Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 24. Juni 2011, 00:46

Ja, mehr Sachlichkeit wäre ein Ansatz,
Wäre es. Dass sich @ottilie nach unten entwickelt, war für mich nicht vorhersehbar. Sorry.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

42

Freitag, 24. Juni 2011, 00:52

Was ist denn das bitte für ein Diskussionsstil? Mir ist daß jetzt echt zu blöd... und für mich gibt es nichts charakterloseres als einem Menschen der anderer Meinung ist den Tod zu wünschen. Ich hatte versucht eine inhaltliche Diskussion zu führen, nannte Fakten & Details, du gings darauf nicht ein, aber kamst mit: "...wünsche allen den Tod..." - das ist doch einfach nur noch danneben

Ja, mehr Sachlichkeit wäre ein Ansatz,
Wäre es. Dass sich @ottilie nach unten entwickelt war für mich nicht vorhersehbar. Sorry.

silberSeele

unregistriert

43

Freitag, 24. Juni 2011, 00:55

Jetzt ist es echt billig.

Keiner der Demonstranten wollte, dass Deine Schwägerin stirbt und das sollte Dir eigentlich auch bewusst sein. Was Du @Falke hier abziehst, wird selbst mir zu blöd - es ist schlichtweg niveaulos.

Die Leute haben zu ihrer Meinung gestanden und tun es noch. Natürlich ist, wie @Shrew bereits schrieb, die Stimmung hochgekocht aber das hat mit Falkes Entgleisungen nicht das geringste zu tun und ottilie mit reinzuziehen.

Pft... was soll das denn?

44

Freitag, 24. Juni 2011, 01:04

Was Du @Falke hier abziehst, wird selbst mir zu blöd - es ist schlichtweg niveaulos.
Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt egal. Du gehst mir vorbei. Das ist Fakt.

45

Freitag, 24. Juni 2011, 01:12

Du gehst mir vorbei. Das ist Fakt.
Du weißt nicht, was ich fühle. Es ist Dir egal. ... und das soll es Dir auch sein.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

46

Freitag, 24. Juni 2011, 01:18

Noch abschliessend an Dich Falke: selbst die Springerpresse schrieb:

» Eine Zeitung hatte berichtet, dass eine 62 Jahre alte Frau nach einem Herzinfarkt gestorben sei, weil ein Krankenwagen aufgrund der Blockaden und Staus am Mittwoch vergangener Woche eine halbe Stunde anstatt der üblichen zehn Minuten gebraucht habe. „Die Meldung ist in keiner Weise stichhaltig, es gab zu keinem Moment irgendwelche Verzögerungen“, sagte Udo Bangerter vom Deutschen Roten Kreuz Stuttgart.« Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article93…-entlastet.html (hervorhebung durch mich).

Ich finde es nachwievor krank einer nicht zu beziffernden Anzahl an Menschen den Tod zu wünschen...

47

Freitag, 24. Juni 2011, 01:26

Ich finde es nachwievor krank einer nicht zu beziffernden Anzahl an Menschen den Tod zu wünschen...
Ich bleibe dabei. Ich wünsche ihnen den Tod; und zwar allen. Ob Dir das passt oder nicht nicht, ist mir egal.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

48

Freitag, 24. Juni 2011, 01:30

Ich finde es nachwievor krank einer nicht zu beziffernden Anzahl an Menschen den Tod zu wünschen...
Ich bleibe dabei. Ich wünsche ihnen den Tod; und zwar allen. Ob Dir das passt oder nicht nicht, ist mir egal.


Ach Du, ich kann damit leben, ist mir an sich egal, mit einem solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben & seine Meinung tangiert mich nicht im geringsten... aber frage mich wie Du beim rasieren noch in den Spiegel gucken kannst.

Schon abartig wie sich hier diese Diskussion entwickelt hat, und das einfach nur weil jemandem die Argumente ausgehen...

edit: grammatik.

49

Freitag, 24. Juni 2011, 01:37

Ich kann beim Rasieren in den Spiegel schauen. Ohne Probleme und schon immer.

Was Du als Argumente bezeichnest, ist eben nur heiße Luft.

Das mag Dich beflügeln. Manche sind mit wenig zufrieden. Es sei Dir gegönnt.

50

Freitag, 24. Juni 2011, 01:39

Ich stellte keine Ansprüche, nicht mal an Dich.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

51

Freitag, 24. Juni 2011, 01:41

Soso, nur "heisse Luft"? Dann widersprech doch mal konkret, oder hast Du keine Argumente, also nochmal: »Halten wir doch einfach einmal fogendes fest: es gibt eine Rückabwicklungsoption, das Ding ist nicht komplett planfestgestellt & das was die Bahn bauen möchte unterscheidet sich von dem was planfestgestellt wurde. Oder zweifelst Du diese konkreten Aussagen an? Wenn ja, bitte begründe & laber nicht nur allgemeines Bla-Blubb daher ;-)«

Nunja, deine Antwort darauf war sinngemäss: 'wünsche allen den Tod' - sry, aber aber da ist doch Hopfen und Malz endgültig verloren & damit verabschiede ich mich aus deiner düsteren Welt in der Menschen denen man argumentativ nicht begegnen kann gleich der Tod gewünscht wird. Ist mir deffinitiv zu primitiv!

Ich kann beim Rasieren in den Spiegel schauen. Ohne Probleme und schon immer.

Was Du als Argumente bezeichnest, ist eben nur heiße Luft.

Das mag Dich beflügeln. Manche sind mit wenig zufrieden. Es sei Dir gegönnt.

Ich kann beim Rasieren in den Spiegel schauen. Ohne Probleme und schon immer.

Was Du als Argumente bezeichnest, ist eben nur heiße Luft.

Das mag Dich beflügeln. Manche sind mit wenig zufrieden. Es sei Dir gegönnt.

52

Freitag, 24. Juni 2011, 02:03

sry, aber aber da ist doch Hopfen und Malz endgültig verloren & damit verabschiede ich mich aus deiner düsteren Welt in der Menschen denen man argumentativ nicht begegnen kann gleich der Tod gewünscht wird.
Wahrlich. Mehr hast Du nicht zu bieten. Du bist arm.

silberSeele

unregistriert

53

Freitag, 24. Juni 2011, 07:19

Was Du @Falke hier abziehst, wird selbst mir zu blöd - es ist schlichtweg niveaulos.
Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt egal. Du gehst mir vorbei. Das ist Fakt.


endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht und schreibst, was Du denkst, statt mich in PN´s mit Deinem "Du weißt, ich bin Dein Freund" vollzulullern. Mein Beileid habe ich Dir seinerzeit am Telefon ausgedrückt und Du weißt, dass es ernst gemeint war. Ich habe noch nie einen Menschen verloren, ganz sicher nicht. Du weißt nicht, was Du hier von Dir gibst, bist der einzige Mensch, der je getrauert hat.

Du bist zu bedauern. So vernagelt und in seiner hasserfüllten Welt gefangen, kann man gar nicht sein.

In Diskussionen hast Du schon oft den Überblick verloren aber SO tief bist Du nie gesunken. Schön, dass es jeden Tag eine neue Chance gibt, zu zeigen, wer man wirklich ist und dass man sich ändert.

Deine Entwicklung ist bemerkenswert.

Und ich bleibe dabei: Die Gegner von S21 haben ein Recht darauf, angehört zu werden, ihre Argumente zu äußern. Ob sie dies auf Demonstrationen tun oder nicht, ist ihre Sache.

Wir haben nicht nur Meinungs-, sondern auch Versammlungsfreiheit.

Und glaube mir, die Tatsache, dass Du anderen den Tod wünschst, ist ja nicht einmal weit her geholt. Denn jeder trägt neben seiner Geburts- auch die Sterbeurkunde in der Hand. Der Zeitpunkt ist darauf nicht vermerkt.

Jeder weiß, dass er sterben wird aber schön, dass es Menschen, wie Dich gibt, die das noch laut verkünden müssen, dass sie wollen, dass andere sterben.

Und noch was: Ich bin JETZT mal auf die Reaktion der Moderatoren hier gespannt, möchte wissen, wie sie sich angesichts einer solchen "Drohung" verhalten.

54

Freitag, 24. Juni 2011, 07:38

Bravo Silberseele, Du schreibst mir aus dem Herzen.

Es kann doch nicht wahr sein, was sich ein User (Falke) hier so raus nimmt.

Der gehört doch mal gezügelt.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

55

Freitag, 24. Juni 2011, 07:58

Klitzekleine Anmerkung, die jetzt auch nicht zum eigentlichen Inhalt des Themas passt... Falke`s Arschloch gegen Octo ist in meinem Augen megahart, da war mein Satz bezgl. der "Dummheit eines 3-Meter-Feldwegs" nahezu harmlos. Und jemanden den Tod wünschen, das ist für mich allerunterste Schublade.

A bisserl wundern darf ich mich jetzt schon, gelle? Wird in der Oase inzwischen mit zweierlei Maß gemessen?

ottilie und Octo... ned ärgern!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

56

Freitag, 24. Juni 2011, 08:18

@ tiffy, hier wird ganz sicher nicht mit zweierlei maß gemessen. ich nehme an, das einfach noch kein Mod am start war, um zu handeln. um dies zu beschleunigen habe ich mir(i) die freiheit genommen, beide beiträge zu melden.

@ all, niemand sollte sich nachts um eins mit Falke auf eine diskussion einlassen, das endet immer ähnlich...

@ Falke, dein verlust tut mir(i) von herzen leid. in der trauer sucht man (zu) oft nach gründen, auch nach schuldigen. leider hilft das nichts. hass und zorn machen letztendlich nur einen selber krank, sie zerfressen von innen. ich wünsche dir deswegen, dass du deinen inneren frieden findest.

@ octo du hast dich redlich bemüht, chapeau dafür :arms:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

57

Freitag, 24. Juni 2011, 08:34

Falke, jetzt ist Schluss, du gehst zu weit. Du bedrohst offen und beleidigst, das ist keine Art. Es wird akzeptiert, dass du oft ungeduldig und dünnfellig bist... kein Problem. Aber so etwas wird hier hoffentlich von dir nicht noch einmal stehen. Das geht nicht.

Weitere Schritte behalten wir uns vor. Ich werde mich beraten.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Wolferl

unregistriert

58

Freitag, 24. Juni 2011, 08:59

... und ganz ehrlich hoffe ich, dass sich die Parteien - nämlich Befürworter und Gegner von S21 an einer Stelle treffen können, die für beide tragbar ist.

Das haben sie ja eigentlich mit der genialen Hilfe Heiner Geißlers längst getan, nur glaubt die eine Seite immer noch, dass ihre Meinung die richtigere, die wichtigere und die berechtigtere ist. Man kann sicher noch immer gegen S21 sein, man sollte aber endlich auch mal vernünftige Entscheidungen akzeptieren.

Wer jetzt noch Zäune einreißt, sollte für jeden lfd. Meter persönlich aufkommen müssen. Wer jetzt an der Baustelle einen Polizisten verletzt, sollte für ein paar Jahre in den Knast gehen müssen. Demokratie funktioniert nur unter Einhaltung von Regeln.

Wolferl

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

59

Freitag, 24. Juni 2011, 09:21

Profil von Falke vorerst gesperrt. Nur falls jemand PN Kontakt aufnehmen wollte.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

60

Freitag, 24. Juni 2011, 09:22


Wer jetzt noch Zäune einreißt, sollte für jeden lfd. Meter persönlich aufkommen müssen. Wer jetzt an der Baustelle einen Polizisten verletzt, sollte für ein paar Jahre in den Knast gehen müssen. Demokratie funktioniert nur unter Einhaltung von Regeln.
Wolferl

das ist ja immer wieder die krux (schreibt man das so?) einige wenige meinen, eine demonstration für ihre destruktiven machenschaften nutzen zu müssen. die allermeisten hingegen wollen einfach nur friedlich und verfassungsgerecht ihrer meinung ausdruck verleihen. ein hohes gut der demokratie. müsste es nicht möglich sein, aus der masse der friedlich gesinnten die gewaltbereiten einzuschränken... vllt. müsste man tatsächlich auch mal anzeigen, um der guten sache zu dienen. sonst wird es irgendwann tatsächlich keine demos, aber auch keine fußballspiele und großfeten mehr geben.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein