Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Februar 2011, 08:37

es gibt einen thread "was liest du gerade" http://www.spankingoase.de/index.php?pag…d&threadID=5392, da hab ich schon einige gute anregungen gefunden...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

silberSeele

unregistriert

22

Freitag, 11. Februar 2011, 08:44

Meine Hobbys:

Kochen, Backen, Diskutieren, Philosophieren, Lesen, Spielen (Karten-, Brettspiele, Wii, PS2, NDS, Travian), Schreiben; Vereinstätigkeit; Spazieren gehen, Schwimmen, Rudern; Kaffee- und Teetrinken

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. Februar 2011, 08:49

ich hab die SAUNA vergessen, wie konnte ich... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

24

Freitag, 11. Februar 2011, 09:50

Also Meine Hobby da währen,


Flugsimulator
Modeleisenbahn am Computer
Biken
Radfahren
sammeln von Spanking clips

Gruß


Mrcane

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Februar 2011, 14:12

Berserker, kleiner Tipp, hab ich auch erst vor kurzem raus gefunden, klick mal in deinem Profil auf deine Hobbies, die sind alle anwählbar. Ist zwar keine absolute Garantie fündig zu werden, aber wenn ein anderer dasselbe Hobby eingetragen hat, findest du sein Profil über die Suche. :) Dann musst du zumindest nicht alle durchsuchen ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. Februar 2011, 17:58

Na, ich hab wohl etwas untertrieben, was meine Hobbys betrifft. Es kann auch ein Hobby sein, den Berserker zu lesen. Auch wenn mir mein Hinterkopf sagt, das ist nur nicht so nötig, Merlin. Aber dafür hat man ja Hobbys!
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Februar 2011, 18:14

Mein großes Hobby ist das Fotografieren. Alles was mir vor die Linse kommt und wenn es sich ergibt auch mal im Studio.
Mein Schwerpunkt liegt da bei Livebands.

Dann spiele ich noch ab und an E-Piano und Synthesizer.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

flagfan

unregistriert

28

Freitag, 11. Februar 2011, 18:30

Mein Hobby ist es Reisen für einen Busvoll Leute aus unserer Kirchengemeinde, bzw. der Umgegend zu Organisieren.
Manchmal halt auch exklusiv mit dem PKW nur für ein kleines Bayernmädel.

silberSeele

unregistriert

29

Freitag, 11. Februar 2011, 18:32

ich hab grad festgestellt, dass adara und ich die einzigen sind, die gern backen... köche gibts ´nen ganze menge mehr :)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 660

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. Februar 2011, 20:21

ich hab grad festgestellt, dass adara und ich die einzigen sind, die gern backen... köche gibts ´nen ganze menge mehr :)

...mich haste dann wohl überlesen.... :D
#BleibZuhause

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

31

Freitag, 11. Februar 2011, 20:40

Im Sommer steht Biken an erster Stelle - sobald das Wetter schön ist, zieht`s mich auf die Piste, gerne auch mit (m)einer netten oder auch frechen Sozia hinten drauf. Oder auch ein Spielenachmittag auf dem Balkon mit Grillen und Bowle bis zum Sonnenuntergang.

Winters und wenn das Wetter nicht mitmacht, spiel ich Pool- und Snooker, Dart und alles, was sonst noch mit mehr als nur reinem Glück zu tun hat, z. B. Schach und Abalone. Internet, Kino, gute DVD`s und Musik gehören natürlich auch dazu.

Nicht zu vergessen das Spielen mit meinem Katerchen, der eigentlich dem Nachbarn gehört, aber ständig bei mir Asyl sucht.

Mehr Schwäche als Hobby ist Kaffee und Kuchen bei jeder Gelegenheit. Mittlerweile könnt ich mich locker als "Cafe - Kritiker" betätigen.

Neuerdings interessiert mich Drumming. Sollte jemand unter uns sein, der Schlagzeug spielen kann, würde mich das interessieren. :kaffee:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

32

Freitag, 11. Februar 2011, 23:07

@ Spankfrosch ... so na dann will ich mal Anfangen
Es handelt sich um ein 6."2" System (2 deshalb da der Subwoofer mit 2x 30cm Woffern hintereinander gebaut ist
"extrem seltenes Prinzip")

Oh da bin ich mit meinem Thorens TD126MKII mit SMT-Tonarm, den Audiostatic ESL100, nen Rotel und ner Selbstbauendstufe etwas anders ausgerichtet. Als Musikpurist neige ich weniger zum 6.2 System, wobei Subwoofer schalte ich bei manchen Stücken zu den ESL gerne dabei;-)
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

Berserker

unregistriert

33

Samstag, 12. Februar 2011, 00:45

Berserker, kleiner Tipp, hab ich auch erst vor kurzem raus gefunden, klick mal in deinem Profil auf deine Hobbies, die sind alle anwählbar. Ist zwar keine absolute Garantie fündig zu werden, aber wenn ein anderer dasselbe Hobby eingetragen hat, findest du sein Profil über die Suche. :) Dann musst du zumindest nicht alle durchsuchen ^^



Danke das werde ich machen.

34

Samstag, 12. Februar 2011, 01:02

klick mal in deinem Profil auf deine Hobbies, die sind alle anwählbar.
Ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern, wo mir empfohlen wurde meine Hobbies in anderen, dafür vorgesehenen Foren zu behandeln. Seither gebe ich sie hier nicht mehr an.

Der Tipp war übrigens sehr gut. Dort fühle ich mich wohl und verstanden.

Manche möchten sich reduziert wissen, warum auch nicht? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (12. Februar 2011, 01:14)


Leilani

unregistriert

35

Samstag, 12. Februar 2011, 06:31

Das schrecklichste Hobby, das ich mir vorstellen kann, ist für mich kochen (wohlgemerkt für mich ist es schlimm, alle, die es gerne tun, finde ich toll, denn ich profitiere davon täglich :D), ich kann nicht kochen und ich will es auch nicht lernen :D! Wenn ich Freizeit habe, möchte ich die nicht in der Bude verbringen, da will ich raus, die Welt erkunden, etwas erleben. Segeln ist seit einigen Jahren mein Favorit, aber dazu kommt man in München irgendwie so selten;), also kann ich das im Jahr vielleicht nur 2-3x machen und andere Hobbys, die alltäglicher sind, werden häufiger gemacht, wie zum Besipiel Stunden lang in Straßencafés sitzen und quatschen oder einmal die Woche muss ich in eine Disco, sonst fehlt mir etwas. Fitnessstudio ist mein tägliches Hobby und nach dem Training verquatsche ich mich meist:).
Mein größtes Hobby ist mein Beruf, bedeutet, dass ich ziemlich viel Zeit für Fortbildungen investiere, das aber auch gerne mache.

lg
Leilani

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 12. Februar 2011, 10:10

klick mal in deinem Profil auf deine Hobbies, die sind alle anwählbar.
Ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern, wo mir empfohlen wurde meine Hobbies in anderen, dafür vorgesehenen Foren zu behandeln. Seither gebe ich sie hier nicht mehr an.
Der Tipp war übrigens sehr gut. Dort fühle ich mich wohl und verstanden. Manche möchten sich reduziert wissen, warum auch nicht? :D

Das muss du noch mal schreiben, dass ich es noch mal lesen kann .... es hat etwas geiles. Ohh Falke! :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:31

Es war nur ein Tipp. Niemand muss seine Hobbies angeben. Wenn man aber einen Beitrag "Hobbies" nennt, will man offensichtlich was von den anderen wissen. Dann denk ich könnt man ruhig auch seine eigenen eintragen, oder nicht?

Was sagte man dir denn woanders dazu? :) Jetzt bin ich neugierig.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

38

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:37

Es war nur ein Tipp. Niemand muss seine Hobbies angeben. Wenn man aber einen Beitrag "Hobbies" nennt, will man offensichtlich was von den anderen wissen. Dann denk ich könnt man ruhig auch seine eigenen eintragen, oder nicht?
Was sagte man dir denn woanders dazu? Jetzt bin ich neugierig.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du mich damit meinst?

Wenn ja, muss ich zugeben, dass ich es nicht verstanden habe, was Du sagen willst. :)

39

Montag, 14. Februar 2011, 00:21

.....dass ich es nicht verstanden habe, was Du sagen willst.
Nachdem ich im Chat war, hat es sich geklärt. ;)

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. März 2013, 14:12

Was es alles so gibt, an verschiedenen Hobbys

Hab gerade eine Seite gefunden, auf der die verschiedensten Hobbys erklärt und vorgestellt werden. Für alle, die neue Inspiration suchen... ^^

http://www.hobbymap.de/
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher