Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 21:19

Frauenversteher

Ich mach mal keine Vorgaben, bin ja ein Mann! Aber fällt euch da zu etwas ein ?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 22:02

mir fällt dazu mein kumpel ein :D in der disco ist er mein mädchen für alles: egal obs um "beschützen" (als bruder/freund/mann) geht oder als tanzpartner :bier:

er ist jemand, der für einen da ist
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 22:38

Hallo,

also bei mir ist das automatisches Verständnis für jede Forderung nach Bevorzugung bei gleichzeitiger Anerkenntnis der prinzipiellen Überlegenheit.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2011, 09:28

Mein schwuler Kumpel versteht mich. Ich glaube, er versteht fast alle Frauen. Irgendwie hab ich in ihm eine Freundin, obwohl er ein Kerl ist. Praktisch nenn ich das.

Frauenversteher... mei, ich mag halt Männer, denen ich nicht auf der Nase rumtanzen kann. Wenn ein Mann mir den Arsch nachträgt, paßt mir das nicht. Ich bin zwar gerne eine Frau und möchte als solches behandelt werden, aber für alles muß ein Mann bei mir nicht Verständnis haben, dazu sind wir vermutlich von Natur aus zu verschieden. Es reicht, wenn mir an manchen Tagen zusammenpassen. ;)

Liegt vermutlich an der Tageszeit, denn i muaß mir dem Horst seinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durchlesen. Ja, und ich weiß schon, die Sache mit dem Dativ und dem Genitiv... heid is no ned ois roger. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

5

Montag, 7. März 2011, 09:45

mein Schatzi ist zwar kein Stück schwul, ist aber trotzdem MEIN Frau Versteher :D
Nicht "nur" mein Mann, Geliebter usw sondern auch meine beste Freundin, mit ihm kann man über alles reden in Geschäften bummeln, Krimakrams Läden auf den Kopf stellen uvm.

Wir schnüffeln auch gern mal Shampoos im Laden durch, kochen und backen im Team, nö ich kann mich nicht beklagen, er ist einfach alles für mich.

Sogar unsere Tochter beredet mit ihm Frauensachen :D obwohl er dann doch oft gern an mich überweist *gggggg*

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2011, 09:48

Erlaube mir ein kleines off topic:
bittersuess, du hast scheinbar das große Los gezogen und bist sehr gut verheiratet. Freut mich aufrichtig für dich und ich gönne dir das Glück!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

7

Montag, 7. März 2011, 09:57

oh je :rot: war dass nu blöd das so zu schreiben?
Sollte kein ständiges Loblied werden, ich schätze das nur einfach sehr und es ist eben eine Tatsache dass er das alles nicht tut um rumzuschleimen, sondern der ist wirklich so, da staun ich immer wieder. :rot:

Für die meisten Dreibeiner wünscht man sich ja ehrlich gesagt einen Männergarten beim shoppen zum "ablegen" :D

PS: nächsten Monat sind wir auf einem Konzert in München, wir wollen ganz früh los, vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Kaffee :bye:

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2011, 11:32

Das Wort "Frauenversteher" halte ich für ein Paradoxum in sich. :D

Welcher Mann bei klarem Verstand würde das von sich behaupten? Zur Veranschaulichung des Schwierigkeitsgrades...

http://www.desmorados.com/forum/viewtopi…start=0&t=12980

Ok, mal Spaß beiseite, es hat sicher Vorteile, wenn man einige grundlegende Dinge über Frauen weiß und die Gabe hat, richtig zuhören zu können. Auch soll die Zuneigung, die man für eine Frau empfindet sehr helfen. :holy:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

bittersuess

unregistriert

9

Montag, 7. März 2011, 11:48

ja ja OBIWAN

soll heißen Mann denkt sich seinen Teil und lächelt lächelt lächelt :P

Michael8

unregistriert

10

Montag, 7. März 2011, 11:50

Frauen seufzen oft nach einem Frauenversteher, werden aber in der Realität selten von einem solchen angtörnt.

Dazu fällt mir Brechts Barbara Song ein. Text z. B. über http://unertraeglich-leicht.blogspot.com…rbara-song.html

bittersuess

unregistriert

11

Montag, 7. März 2011, 11:53

@ Michael8

er soll ja nicht dauer weichgespült sein :D er soll/muss schon auch an den richtigen Stellen schwerst männlich auftreten können!

Zum Beispiel wenn er sich verletzt hat.....................da sollte er schon wie jeder Mann rumheulen :P

12

Montag, 7. März 2011, 12:37

Bauknecht weiß was Frauen wünschen.... :D

Ansonsten wär`s zuviel verlangt mein hochkompliziertes Wesen verstehen zu wollen. Das schaffe ich ja manchmal selber nicht ;) .

13

Montag, 7. März 2011, 13:02

Um als Frauenversteher zu gelten, muß mann das alle Frauen als Solches Verstehn, oder reicht es aus wen Ich eine Verstehe

Gruß


Mrcane

14

Montag, 7. März 2011, 13:24

Zitat von »Mrcane«

Um als Frauenversteher zu gelten, muß mann das alle Frauen als Solches Verstehn, oder reicht es aus wen Ich eine Verstehe


Es reicht wenn Du ein überemotionalisiertes Weichei bist :D

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 645

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. März 2011, 13:39

Ich hab auch das große Glück ;) und habe einen Frauenversteher an meiner Seite :rose:

@bittersuess :) es ist immer wieder schön zusammen einzukaufen und auch im dritten Schuladen Männe mit am kucken ist,was MIR wohl gefallen könnte :D :11:
#BleibZuhause

16

Dienstag, 8. März 2011, 00:26

Ansonsten wär`s zuviel verlangt mein hochkompliziertes Wesen verstehen zu wollen. Das schaffe ich ja manchmal selber nicht ;) .
Wie recht du doch mit dieser Aussage hast :8: . Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. März 2011, 00:33

Seit dieser Beitrag da ist, hab ich irgendwie Aggros darauf... und ich wusst erst nicht warum, aber ich denk ich habs jetzt entwirrt ^^ und zwar kenn ich im Grunde keinen solchen. Mein Exmann war einer, würd ich sagen. Er kam mit Frauen auch viel besser zurecht, als mit Männern, war mit viel mehr Frauen befreundet, und obwohl nicht unmännlich und 100% hetero hatte er einfach viele Dinge, die Männer sonst wichtig sind so gar nicht... und damit auch schwer in Männerrunden aufgenommen zu werden. Aber dafür, dass er Frauen ja so gut verstanden hat... hat er so vieles auch eben nicht verstanden und mich fallen lassen. Nein, das soll kein Beitrag sein "Ich will meinen Mann wieder zurück" ;) Es ist alles gut so und ich will ihn auch gar nicht zurück. Aber für Frauenversteher war er ein gutes Beispiel, nur in sehr wesentlichen Punkten hat er dann eben andere Frauen mehr verstanden, als mich :rolleyes:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

18

Dienstag, 8. März 2011, 10:32

Du hast vollkommen Recht Adara!
Die Mischung muss stimmen!
Mein Ex war nach Außen auch DER FRauenversteher, macht ja auch nen guten Eindruck.
In der Ehe hab ich davon nichts gemerkt, aber das bekommt ja auch keiner mit, im Gegenteil, andere Frauen sagen dir dann noch wie gut gut du es ja hast usw.

Da kann ich dein Gefühl verstehen :arms:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. März 2011, 11:31

ich glaube, es gibt sie nicht wirklich... weder feminin noch maskulin :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. März 2011, 13:23

Zitat

in der disco ist er mein mädchen für alles: egal obs um "beschützen" (als bruder/freund/mann) geht oder als tanzpartner


und ist er auch glücklich mit dieser situation?