Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. September 2011, 19:57

Ich musste erst so etwas wie gesunden Egoismus lernen,

Hallo,

also von dir zu überzogenem Egoismus dürfte es noch ein ziemlich weiter Weg sein. Da hast Du meiner Ansicht nach eher noch zu wenig als zuviel gelernt.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

22

Montag, 12. September 2011, 20:03

Och, Horst, ich denke ich hab da ein für mich gesundes Maß gefunden.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. September 2011, 21:57

Ich denke, wenn man sich daran hält, seine eigenen Bedürfnisse nur soweit auszuleben, dass kein anderer in seinen Bedürfnissen gestört wird passt es. :)
Ich glaube, von Natur aus ist jeder Mensch darauf gepolt, an sich zu denken und zu schauen, dass es ihm gut geht. Was ja auch in Ordnung ist, solange man nicht seine Bedürfnisse ständig über die der anderen stellt und diese dadurch benachteiligt.
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson