mit jemand einlässt. Erst wenn alle drei "ja" sagen, kann es zum positiven Erlebnis kommen.
Ansonsten, wenn jemand länger schreibt, sich im Vorfeld mit anderen getroffen hat, gar Rückmeldungen positiv sind, dann dürften die letzten Zweifel zerstreut sein. :)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:53

Als ich damals anfing mich mit SM zu beschäftigen, habe ich das Buch " Die Wahl der Qual " gelesen.
Darin schrieb die Autorin zum Thema Treffen mit Unbekannten, " wenn dich einer im Hochsommer fragt ob du dich mit ihm hinter der Eishalle triffst, dann müsste dir bereits der klare Verstand sagen, dass du da nicht hingehen solltest".

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man reinfallen kann. Nur als Beispiel. Eine Frau chattet mit einer anderen Frau die sie schon länger aus einem Forum kennt und auch gern liest. Die andere schildert ihr im Messi oder per PN ihre "Nöte" die sie z.B. mit ihrem gewalttätigen Ehemann hat. Sie sagt ich würde dich gerne mal kennenlernen, ich habe kaum noch Freunde wegen ihm, aber ich kann halt nur abends wenn er in seiner Schicht ist und meine Große mal 2 Stunden auf die Kleine aufpasst- was ich auf keinen Fall machen kann ist in eine Kneipe sitzen oder so, wenn mich da am Ende jemand sieht und er es erfährt ist der Teufel los.
Ich bin überzeugt einige Frauen würden da spontan sagen, ok dann treffen wir uns halt da wo es unauffälliger ist. Lass es ein Hausfrauenforum sein oder ein Forum in dem sich Mütter und solche die es werden wollen austauschen und ruck zuck bist reingefallen.
Das Mädel war 23. Da ist man auch gerne noch naiv.

Oder sie hat eine Bi -Veranlagung und wollte sich mit einer Frau aus einem Forum treffen um mal unbemerkt und in Ruhe über das Thema zu reden.
Vielleicht sagt diese Frau- ich bin aber körperbehindert und schäme mich etwas in der Öffentlichkeit und und und
Gäbe viele Möglichkeiten.

Es gab ja auch kürzlich den Fall wo einige Frauen einen schwer körperlich behinderten Mann in ihre Wohnung ließen weil er angeblich so dringend auf die Toilette musste und es mit den Krücken nicht mehr so schnell auf ein öffentliches Klo schaffen würde- und siehe da kaum war er drin war er kerngesund und vergewaltigte die Frauen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 07:51

Von was redet ihr denn da?
Von Naivität oder Blödheit?
Hallo diese Frau wurde ermordet!!!!!!!! Egal warum,wieso weshalb.
Ihr diskutiert über Unvorsichtigkeit und Leichtsinnigkeit,halllooo?
Kein Wort des Mitgefühls ,ausser Vorwürfe.
Die Ermordete,kann sich nicht mehr rechfertigen.Wie geschmacklos seit ihr drauf?
Heute Nacht war ich chatten.
Ich könnte mich mit Ihr treffen,aber sie hat Angst das es ihr vielleicht auch so ergehen könnte.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam