Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:36

ein Planet zwei WELTEN :-)

Wo wir doch gerade erst die Männchen mit unserem DAMEN Forum "verprellt" haben, hier mal was zur besseren verständigung zwischen Männchen und Weibchen.

Fragen die wir immer schon wissen wollten, bzw Antworten :D

Ist euch schon mal aufgefallen das männer ungewollt eine ganz andere Wahrnehmung haben?
nicht nur dass ihnen ein neuer Haarschnitt nicht unbedingt auffällt, nein, auch wenn ich irgend etwas neues mitten auf den Tisch vor seine nase stelle, es dauert seeeeeeehr lange bis er es bemerkt!

sicher wundern sich so manches Dreibein warum wir auf jeden Ausverkauf MÜSSEN?!
Naaaaa weil wir immer nur das Beste an beute für die Familie heim bringen wollen !!!!!!!

Fält eich noch was ein :D ??????????

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:53

Ja, du scheinst meinen Freund zu kennen. Ich war vor Weihnachten beim Friseur, neue Farbe, neuer Schnitt und erst nach den Feiertagen kam die Frage, ob ich an mir was verändert habe. Mein Gott, das durfte doch nicht wahr sein, so a lange Leitung können nur die Männer haben. (Mich lieber verkrümel, bevor mir ein Mann gleich hier die Leviten liest ;) ).
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:28

Mann und Frau lassen sich am besten als zwei Schränke darstellen.

Der Mann als eine Schubladenkomode, er konzentriert sich auf nur auf eine Sache, die Schublade, die gerade geöffnet ist, und läst in der Regel alles andere links liegen, bis das Problem, Angelegenheit erledigt ist und diese Schublade wieder zu ist, dann kann er eine Andere aufmachen.

Die Frau ist wie ein Kleiderschrank, sobald Sie sich geöffnet hat möchte Sie als ganzes gesehen werden. Sie möchte mit allen ihren facetten annerkannt sein. Sie ist in der Lage auch mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und verliert dabei selten den Überblick.

Gruß


Mrcane

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:47

männer und frauen kann man -in ihrer kommunikation- zeitungsartikeln vergleichen: der mann liefert die überschrift, die frau das kleingedruckte...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:52

@bittersuess

Dann setz doch mal probeweise eine Gasmaske auf. Wenn er das nicht bemerkt, stimmt mit ihm etwas nicht oder es liegt an deinem Äußeren. :D :D :D
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

bittersuess

unregistriert

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:21

uahhhhaaaaaaaa die hab ich ausgerechnet heut nicht zur Hand :P


Ich kenn dat nur wenn Frau das kleine Schwarze trägt und der kerl fragt:...................Schatz is wat mitte Omma :doh:

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 594

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:49

Hallo,

es gibt noch einen Unterschied. Wenn Männer gewonnen haben hören sie nach spätestens einer halben Stunde auf triumphierend im Ring herumzuhüpfen.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

bittersuess

unregistriert

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:11

@ Host


ja wohl kaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knatsch:

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:35

hallo bittersuess.!

wenn man Dich nicht kennen würde,wie Du tickst,wärst Du für mich die größte Emanze die es überhaupt gibt.

Dreibeiner sind Männer,die manches im Kopf haben,worüber Frauen erst gar nicht nachdenken.

Zum beispiel komme ich abends nach Hause und bin froh erst mal ein Kaffee zu trinken und den Arbeitstag revue passieren zu lassen.

Eine zigarette dazu,die einzigste,wo ich mir jetzt mal ohne Hektik und stress anzünden kann,um sie wirklich zu genießen.

Ein warmes Essen,worüber ich mich schon Stunden darauf gefreut habe und etwas Zeit damit ich mich von der Arbeit erholen kann.

Erst dann,wenn das alles getan ist,ist der Mann aufnahmefähig.

ihr Frauen ,die wo den Tag zu Hause,ihre Arbeit leisten,sind Live dabei,im geschehen.Der mann muß sich abends erst mal wieder zurechtfinden.

Deshalb fällt uns erst später auf,wenn sich was verändert hat.

Aber warum haben wir Frauen,die uns immer wieder daran erinnern´?

zu irgendwas müßen Frauen ja zu gebrauchen sein. :P :D
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:21

Also das kann man alles nicht so über einen Kamm scheren. Mir ist bisher jeder neue Haarschnitt aufgefallen. Auch wenn sie was neues hatte ist es aufgefallen.
Mir ist aber aufgefallen, dass viele Frauen meinen "dem Alten fällt das nicht auf" und sind am Ende dann sogar etwas "Enttäuscht". Wahrscheinlich wil sie nicht sagen können: "Ist dir garnicht aufgefallen nä! so interessierst du dich für mich"
Und noch ein faktor geht den Frauen dann verloren, nämlich am Telefon dann triumphierend ihrer Freundin zu sagen: "das ist ihm nicht aufgefallen".

Aber auch hier gilt, "nicht alles sind gleich" :)

silberSeele

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:41

hihi,

naja... ich denke schon, dass das von mann zu mann unterschiedlich ist. meiner bekommt schon sehr viel mit aber es gibt dinge, die registriert er einfach nicht...

hab ihm zum beispiel neulich eine packung ferrero küsschen mitgebracht, weil er die so gern mag... ich stelle ihm die packung auf sein brettchen, in dem gedanken, dass es ihm dann auffallen MUSS...

er kommt, setzt sich, schiebt das päckchen beiseite... kein danke, keine reaktion gar nix... ich war schon verletzt, irgendwie...

nach dem essen fragt er plötzlich, wo die ferrero küsschen so plötzlich herkommen...

da soll ich nicht verzweifeln :heul:

bittersuess

unregistriert

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:01

@ seelchen
ich hab das quasi Jahre lang studiert :D also Süßes haben sie bis jetzt immer noch gesehen *gg*

Ansonsten machen die das glaub ich wirklich nicht mit Absicht!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:02

dazu finde ich Ohlews erklärung ziemlich hilfreich. sollte frau sich hinter die ohren schreiben...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:26

@ miri

stimmt, Mann muss nach der ARbeit erst mal wieder ankommen, die schwitzen ihre Anspannung und Stress schließlich auch nicht aus.


WENN so etwas bei uns mal vorkommt lächel ich nur und weiß erst Recht er hatte einen scheiß Tag :D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:01

Ich beteilige mich hier nicht, dafür finde ich die Threadstarterin viel zu Klasse in ihrer Denke.
Ich habe wenig Lust Ohlew oder Horst hier zu zerflücken ........... Nein, das war jetzt überheblich gedacht.
Ich kann mich nicht hinstellen und feststellen, es steckt ein Stück Wahrheit darin. Aber ich kann mich hinstellen und sagen, Ich weis nicht was es soll zu hadern, wenn bittersuess Männerdenke auf den Punkt bringt.
Und an dem Punkt vertraue ich bittersuess, entweder sie nimmt mich als Mann mit dieser Schwäche, die ja alle Männer haben ... (das sagte ich jetzt, nicht bittersuess) oder sie schießt mich zum Mond. Sie sagt lediglich, was sie über Männers denkt oder wie Männer denken.
Also mich hat sie trefflich beschrieben. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:09

Merlin, der thread redet doch ganz bewusst über ZWEI welten... du kannst und sollst doch ruhig auch deine erkenntnisse über uns holde weiblichkeit ab lassen... sei nicht so narzisstisch männlich :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:19

Wo wir doch gerade erst die Männchen mit unserem DAMEN Forum "verprellt" haben, hier mal was zur besseren verständigung zwischen Männchen und Weibchen.
Fragen die wir immer schon wissen wollten, bzw Antworten :D
Ist euch schon mal aufgefallen das männer ungewollt eine ganz andere Wahrnehmung haben?
nicht nur dass ihnen ein neuer Haarschnitt nicht unbedingt auffällt, nein, auch wenn ich irgend etwas neues mitten auf den Tisch vor seine nase stelle, es dauert seeeeeeehr lange bis er es bemerkt!
sicher wundern sich so manches Dreibein warum wir auf jeden Ausverkauf MÜSSEN?!
Naaaaa weil wir immer nur das Beste an beute für die Familie heim bringen wollen !!!!!!!
Fält eich noch was ein :D ??????????
Leidet das DAMEN Forum unter "Sauer"stoffmangel ......... fishing for themes ...... und ihr wart so mutig und habt bittersuess als Ritterin vorgeschickt.
:sonne:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

18

Donnerstag, 24. Februar 2011, 07:13

@ Merlin

ach je wie süß ist das denn :arms:

Ne ne die Terrorbraut wurde nicht vor geschickt *lol*

ich bin ja immer wieder platt was ich anscheinend teilweise für ein Bild abgebe :D
Zu Unterschieden muss man stehen die sind halt einfach mal fakt und hatten schon vor Tausenden von Jahren ihre Berechtigung.

So wurde zb mal berichtet, das Frauen vor Urzeiten sich auf vieles gleichzeitig konzentrieren mussten, Kind an der Brust, nur das schönste an Beeren sammeln und gleichzeitig aufs Feuer aufpassen.
Während der Mann sich auf EINE Sache konzentrieren musste, das kleine Mamut von nebenan zu erlegen.

Was ja aber alles nicht heißt das Männer heute noch Urmenschen sind ( ok ein paar gibts schon noch ).

Die Fähigkeiten sollten sich ergänzen und jeder sollte damit zufrieden sein und nicht an dem Anderen rumschrauben!

Macht vielleicht mit meiner direkten Art nicht immer den Eindruck, aber ich bin im Grunde so konservativ und Männer freundlich wie nur sonst noch was.

Mein Männlein kommt gerade vom Gnu jagen..........................ähm Brötchen holen :D

GEHT DOCH *gggggggg*

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 535

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:53

Es gibt typische Eigenschaften, die männlich oder weiblich besetzt sind, aber bei beiden Geschlechtern vorkommen können. Man nimmt natürlich eher die wahr, die den geschlechtstypischen Eigenschaften entsprechen, aber es muss nicht zwangsläufig bei jedem/jeder so sein. Und man muss auch nicht gleich homosexuell sein, um das Gegenstück an Eigenschaften aufzuweisen. :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

20

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:23

@ Adara


hmmmmmm uns Mädchen bleibt ja auch nichts anderes übrig als auch noch das Jagen zu übernehmen :heul:

( die Jagt nach Schuh Schnäppchen :D )