Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:47

Silvesterpläne

Habt ihr schon Pläne für Silvester?

Big Party...oder feiern in kleiner Runde?

Nachdem wir im letzten Jahr über Silvester verreist waren, machen wir in diesem Jahr mal was ganz anderes...nämlich arbeiten. :rolleyes: Im letzten Jahr sind die Kollegen ziemlich baden gegangen, daher hab ich mich bereit erklärt, dieses mal mit dabei zu sein...da die Veranstaltung aber nur bis 23 Uhr laufen soll, werden wir danach sicher noch ein "bischen" Party machen...also die Kollegen, ein paar ausgewählte Gäste...meine Frau arbeitet auch nur bis halb elf und wird dazustoßen...das wird sicher auch ne runde Sache werden...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:32

Wir werden wie jedes Jahr zu hause sein.

Das Abendessen machen wir mit meinen Eltern und dann macht jeder das was er will. Meist gehen sie ja schon früh schlafen, da sie schon älter sind.

Was unsere Kinder vor haben, weiss ich noch nicht. Es kann also sein, das die Enkelkinder bei uns sind.

Ich wünsche mir ja mal weihnachten und Sylvester in Dänemark. Das wird sich aber sicherlich erst realisieren lassen, wenn meine Eltern mal nicht mehr da sind. Ich hoffe aber, das dauert aber noch gaanz lange.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

bittersuess

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:50

Erste Handlung, Briefkasten abschrauben, im Vergangenem Jahr haben uns "lustige" Arschis dort einen Kanonenschlag reingeworfen.

Wir werden lecker essen und der Rest wird sich finden :D

bin froh wenn der Mist vorbei ist!

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:07

da meine Frau pflegebedürftig ist, werden wir auch dieses Jahr zuhause bleiben. Alkohol darf meine Frau auch nicht mehr. Also wird es sehr gesund zugehen. Ich werde aber einen Lachs beizen. den mögen wir sehr gerne. Außerdem habe ich Käse angesetzt. Der dürfte bis dahin wohl fertig sein. Der Schinken ist noch im Rauch. Der ist nächst Woche fertig. Verhungern werden wir wenigstens nicht.

:koch:
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 630

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:43

Da mein Männe zu 80% wohl im Nachtdienst ist....werde ich es mir mit Lachshäppchen,einem guten Glas Rotwein vor dem TV gemütlich machen...um Mitternacht noch en Piccolo aufs neue Jahr anstoßen und mit meinem Schatz :rosenherz: telefonieren :D
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:02

ausnahmsweise mal nicht wie in den letzten beiden jahren arbeiten gehen, sondern dieses mal bin ich den ganzn tag zuhause..dann machen wir fondue und dann werf ich wieder 3-4 knaller, verbrenne mir die pfoten und gehe betrunken ins bett.wahrscheinlich gegen halb 1 morgens :rolleyes:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

flagfan

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:03

Ich denke mal, wir werden den Sylvesterabend ganz ruhig und gemütlich zu zweit im eigenen Haus verbringen, mit einem guten Essen und einem Glas Rotwein. Um Mitternacht stoßen wir dann mit einem Sekt auf unsere Wünsche für das kommende Jahr an.
Und :fernsehn:

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:30

Dieses Sylvester feiern wir wahrscheinlich in kleiner Runde, oder sogar nur zu zweit - ganz gemütlich.

Allerdings lassen wir`s reichlich knallen. Fällt ja gar nicht auf bei dem allgemeinen Geballere. Mal sehen, welches Helferlein am besten klatscht. :8:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 217

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:56

Lucky und ich haben in den letzten Jahren stets zu Hause mit der engsten Familie gefeiert, aber in diesem Jahr sind wir bei einem Kumpel zu Hause eingeladen. Ist mal was anderes und wird sicher auch Spaß machen.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:21

Sobald der schwarze Vogel bei Night Falcon eingeflogen ist, werden wir uns zu dare or not begeben und dort gemeinsam mit Irvin und drea ins neue Jahr zu gleiten. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:32

silvester fängt bei mir am 27. an und endet dann mit dem höhepunkt am 31.. davor hab ich noch 2 geburtstage zu feiern. fahre dann so am 28. zu freunden wo wir bis zum neujahrstag gepflegt durchtrinken. mit einer alt eingesessenen runde von ca. 20 bekannten- und freunden, die sich immer zur silvestergaudi treffen, feier ich dann am 31.
mit anderen worten ich bin bis zum 1. dauerbreit! ich komme auf eine durchschnittliche schlafzeit in den tagen von ca. 5 stunden.
mich nerft nur, dass dazwischen noch weihnachten liegt.

keine sorge! das is ne echt alte tradition (glaube das läuft nu schon 15 jahre so) ich wills nich missen, ich freue mich drauf und sonst trink ich eigentlich nur selten was (befor sich hier wer sorgen macht :D ) danach entgifte ich erstmal einen monat :)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:56

Ich bin mit meinen Eltern in Berlin, hab nur vergessen, wo genau wir feiern, werde noch mal fragen ^^ letztes Jahr war es im Opernpalais, diesmal haben wir uns nen anderen Schuppen gesucht, der bisschen jugendlicher ist und wo man vermutlich auch mehr tanzen kann ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:01

ich bin -wie immer in den letzten jahren- mit meinen jugendlichen unterwegs. an silvster werden wir raclette machen, Gott für ein gutes jahr danken, ein sektchen schlürfen, den kleinen jungs beim knallen zugucken und es uns anschließend gemütlich machen...
anschließend hab ich dann urlaub... kann ich gut brauchen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

14

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:26

Mein Truckerchen hat mich, Sir Harald und auch meine Kids zu Silvester eingeladen.
Da dort auch Stinos sein werden, müssen die Dömchen sich also benehmen, und ich schwimme in sicheren Gewässern :D :D

Ich freue mich schon drauf.

Letztes Jahr Silvester verbrachten Sir Harald und ich in der SArt-Lounge.
Das war auch ne tolle Feier.
Für uns Beide war es die erste gemeinsame SM Party.
Ich denke gerne drann zurück :)
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

Michael8

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:52

Ich bin ein ausgemachter Sylvestermuffel. In den letzten Jahren habe ich alle Einladungen ausgeschlagen und es mir in aller Ruhe zuhause gemütlich gemacht. Wenn es losknallt gehe ich auf den Balkon und schau mir das aus sicherer Entfernung an. Wie manche von euch wissen, bin ich Partys keinesfalls abgeneigt, aber das universale Wuhei wegen wegen einer neuen Jahreszahl nervt mich. Sorry. Euch gönne ich natürlich euere Festivitäten von Herzen!


@Venzhen: Sei doch so lieb und bestelle Drea und Irvin meine herzlichsten Grüße! Ich vermisse sie hier.

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:55

Ich bin ein ausgeprägter SilvesterPLANUNGSmuffel, das dauernde überlegen, wo, mit wem, warum, dort, nicht dort, usw. nervt mich immer tierisch...

deswegen hab ich die Planung diesmal allein meinen Schatz überlassen ^^

es geht wohl nach Berlin und dort treffen wir 2 - 3 Freunde von ihm, freu mich schon! Mit der Gruppe wird sicher lustig, auch wenn ich noch keinen großen Plan hab, was wir eigentlich vorhaben ^^
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:29

Hänht noch etwas in den "Sternen".
Entweder bleiben wir Zuhause alleine oder in kleiner Runde oder , wenn das wetter mitspielt , fahren wir vielleicht nach Köln ans Rheinufer. Da ist auch jedes jahr viel los.
Wird sich aber erst 1 - 2 Tage vorher entscheiden

18

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:47

Wir feiern in kleiner Runde ,6 Leute, bei Freunden. :bla: :bier:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:52


@Venzhen: Sei doch so lieb und bestelle Drea und Irvin meine herzlichsten Grüße! Ich vermisse sie hier.


Wird gemacht- drea war kürzlich auch mal wieder hier on. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Dezember 2010, 08:13

Klingt langwelig, wird es aber nicht sein. Ich habe auch dieses Jahr keine Lust auf eine größere Ansammlung von Menschen, ich mach es mir daheim mehr als gemütlich, zusammen mit meinem Partner und seinem Kater. Der wiederum, also der vierbeinige Freund, findet das Silvestergeknalle allerdings nicht prickelnd, folglich wird er sich stundenlang verkriechen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)