Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

bittersuess

unregistriert

1

Freitag, 4. März 2011, 07:36

Metrosexuelle Männer

ich finds nur angenehm wenn auch Mann mal ein crääämchen an seine Haut läßt, oder nett angezogen ist, auch gegen getönte Tagescreme, Liedstrich usw hätte ich nichts einzuwenden.

Auch wenn ihnen so schnell der Ruf Homosexuell zu sein vorraus geht, was totaler Blödsinn ist, finde ich es doch lobenswert wenn Mann sich richtig hübsch macht :D

Solange ER nicht länger im Bad braucht als ich :rot:

ODER ?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 08:05

wenn Mann sich richtig hübsch macht :D

dagegen spricht für mich auch nichts... was allerdings hübsch ist, empfindet ja jeder etwas anders. mir(i) sind die metros tatsächlich zu feminin, ich mag s rauher lieber :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 10:27

Ein Bekannter von mir war kürzlich bei der Kosmetikerin und hat sich ein Herren Make Up machen lassen.
War eine Aktion dort mit vorher, nachher Foto. Ich fand es klasse, es war dezent, er wirkte also nicht geschminkt, aber dennoch sehr wirkungsvoll.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


bittersuess

unregistriert

4

Freitag, 4. März 2011, 11:25

Gab ja auch Zeiten wo der Mann generell mehr geschminkt war als die Frau :D

Als Partner, hmmmmm wäre eh nicht Axels Fall *gg* ich kenn es eben auch nur von vielen Bekannten denen es wirklich sehr gut steht.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 12:48

Hab mir den Thread angeguggt, weil ich wissen wollte, was *metrosexuelle* Männer sind - kannte den Ausdruck nicht.
Ich hatte als ersten Gedanken...Sex in der Metro - oder U-Bahn? Man lernt eben nie aus.
Nebenbei bemerkt: an meine Haut lasse ich nicht nur Wasser - in meinem Alter darf es auch schon mal ne Feuchtigkeitscreme sein - und das nicht nur nach dem Rasieren.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

6

Freitag, 4. März 2011, 12:54

Ich mag`s wenn Männer gepflegt sind, ich mag`s wenn sie gut riechen...
Aber geschminkt? Nee, da steh ich nicht drauf :)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 13:12

Ich mag`s wenn Männer gepflegt sind, ich mag`s wenn sie gut riechen...
Aber geschminkt? Nee, da steh ich nicht drauf :)

...auch da sind wir uns wieder einig.... ;)
#BleibZuhause

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 13:29

Ist schon nicht schlecht, wenn Männer auf ihr Äußeres achten. Aber ich find, Männer dürfen auch ruhig typisch Mann sein, mit Ecken, Kanten und Haaren :D Solang so ein Makeup jetzt nicht zuuu offensichtlich ist, ist es denk ich auch ok. Prinzipiell kann eh jeder machen, was er will, aber mir wär wichtiger der Mann weiß von Seife und nem gut riechenden Deo Gebrauch zu machen, als dass er sich die Poren im Gesicht kleiner pudert und sich die Augenbrauen zupft oder so... wobei ich letzteres besser fände, wenn die Augenbrauen sogar über der Nase zusammen wachsen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Hotwhip

Künstler + Fotograf

  • »Hotwhip« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Künstler, Kunsthistoriker, Kunstpädagoge

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2011, 18:10

Der Mann sollte gepflegt sein, kein Zweifel. Aber nach Parfüm stinken und angemalt wie ein Pfingstochse, da sträuben sich bei mir die Haare. Unabhängig davon, daß ich auch schon bei parfümierten Frauen allergisch reagiere, das beleidigt meine Nase. Wer Kriegsbemalung nötig hat, soll's tun, aber großen Abstand halten. Ich habe in meinem Leben nicht einmal eine Hand voll Frauen erlebt, von denen ich sagen könnte, sie waren gut geschminkt. Das Gegenteil sehe ich tagtäglich mit Grausen vor der Kosmetikabteilung eines großen Kaufhauses bei mir in der Nähe. Bei Männern empfinde ich es als lächerlich, und bringe es auch nicht mit Schwulsein in Verbindung, zumal unsere schwulen Freunde zwar gepflegt sind, aber nicht dem Klischee entsprechen.
Unser Oasenmitglied Hotwhip (*30.03.1937) ist Anfang November 2015 verstorben.
Das Oasenteam