Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:52

Schaut eigentlich wer den Dschungel?

Abwertend schnaubt mein Mann: Prekariatsfernsehen!!

Egal, ich schau das gerne, sogar ganz ohne Fremdscham.

silberSeele

unregistriert

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:54

Nicht aktiv, nein. Eher die Auszüge, die man zwangsläufig durch Sendungen wie brisant, etc. mitbekommt.

Gruß
Andrea

Blackbird

unregistriert

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:56

Volksverdummung .... ekelhaft ..... sowas sollte verboten werden, oder im PayTV angeboten werden ..... mit sowas verätze ich meine Augen und Ohren nicht ...

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:56

Ich weiß besseres als meine Zeit mit diesem Müll zu vergeuden, aber ich mag den Fernseher eh am liebsten wenn er schwarz und still ist.

cosma

Hexafuriosa

  • »cosma« ist weiblich

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: den willst du nicht wissen

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Geschieden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:15

ich schau das gerne an... nur leider ist rainer draussen... :angry1:
Unser Oasenmitglied Cosma (*12.08.1960) ist am 04.09.2021verstorben.
Das Oasenteam

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:24


Volksverdummung .... ekelhaft ..... sowas sollte verboten werden


HUCH! Wenn das einträfe, was würde dann erst mit Florian Silbereisen oder Frau Kalwass passieren?

Na egal,@cosma, ich finde das auch schade. Ich hätte Jay, Sarah hinterher geschickt und dafür Rainer gelasse oder Froonk zurückgeholt, ach schade, das geht ja nicht

Fabian_der_Kauz

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:28

Ich reg mich sonst auch immer über Unterschichtenfernsehen auf, aber das Dschungelcamp ist eigentlich echt interessant, vor allem, wenn da mal 2 oder 3 drin sind, die man tatsächlich mal kennen kann. Wer das als Hartz4Tv bezeichnet hat noch nie nachmitags bei RTL reingeguckt >.<

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:33

Stümmt @Fabian, ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen. Die Asi-Fake-Fmiliendramen sind wohl offenbar die neuen "Gerichtsshows".

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:54

Ich bin froh nicht so sehr an Langeweile zu leiden, um mir diesen Müll reinziehen zu müssen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:12

für mich ist das dschungelcamp auch die allerunterste schublade der sogenannten "unterhaltung". ich meide alles, was dem grundsatz widerspricht: "die würde des menschen ist unantastbar"... selbst, wenn der mensch gern seine eigene antasten möchte... so manchen müsste man vor sich selbst schützen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:16

Auszugsweise.................................ansonsten ist es unfassbar wie tief Menschen sinken können :D

ob die sich noch im Spiegel betrachten können *gg* ?????

dann lieber einen gepflegten Karriere Abstieg als sich so erniedrigen lassen zu müssen!!!!!!!!!

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:34

ich finde das furchtbar, das Menschen sich so etwas antun, nur um bekannter zu werden.
Für mich ist das ekelhaft. :erstaunt:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Strict1

Fortgeschrittener

  • »Strict1« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Angestellter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:08

Schließe mich da miri an, das ist böser Spaß auf Kosten anderer - auch wenn die da freiwillig teilnehmen.
Von Birken eine Rute, gebraucht am rechten Ort,
befördert oft das Gute mehr als das beste Wort. (Busch)

bittersuess

unregistriert

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:29

Mein Mitleid hält sich da absolut in Grenzen, die Leute sind über 18, Erfolgs und Geldgeil bis zum geht nicht mehr :D
Wer so blöd und so käuflich ist, ist selber Schuld.

Da finde ich so manchen bei diesem DSDS Castng beschützenswerter, da sind meiner Meinung nach teilweise wirklich Menschen dabei die Geistige Behinderungen haben.
Bei dem Format komme ich mir vor wie auf dem Jahrmarkt vor 200 Jahren, wo man Behinderte zur Belustigung vorgeführt hat.
Da müsste man wirklich dem ein oder anderen einen Betreuer zur Seite stellen der ihn schützt.

silberSeele

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:38

Im Prinzip muss man einfach sagen, dass manche Leute für 5 Minuten Rampenlicht alles tun würden.

Ob die dafür zu BigBrother gehen, bei DSDS den Affen machen oder aber im Dschungel Würmer und Maden essen. Hauptsache, man ist mal wieder im Gespräch.

Die Leute müssen wissen, was sie tun und sicher, die erste Staffel habe ich mir auch angeschaut. Aber bitte, es muss jeder selbst wissen, was er sich ansieht, genauso, wie jeder selbst wissen muss, was er hört oder sieht.

So lange er noch die Wahl hat, das selbst zu entscheiden, ist doch alles okay. Da muss man auf diesen Leuten nicht rumhacken oder von Langeweile reden.

Das waren dann mal meine Worte zum Mittwoch...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:02

Nö, schau ich nicht, habe keinen Draht dazu.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:28

Ich frag mich ja immer wieder, warum dieses Dschungel TV so enorme Einschaltquoten hat...aber muss ja was dran sein...!? Ich gerate da höchsten mal beim Zappen rein...und ich finde es dann nur e-kel-haft! 8o Beim letzten Zapp-in waren da irgendwelche Typen dabei, irgendwelche ekelerregende tote Tiere zu fressen! Nee nee...muss ich nicht haben...echt nicht...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

silberSeele

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:33

Gabs nicht mal ´ne Studie, dass in Amerika bei öffentlich übertragenen Hinrichtungen die Quoten auch in die Höhe schnellen?

Ich denke, es hat was damit zu tun, dass die Menschen sensationshungrig sind.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:15

Also ich halte mich mit Vorteilen denen gegenüber die es schauen mal gepflegt zurück. Nur weil jemand das gerne guckt, ist er nicht gleich "asi" oder dumm. Die Person hat dann einfach einen andere Geschmack als ich. Daher finde ich Beiträgt wie der von Blackbird z.B ziemlich unangebracht.

Ich selbst schaue es nicht, ich habe ja sowieso keinen Fernseher mehr. Ich habe mich natürlich auch schon oft gefragt, was Menschen daran interessant finden, konnte bislang noch keine Antwort finden. Aber bei den hohen Einschaltquoten, muss ja einfach etwas dran sein. Vermutlich muss man sich manchmal am Leid anderer erfreuen, keine Ahnung :arms:

Ich bekomme natürlich über das Internet unfrewillig auch viel mit. Und ich lese nur immer wieder, ekliges Essen, Kakerlakenwanne, Schleimdusche etc etc... Ich meine, wiederholt es sich nicht ständig, sind es nicht immer die selben Aufgaben??? Das macht die Sendung in meinen Augen nicht sehenswerter... Naja, meine Meinung halt.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Michael8

unregistriert

20

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:24

ich finde das furchtbar, das Menschen sich so etwas antun, nur um bekannter zu werden.
:erstaunt:


Vergiss die Knete nicht!

Achso, wann läuft die Sendung denn überhaupt?