Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 853

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 20. November 2010, 19:43

Das war aber Urlaub!!!!! :D
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

beerchen

unregistriert

22

Samstag, 20. November 2010, 19:58

Urlaub jawoll

und ich hab es genossen , von den weltweiten Katastrophen nix mitzubekommen!!!!

Denn Rainer, ohne dir nahetreten zu wollen: was ändere ich daran?
ich hätte nur Angst gehabt, nicht lebend zzu landen.

Mir reicht es , ab jetzt dann wieder brav mir einen Kopf um die Zukunft der Erde und unserer Kinder zu machen!

Grummel....... und ändern kann ich immer noch nix, am WEltgeschehen.

lg

ein Beerchen, du rundum sorgt, aber nicht weltweit :14:

rainer1

unregistriert

23

Samstag, 20. November 2010, 20:36

:) , bist mir auch nicht "zu Nahe getreten" ...

Da hat halt jeder so seine "Ansichten". ICH muss/will eben IMMER und ÜBERALL wissen, was sich so im Rest der Welt tut ...
"Ändern"/"beeinflussen" kann ich auch nix, aber wissen muss ich es ...

Schönen Abend noch ! :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 21. November 2010, 09:01

:) ICH muss/will eben IMMER und ÜBERALL wissen, was sich so im Rest der Welt tut ...


geht doch eh nicht...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

25

Sonntag, 21. November 2010, 09:33

Ich bin ziemlich der Meinung wie Jay Bee.
Wir bekommen ein Problem Serviert und gleichzeitig die Lösung dazu.
Die Geschichte zeigt uns viele solcher Beispiele.
Auf diese Art läst sich ein Feindbild schaffen, das alle Maßnahmen rechtfertigt.

teufelinchen

unregistriert

26

Sonntag, 21. November 2010, 18:19

Das is doch alles Panikmache. Ich mein man sollte immer die Augen offen halten und nich grad, an irgendner rumstehenden Tasche rumfummeln. Es kann immer was passieren, is leider so.

Aber ich halt das für Panikmache um von anderen Problemen abzulenken.



Zu Katastrophen kann es immer bei Menschenmassen kommen, auch ohne Terror, siehe Love Parade. Je mehr man sich da rein vertieft um so mehr mögliche gefährliche Dinge sieht man und dann verliert man doch jede Lebensfreude.



Blöd is halt echt, wenn man bei nem Flughafen oder so arbeitet, da kann man seine risiken nich so leicht minimieren.

rainer1

unregistriert

27

Sonntag, 21. November 2010, 19:52

Kapiere ich jetzt nicht ...
Am Anfang schreibst Du "alles Panikmache", am Ende "blöd, wenn man am Flughafen arbeitet ...".

Was denn nun ? Entweder ist ALLES "Panikmache", dann kann den am Airport arbeitenden ja nix passieren.
Oder aber die am "Airport" sind doch (mehr ?) gefährdet, warum dann nicht auch "Otto Normalverbraucher" am Ort "XY" ?

Das "Leben" ist halt "lebensgefährlich", ob mit oder ohne "Terroristen" ... :)

teufelinchen

unregistriert

28

Sonntag, 21. November 2010, 21:01

Naja die in solchen öffentlichen Bereichen arbeiten, sind meist mehr für so was gefährdet. Aber das is man auch ohne Terrorwarnung. Also quasi jeden Tag, aber auch nich mehr als wenn jetz über all so Panik gemacht wird

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. November 2010, 09:07

Ich lasse mich von Terrorwarnungen nicht verunsichern und begehe meinen Alltag wie gewohnt. tiffy`s knallhartes Statement steht.

Aber... kann ich es so stehen lassen? Nein, denn ganz leise schleicht sich doch eine gewisse Vorsicht bei mir ein, vll. auch klitzekleine Gedanken an "was wäre, wenn...". Ich ging gestern durch den Hauptbahnhof... ja, es war mir kurz mulmig zumute.

Schade, ich wollte die Vorweihnachtszeit einfach gemütlich und ohne negative Gedanken begehen und nu fühle ich mich irgendwie doch beeinflusst von den diversen Meldungen.

Der Verstand sagt mir klar, dass ich alleine eh nichts ändern kann, aber meine Gefühle... tja, so ist es eben.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)