Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich
  • »Manfred57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 15:57

Schutzengel

Abends wenn ich alleine mit einem Glas Rotwein in der Hand sitze, geht mir immer so einiges durch den Kopf, was ich dann einfach nicht wieder los werde. Dinge über die ich mir früher nie Gedanken gemacht hätte. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man zuviel über belanglose Dinge nachdenkt. Es kann aber auch sein, das es Dinge sind die ich noch nicht verarbeitet habe und nun da ich älter geworden bin verarbeitet werden wollen. Seit einigen Wochen denke ich immer wieder darüber nach, ob es so etwas wie einen Schutzengel gibt, oder ob es alles nur Zufall war

Ich habe mich in meinem Leben sehr oft, sei es durch jugendlichen Leichtsinn oder einfach nur Dummheit in große Schwierigkeiten gebracht. Eigenartiger weise kam mir aber immer jemand oder etwas zur Hilfe und sprang mir im letzten Augenblick zur Seite.

Ein Beispiel wäre, auf der Rückfahrt meiner Reise durch Asien mußte ich weil der Winter, es war kurz vor Weihnachten, mit aller Härte zuschlug statt über Österreich über die Tschechoslowakei fahren Dort schneite es noch nicht. Es regnete aber pausenlos. Ca. 60 Km vor der deutschen Grenze kam ich nach Mitternacht in einen kleinen Ort. Ich war bis auf die Haut durchnäßt und konnte mich kaum noch bewegen vor Unterkühlung. Ich setzte mich auf eine Bank auf dem Marktplatz und nickte kurz ein. Mit einmal wurde ich von einer Frau angesprochen. Die nahm mich mit ins Haus und kümmerte sich um mich. Ich blieb fast 14 Tage bei ihr und wir kamen uns dabei näher. Diese Frau habe ich immer als meinen Schutzengel betrachtet. Sie war aber real. Können Schutzengel real sein?

Ein anderes Beispiel. Auf der Fahrt durch den Busch in Burma wurde ich überfallen und schwer am Bein verletzt. Ich konnte mich aber noch in Sicherheit bringen. Mußte aber weil es keinen Arzt oder Krankenhaus gab 600 km durch den Busch bis zur nächsten Missionsstation fahren. Mit hohem Fieber kam ich dort an. Der Missionar war nicht da, sondern nur seine 14 jährige Tochter und eine einheimische Haushälterin. Das Mädchen kannte sich in der Medizin einigermaßen aus und versorgte mich. Als nach 4 Tagen der Missionar zurück kam, ging es mir schon sehr viel besser.

Jahre Später begegnete mir wieder jemand der ein Schutzengel sein könnte. Ich hatte kurz nach Weihnachten ein Ferienhaus im Bayrischen Wald gemietet. Dort wollte ich alleine Silvester und Neujahr verbringen. Ich bin morgens auch zeitig losgefahren. Leider wurde das Wetter sehr schlecht. Zuerst regnete es Bindfäden. Dann ging der Regen in einen Schneesturm über. Ich kam schlecht voran. Dann habe ich auch noch eine Anhalterin die mit ihrem Kleinkind an der Autobahn stand mitgenommen. Diese Frau hat mich ständig aufgehalten immer wieder mußte ich wegen ihr und ihrem Kind die Fahrt unterbrechen. Schließlich habe ich ihretwegen auch noch einen Umweg gemacht um sie zuhause abzuliefern. Als ich gegen Morgen am Ferienhaus ankam, stand es in Flammen. Ich hätte eigentlich seit Stunden in dem Haus schlafen sollen und wäre wahrscheinlich in dem Feuer umgekommen. Auch da könnte mir ein Schutzengel geholfen haben. Aber sieht ein Schutzengel so aus?

Ein Beispiel noch in dem ein Schutzengel nicht real in Erscheinung trat. Ich kam von einer SM Party in Hamburg und war unterwegs nach Bremen. Es war schon früher Morgen und ich war fast alleine auf der Autobahn. Sicher hatte ich auch mehr getrunken als mir gut tat. Ich wollte schnell nach hause und gab richtig Gas. Die Tachonadel bewegte sich immer zwischen 180 und 200 kmh. Ich war übermüdet und nickte ständig ein. So kam es wie es kommen mußte. Ich war für einige Sekunden völlig weg. Als mein Motorrad plötzlich sehr stark abbremste wurde ich wach. Ich sah die rote Ladekontrolle brennen. Motorschaden. Der Fliehkraft Zündversteller war defekt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn nicht im richtigen Augenblick der Motor kaputt ging. Es war zwar kein Schutzengel zu sehen aber irgend etwas hat mir auch da wieder geholfen.

So war es immer in meinem Leben. Immer habe ich unverschämtes Glück gehabt. Desshalb frage ich mich wirklich ob es Schutzengel gibt. Wenn ja, dann bin ich aber eine furchtbare Belastung für meinen Schutzengel. Ich kann nur hoffen, das er sich nicht irgendwann einen anderen sucht, bei dem er nicht so viel zu tun hat.

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, ob ihr einen Schutzengel hattet?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

2

Montag, 10. Januar 2011, 16:15

genau so sehen Schutzengel aus.
Wie du und ich.
Vielleicht warst du auch bereits für Jemand gerade am rechten Ort zur rechten Zeit :)

Und dann gibt es noch die die für uns nicht sichtbar sind :holy: , und oft leider zu spät eintreffen

Nixe