Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

rainer1

unregistriert

1

Montag, 22. November 2010, 14:01

Und gleich noch was ....

...was meinen Blutdruck wieder besorgniserregend in die Höhe trieb:

Da startete heute der 1.Prozess wg. "Piraterie" seit 400 Jahren in D. Es geht um den Überfall auf einen deutschen Frachter, letztes Jahr vor Ostafrika.
Was machen ein paar "Verrückte"/"Berufs-Chaoten" ? Sie demonstrieren vor dem Gericht FÜÜÜR die armen Piraten ...
Das Land wäre arm, die Gewässer verdreckt, sie könnten sich nicht anders helfen etc.etc. ...
Mag ja alles stimmen, sehr bedauerlich.
Trotzdem kann ich doch damit keine Straftaten gutheissen.
Mal ganz davon abgesehen, wer sich mit Granatwerfern/Kalaschnikows usw. bewaffnen kann, wer mit hochmodernen Schnellbooten zu seinen Raubzügen "anreist", dem wird es ja wohl nicht soooo schlecht gehen ...

:angry4:

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 270

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 21:06

Mal ganz davon abgesehen, wer sich mit Granatwerfern/Kalaschnikows usw. bewaffnen kann, wer mit hochmodernen Schnellbooten zu seinen Raubzügen "anreist", dem wird es ja wohl nicht soooo schlecht gehen ...

Das alles hatten sie vermutlich auch geklaut wenn sie doch so arm sind :D Aber mal im Ernst... auch mit Armut sind solche Verbrechen zwar zu erklären, aber keinesfalls zu entschuldigen. Aber es wird sie immer geben.... die ewig gestrigen Gutmenschen, die um jeden Preis gegen den Strom schwimmen müssen.