Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 00:11

Die Tage vor den Tagen

Im Moment hat mich das PMS voll erwischt.
Recht früh diesmal und mit einer ziemlich seltenen Heftigkeit.
Neben den psychischen Symptomen kommt diesmal auch wieder die Mastodynie...aber daran bin ich wohl selbst schuld. Meine Agnus castus sind schon seit ein paar Wochen alle...aber ich wollte mal wieder am falschen Ende sparen...da muß ich dann wohl durch.
Ganz besonders schlimm sind jetzt für mich diese extremen Stimmungsschwankungen. Meist bin ich an diesen Tagen sehr leicht Reizbar, ja fast schon streitsüchtig. Aber diemal ist es wohl eher das Gegenteil, ich bin sowas von Überempfindlich. Ich mag nichts sehen und nichts hören....ich würde mich am liebsten in eine stille Ecke verziehen...und heulen könnt ich den ganzen Tag.

Wenn es nach mir ginge würd ich's abschaffen, ich brauch es nicht mehr und ich will es auch nicht mehr.

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 07:13

..das PMS ... die Mastodynie...Meine Agnus castus


Dank Google weiß ich nun, was Du meinst .... .

Martin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 08:24

Mastodynie = schmerzende Brüste vor Beginn der Regelblutung. *klugscheiß* ;)

namie, bei mir ist die ganze Sach nimmer so regelmäßig, die Hormonumstellung läßt grüßen. Allerdings bin ich mittendrin im Zyklus durchaus mal komisch drauf, da kommt verstärkt Süßhunger auf, meine Stimmung gerät ins Schwanken, ich bin empfindsamer...

Zwecks mir bräucht ich den Krempel scho lang nimmer, geht mir manchmal auf den Senkel. Wenn ich mal hochrechne, was ich in meinem Leben Geld für Tampons ausgegeben habe... ui, da käm was zamm. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberSeele

unregistriert

4

Freitag, 28. Januar 2011, 08:52

Schafft´s einfach ab!

Ehrlich, ich finds super, dass man schwanger wird und Kinder kriegt. Aber bitte - danach könnt´s doch einfach vorbei sein. Ich brauch meinen Kram so sehr, wie einen Bleistift im Auge.

Okay... Ich hab die Brustschmerzen, ich habe fiese Laune - in die eine, wie die andere Richtung.

Aber mein Körper warnt mich vor. Bevor ich meine Kinder hatte, bekam ich immer einen Pickel am Kinn. Damit wusste ich, dass es bald wieder losgeht. Der kam nämlich immer so um den Eisprung rum.

Seit die Kinder da sind, bekomme ich einen handflächengroßen roten Fleck auf der Kaiserschnittnarbe und werde somit vorgewarnt, wann es wieder losgeht.

Das ist ganz hilfreich. Den Süßhunger habe ich seit ein paar Jahren im Griff aber diese ständigen Launen kotzen mich soooo an...

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 09:04

Ich seh das auch so wie ihr. Ich bräuchte diese ganze Geschichte auch nicht mehr. Kinder hab ich keine bekommen von mir aus könnte das ganze schon lange vorbei sein.

Iphone sei dank weiß ich immer ganz genau wanns losgeht. :D Ich habe vor vielen Jahren die Pille abgesetzt weil ich es nicht mehr für nötig erachtete mir jeden Monat Hormone zuzuführen. Leider war der unangenehme Nebeneffekt das ich wieder Krämpfe bekam. Und zwar in solcher einer Heftigkeit das ich zwei Tage ohne Ibo gar nicht auskam.

Nun ja, jetzt nehm ich ja wieder die Pille und gut is. Mein Schatz weiß sogar besser als ich wann ich meine P. bekomme. Ich wäre dann immer so Zickig. :D :rolleyes: Diese Meinung teile ich gar nicht, aber macht ja nix. :3: Ich bin niiiiee zickig.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 09:14

mein körper stellt sich gerade um, auch sehr nervig. z.b. weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob meine launen und empfindlichkeiten prämenstruell sind oder nicht :D

ich fand das eigentlich immer eher hilfreich, weil ich wusste, es liegt an mir(i).


Aber mein Körper warnt mich vor. Bevor ich meine Kinder hatte, bekam ich immer einen Pickel am Kinn.

das ist ja interessant, so einen hab ich auch, nur den zusammenhang sah ich nie...


Iphone sei dank weiß ich immer ganz genau wanns losgeht.

was leistet DAS denn in dieser angelegenheit?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 09:15

Seit ich keine Pille mehr nehmen darf, spüre ich die "Nebenerscheinungen" heftiger als vorher.
Es ist unregelmäßig, ich im gefühlsmäßigen Auf und Ab, Bauchkrämpfe und und und ...

Mein einziger Trost: ich mag noch Kinder kriegen ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2011, 09:22

Ich vertrage die Pille nicht. Die Tage vor den Tagen und der erste Tag der Mens sind für mich die Hölle.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


9

Freitag, 28. Januar 2011, 09:51

Ja, mit der Pille hatte ich all diese Beschwerden nicht, von der Pünktlichkeit mal ganz abgesehen.
Vor ein paar Jahren hab ich sie mal als medizinische Indikation bekommen. Mir tat sie sehr gut, aber ich brauche sie halt nicht wirklich. Obwohl ich schon des öfteren daran gedacht hab es wieder mit zu probieren.

bittersuess

unregistriert

10

Freitag, 28. Januar 2011, 10:58

Jetzt stell dir vor die dreibeiner hätten ihre Tage.............................Tampons diskret im Golfsack, als Binde eine Matratze dazu wirst du drei Mal die nacht geweckt weil sie angst haben zu verpluten :D

NEEEEEIN, das möschten wir Mädels doch nicht ( das möchten WIE UNS nicht zumuten *gg* )

Da lassen wir doch lieber 50 Jahre unsere Launen an ihnen aus!

Schatz: musstest du wieder so viel Krims Krams kaufen?

Jaaaaaaaa, ich hab PMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab grad das gleiche Problem wie du und motz ich? NEEEEEEEEEIN ICH war grad Krims Krams kaufen!



Willse ma sehen?

Komm gib flosse wir schleppen uns auf die couch, tronken ein großen Tässchen Kakao, keifen die Kerle an, ok, heulen geht auch und lassen es uns richtig gut gehen :D


MÄNNERS : RUHISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
»bittersuess« hat folgende Datei angehängt:
  • PMS (2).jpg (43,6 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Dezember 2022, 22:25)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Januar 2011, 15:10

Ja, bekomme wie silberSeele auch vorher dann Pickel am Kinn. Habe sonst nie stark zu Pickeln geneigt, sind dann auch wirklich nur einzelne, sie kamen aber immer kurz vor der Blutung.

namie, so schlecht kanns dir gar nicht gehen, wenn du noch mit Fachbegriffen um dich schmeißen kannst :frech: hätt ich ohne Übersetzung jetzt auch nicht verstanden. Aber bis auf Unterleibskräpfe an den ersten zwei Tagen, die aber noch auszuhalten sind, hatte ich auch fast nie Beschwerden. Brustschmerzen hab ich nur, wenn ich mal geschummelt hab und die Pille durchnehme ohne Pause :verlegen: mach ich auch nicht oft, aber manchmal isses halt sooo unpassend... dann merk ich das aber manchmal Nachts, wenn ich aufstehe weil ich ins Bad muss, dass die Brüste bisschen schmerzen, wenn ich eigentlich Periode hätte, aber sie umgehe ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 639

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2011, 16:57

Kann mich noch gut daran erinnern wie ICH vor den TAGEN drauf war...mal sehr nah am Wasser bebaut...auf Kuschelkurs...in der nächsten Minute wieder total streitsüchtig und immer dieser Heißhunger auf was süsses :knatsch:

Boah...mein armer Schatz ;) hatte es da nicht immer ganz leicht mit mir :hehe:

Aber Mädels,auch diese Zeit geht vorbei :sonne: :sonne: :sonne:
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Januar 2011, 21:42

Arrgss seit 2 Tagen habe ich sie wieder die " Tage vor den Tagen " ich esse alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, habe Magen - Darmprobleme, finde mich ätzend und nebenbei alle anderen auch und hab sie doch soooo lieb , weine wie ein Schlosshung wegen der Benachteiligung der Stubenfliegen in den Wintermonaten und den restlichen Katastrophen der Welt und vorsichtshalber weine ich auch wegen allem und Guten dass es gibt , bin müde und habe Tatendrang, bin dann frustriert weil ich doch so müde bin und dann wieder glücklich weil das Leben so schön ist und gleich danach depri weil das Leben so Scheiße ist und überhaupt.. oh man jetzt darf ich auf eine Erlösung aus dem Gefühlschaos hoffen, die kommt dann auch, wenn die Mens losgeht, dann habe ich so Schmerzen, dass ich nichts mehr anderes denken kann. Rücken tut mir jetzt schon weh und der Bauch grummelt, Kopfweh stellt sich auch eben ein . Ist das Leben nicht schön ? :( Ich hab euch alle lieb ihr Plöten :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. Januar 2011, 22:06

Jetzt stell dir vor die dreibeiner hätten ihre Tage.............................Tampons diskret im Golfsack, als Binde eine Matratze dazu wirst du drei Mal die nacht geweckt weil sie angst haben zu verpluten :D
NEEEEEIN, das möschten wir Mädels doch nicht ( das möchten WIE UNS nicht zumuten *gg* )
Da lassen wir doch lieber 50 Jahre unsere Launen an ihnen aus!
Schatz: musstest du wieder so viel Krims Krams kaufen?
Jaaaaaaaa, ich hab PMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab grad das gleiche Problem wie du und motz ich? NEEEEEEEEEIN ICH war grad Krims Krams kaufen!
Willse ma sehen?
Komm gib flosse wir schleppen uns auf die couch, tronken ein großen Tässchen Kakao, keifen die Kerle an, ok, heulen geht auch und lassen es uns richtig gut gehen :D
MÄNNERS : RUHISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann hier ja nich so mitreden, aber ich musste es lesen ....bittersuess, wie wahr, wie wahr, wie wundebar. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

15

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:18

oh man jetzt darf ich auf eine Erlösung aus dem Gefühlschaos hoffen, die kommt dann auch, wenn die Mens losgeht, dann habe ich so Schmerzen, dass ich nichts mehr anderes denken kann.
Genau deshalb liege ich jetzt auf der Couch.....mit dicken Augen, durch die Schmerztabletten und der Hoffnung, dass es mir morgen wieder besser geht.

bittersuess

unregistriert

16

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:15

Es soll ja noch Eingeborenen Völker geben wo die Mädels plutend für eine Woche in den Wald geschickt werden :rot:


NEIN das führen wir hier nicht ein..........................................in Dreibeinisch übersetzt: gibbet nich

Ich freu mich auch schon auf heut Abend, mein Kirschkernkissen und ich :heul:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2011, 16:27

Ich erwachte heute morgen mit heftigen Bauchkrämpfen... jetzt ist es schon was besser, aber heute gehts so richtig los, aua... :(
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:47

Mich hat es in der Nacht voll erwischt und ich bin mal wieder eine wandelnde Apotheke...diesmal hatte ich aber keine Probleme mit Stimmungsschwankungen.

bittersuess

unregistriert

19

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:58

Hat einer von euch schon Frauen Tee probiert?

Euch mal ein heißes Kirschkern Kissen rüber reich :arms:

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:46

Nöö, den Tee hab ich noch nicht probiert. Wie heißt der denn genau?

Das Kirschkernkissen hab ich grad auf meinem Bauch liegen....und das tut verdammt gut. Ich sollte es mit auf Arbeit nehmen.