Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 20:23

Bines Worte zum Montag

:sonne: sum sum



Und da ist die Bine wieder da, mit einer guten Laune so wie so, ich sitze in einer warmen Wohnung, und denke, was habe ich es gut.Ich latsche diese Tage, mit einem breiten Grinsen durch die Botanik.Bekomme ich auch nicht weg. Ich summe das Lied

http://www.youtube.com/watch?v=RwHT0jAdbrQ

und bin so glücklich., 2007 um diese Zeit, wurde ich zum ersten mal am Knie operiert und hatte so viel Hoffnung,aber ich sollte noch mehrmals hart geprüft werden..

Und heute konnte ich laufen, eine frische und eiskalte Luft wehte um meine eiskalte Nase.
und es tat nichts weh. Ich habe mir fest vorgenommen, alles zu machen, was mir möglich ist.
und die schlechten Nachrichten, die uns erreichen, versuche ich möglichs zu ignorieren...

ich wünsche euch, eine friedliche Vorweihnachtszeit eure Bine
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2010, 20:35

das klingt soooo schön, ich freu mich mal einfach mit dir :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Michael8

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:07

Liebe Bine, kannst du dich an meine PN vor Jahren erinnern, als ich zuerst dein Bild im Forum entdeckte?

Meine spontane Sympathie von damals hat sich oft bestätigt, und heute wieder mal besonders! :sonne:

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:39

und bin so glücklich., 2007 um diese Zeit, wurde ich zum ersten mal am Knie operiert und hatte so viel Hoffnung,



Ich erinnere mich an diese Zeit, du hattest viel Hoffung, als ich dich in der Klinik besucht habe.

Es freut mich nun zu lesen,das es dir viel besser geht.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:30

:arms:

Bine ich finde es klasse wie du alles meisterst...und ich freue mich mit dir, dass es dir so gut geht und das dir das so viel Zuversicht gibt. Ich fand es schon klasse das du bei der Grillparty warst, dass du dich aufgerafft hast und dich nicht verkriechst! Bist ne taffe Frau! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:22

sum.sum :sonne:

Ihr Lieben..mal fest gedrückt..es tut mir sehr gut Das hat brummelbinchen euch noch nicht erzählt... Reise. reise..Ich fahre morgen in die Schweiz....Jodel dö , Jodel .die und ich freue mich sehr... Eure Bine :schnee:
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:07

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in der Schweiz. Lass einen Jodler für mich los und iss ein Stück Käse dazu. :arms:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)