Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leilani

unregistriert

1

Montag, 3. Januar 2011, 21:53

Showdown im Wohnzimmer

So wie meine Überschrift könnte man meinen Nachmittag heute wohl bezeichnen*g*.
Marc, mein Lieblingsmitbewohner*g*, hat seit 3 Monaten eine neue Flamme, Steffi, die ziemlich eifersüchtig ist. Als er sie das erste Mal mit in die WG brachte und wir uns alle vorstellten und ich ihr die Hand reichen wollte, begrüßte sie mich mit den Worten "Das ist ja eine Frau!". Sie hatte dabei ein Entsetzen in der Stimme das mich aufhorchen ließ und wir hatten einen denkbar schlechten Start und richtig sympathisch ist sie mir bis heute nicht. Als wir Silvester alle zusammen weg waren, platze dann die Bombe und sie tat kund, dass sie gerne bei uns in der WG einziehen würde. Prinzipiell kein Problem, wir haben ein Gästezimmer, das hätte sie dauerhaft haben können, wenn sie sich in irgendeiner Weise eingebracht hätte oder auch nur annähernd wie ein erwachsener Mensch verhalten hätte, aber ihre Absicht lag einzig und allein darin, dann Marc besser kontrollieren zu können. In den Wochen zuvor hatte sie ihm schon verboten, noch mit seinen Kumpels wegzugehen, nicht, dass ihm dabei eine andere Frau über den Weg laufen könnte *fg*, ins Fitnesstudio begleitet sie ihn, seitdem sie zusammen sind, usw. Wenn er an der Uni war, kamen regelmäßig Kontrollanrufe, ob wir wüssten, wo er gerade sei und Abends wurden wir regelmäßig mitreingezogen und zum Lügen gezwungen, wenn er doch mal mit seinen Kumpels unterwegs war und zu feige, ihr das auch zu sagen.
Und wenn ich mal den Einwand wagte, dass beide erwachsen genug sein sollten, ehrlich zueinander zu sein, waren beide beleidigt.

Wenn jemand neu in die WG ziehen möchte, stimmen wir vorher immer ab und wenn die Person die Mehrzahl der Stimmen bekommt, reicht das aus und sie kann einziehen.
Heute Nachmittag haben wir uns ohne Steffi zusammengesetzt und abgestimmt. Ich habe mich enthalten, denn wie ich abgestimmt hätte, war klar.
Doch trotzdem hat es für sie nicht gereicht, nicht mal Marc hat für sie gestimmt.
Sie wollte natürlich schnellstmöglich das Ergebnis wissen und als das Telefon klingelte, wusste ich schon, dass sie es ist, denn ihr Klingeln ist so richtig aggressiv und nervig wie sie *fg*.Ich also ans Telefon, sie wollte Marc sprechen, der gerade neben mir auf der Couch lümmelte und ich konnte mir folgende Gemeinheit nicht verkneifen und sagte ihr "Ja, natürlich, ist er da, er liegt gerade neben mir, einen Moment ich gebe ihn dir!"
In dem Moment knallte sie den Hörer drauf und ich sagte noch hellseherisch, dass sie bestimmt binnen 5 Minuten in der WG stehen wird, was gar nicht so leicht ist, da sie im Normalfall doch so 15 Minuten bis zu uns braucht, aber kurze Zeit später stand sie schon vor der Tür und klingelte sturm, ich öffnete, sie stürmte an mir vorbei und fand Marc immer noch auf dem Sofa liegend vor, aber die Szene, die sie ihm dann machte, kann man sich kaum vorstellen *g*. Ich und auch ein paar andere anwesende der WG sahen uns das aus sicherer Entfernung an, bis sie aufhörte, Marc anzuschreien und ihm ein Ultimatum stellte. Entweder eine gemeinsame Wohnung mit ihr, ansonsten Trennung. Ich kam noch mit ein paar giftigen Blicken von ihr davon*g*, aber immerhin muss ich nun nicht mehr schauspielern und so tun, als fände ich sie irgendwie nett;)!
Ich weiss nicht, wie er sich entscheiden wird und was man ihm in dem Fall wünschen sollte, sicher aber gute Nerven und ein paar Kopfhörer für die nächste Szene*fg*.

lg
leilani

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 22:02

:D also ist das gästezimmer noch frei *mich meld* ich wills haben


ne.. öl bei die fischstäbchen..ich musste es mir bildlich vorstellen. ich bin ja auch von natur aus n eifersüchtiger mensch, aber das hält mich doch nicht davon ab freundlich zu sein, höflich zu sein und zu akzeptieren, dass mein freund ne weibliche mitbewohnerin hat..^^ herrlich
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 22:44

Oh herrhjee- das scheint ja ein schlimmes Weibsbild zu sein oder sagen wir einfach kindisch und unreif. Wahrscheinlich sollte sie mal dringend an ihren Verlusstängsten arbeiten, aber sag das mal so jemandem.... seufz....
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Night Falcon

unregistriert

4

Montag, 3. Januar 2011, 22:51

...was man ihm in dem Fall wünschen sollte, sicher aber gute Nerven und ein paar Kopfhörer für die nächste Szene*fg*.

lg
leilani


Ich wünsche ihm Schuhgröße 52... :D

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:47

ich würde sie "abschiessen"

das kann doch nichts werden wenn sie ihn so kontrolliert. Andere Frauen sind auch hübsch anzusehen, (nicht wahr rinchen) :bye: :D :D

gruß roki19

Leilani

unregistriert

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:11

@rinchen
WG-Zimmer ist noch frei, also wenn du dich bewerben willst;) meine Stimme bekommst du dann*g*!

Stell dir das nur bildlich vor, es war ein göttlicher Anblick und ich habe ja schon damit gerechnet, dass sie mir eine Szene macht, aber ich hab dann wohl doch zu böse geguckt !

@avenZia
Der Punkt ist ja der, dass sie ihn so nicht vom fremdgehen abhalten können wird, denn wenn er das gerne tut, dann findet er eine Möglichkeit es zu tun. Man kann keinen Menschen 24 Stunden am Tag kontrollieren und wenn so ein Minimum an Grundvertrauen in einer Beziehung schon am Anfang fehlt, dann weiss ich nicht, ob das gut gehen kann. Ungeachtet dessen, dass ich sie nicht mag :D , kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich so von ihr demütigen lässt, indem sie ihn vor allen anderen lächerlich macht. Die Chance, dass er jetzt auf das Ultimatum eingeht, ist trotz rosaroter Brille dann doch gering. Das hätte sie wesentlich schlauer anstellen können, aber ich werde mich hüten und ihr einen Tipp geben :D . Wir sind alle in einem Alter, in dem sowas wirklich unreif ist, aber das ist ihr ganz egal, so lange sie im Mittelpunkt steht und wenn man sie darauf ansprechen würde, ob sie irgendein Problemchen mit ihrem Selbstbewusstsein hat, dann würde sie einem wohl eine ähnliche Szene machen :D .
Ich halte mich raus so gut es geht, wenn meine Meinung gefragt ist, werde ich versuchen, sie möglichst höflich zu verpacken;)!

lg
leilani

anatomlu

unregistriert

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 06:31

Wo ist denn diese WG :D

silberSeele

unregistriert

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:31

Mal ernsthaft...

was will man mit so einem Menschen an seiner Seite? Sicher, ich kenne sie nicht und weiß nicht, wie sie sonst zu ihm ist.

Ich, zum Beispiel, kann auf eifersüchtige Menschen in meinem Leben ganz gut verzichten. Ich möchte weder dauernd kontrolliert werden, noch ewig Rechenschaft darüber ablegen müssen, wo ich bin oder wo ich hin will. Ich brauche einfach meine Freiheiten und möchte mich mit Männern genauso amüsieren können, wie mit Frauen.

In so einem Fall kann man auch schlecht einen Rat geben.

Rainer2

unregistriert

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:27

Wo ist denn diese WG :D



Wenn Leilani in München wohnt und Mitbewohnerin in dieser WG ist, dann darfst du noch dreimal Raten.



:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:36

Wo ist denn diese WG :D

Wenn Leilani in München wohnt und Mitbewohnerin in dieser WG ist, dann darfst du noch dreimal Raten.


:lflash: mein lieblingsspruch der woche :lach:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:39


Wenn Leilani in München wohnt und Mitbewohnerin in dieser WG ist, dann darfst du noch dreimal Raten.


Bielefeld? :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:27

Das klingt n bisschen nach diesen real life doku sendungen ( die ganz blöden am Vormittag) :D

Ich würd so gern wissen, wie er sich entscheidet. Und wenn er drauf eingeht .... :heul:

Rainer2

unregistriert

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:16


Wenn Leilani in München wohnt und Mitbewohnerin in dieser WG ist, dann darfst du noch dreimal Raten.


Bielefeld? :rolleyes:


Leider nicht ganz richtig.



:bye: :lach: :bye:

Centaurion

unregistriert

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:54

Hm, also dieser Lieblingsmitbewohner muss echt masochistisch veranlagt sein.

Begründung 1:
Er angelt sich einen Drachen in Menschengestalt, dabei hätte er ein so tolle Mitbewohnerin.


LG
Centi®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Centaurion« (4. Januar 2011, 23:32)


Leilani

unregistriert

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:47

Also Bielefeld ist ja ziemlich nah dran *g*, wenn man mal beide Augen zudrückt.

Die beiden haben jetzt eine Beziehungspause vereinbart von einem Monat und wollen sich in dieser Zeit nicht sehen, anrufen oder ähnliches. Es wird also ziemlich unspektakulär bei uns zugehen in den nächsten Wochen, wenn sich beide tatsächlich daran halten sollten.
Sie sind ja eigentlich in einem Alter, in dem man darüber nachdenkt, ob das jetzt der Partner fürs Leben sein könnte und so gesehen, ist es traurig, dass da so wenig Vertrauen da ist, aber so wirklich nach Liebe sah es in den lezten Monaten nicht aus, mehr nach einem Machtspiel. Aber vielleicht kommt ja die große Einsicht in der Pause.

@Centi
Ich hab dein erstes Posting gelesen, bevor dus bearbeitet hast und da muss ich sagen, du musst noch sehr an dir arbeiten :D , sonst verfalle ich deinem Charme nicht und du bekommst nur Ärger mit mir, aber das wär dir ja vielleicht auch ganz Recht oder;)?

lg
leilani

Centaurion

unregistriert

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:51

du bekommst nur Ärger mit mir, aber das wär dir ja vielleicht auch ganz Recht oder

nee nee nee neeee... das wäre dann total ungerechtfertigt und ich müsste aufs heftigste dementieren oder lamentieren oder reklamieren? ich kann ja nix dafür, dass der sich das antut, in einer WG... :frech:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:52

gründe warum ich einziehen sollte:

ich kriege leilanis stimme
ich weiß wo die wg ist :D und zwar nicht in bielefeld
ich bin pflegeleicht
und die männlichen mitbewohner werden opfer meiner streiche, sodass leilani immer wieder was neues zu berichten hat :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Leilani

unregistriert

18

Freitag, 7. Januar 2011, 00:00

@Centi
Leugnen zwecklos, ich habe das jetzt schon durchschaut, wenn ich angemacht werde *lol*.

@Rinchen
Mit dir würde ich meine Prinzessinnenrolle in der WG teilen;)! Der Plan meiner Eltern war vor 10 Jahren, als ich die WG gezogen bin, dass ich mal das "harte" Leben kennenlerne :D , selbst putzen, kochen, usw.
Aber seitdem ich als einzige Frau übrig geblieben bin, lasse ich mich so richtig verwöhnen und habe mir 6 Sitzpinkler herangezogen *lol*. Der Traum einer jeden Frau Ende 20 :D .

lg
leilani

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. Januar 2011, 00:10


Aber seitdem ich als einzige Frau übrig geblieben bin, lasse ich mich so richtig verwöhnen und habe mir 6 Sitzpinkler herangezogen *lol*. Der Traum einer jeden Frau Ende 20 :D .

lg
leilani


:gott: ui, da kann ich bestimmt noch was lernen
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Leilani

unregistriert

20

Freitag, 7. Januar 2011, 00:22

@Rinchen
Mit Ende 20 wirste auf solche Sachen auch Wert legen :D .
Ich gebe dir dann gerne Nachhilfe, wie das funktioniert, kommst in das Zimmer neben mir :D !

lg
leilani