Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. März 2011, 09:27

Ich halte den Begriff "Frauenversteher" schon für überzogen.

Wenn jemand sich mit einem Menschen gut versteht und sich für diese Person interessiert, wird er ihn auch verstehen. Man muss sich eben mit dem Menschen beschäftigen und halt auch mal nachfragen. Da ist es egal ob es Männlein oder Weiblein ist.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

22

Mittwoch, 9. März 2011, 11:38

Zum Thema Frauenversteher fällt mir etwas ein, was eigentlich in die Witzecke gehört, aber trotzdem:

Ein Mann fand am Starnd eine allte Falsche, als er Sie öffnette Entstieg der Falssce ein Geist, welcher auch sofort seine Dienste anbot.
Der Mann beauftragte ihn eine sechsspurige Straße zum Mond zu bauen, worauf der Geist sagte, das er dazu nicht in der LAge währe und er bitte einen anderen Wunsch äusern möge.

Darauf verlangte Der Mann, der Geist möge im bitte sagen wie er die Frauen verstehen könne. Lange dachte der Geist darauf hin nach schließlich wandte er sich wieder an den Mann und meinte: Herr wiviele Spuren soll die Autobahn haben?


Gruß


Mrcane

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. März 2011, 11:57

Der Witz hat sooooo nen Bart ;)

Ich denk aber auch, dass es generell um Menschen verstehen geht... klar, es gibt schon paar Unterschiede zwischen Mann und Frau. Und auch Mann ist nicht immer leicht zu verstehen. Aber ebenso könnte man auch Altenversteher oder Kinderversteher sagen. Da gibt es ebenfalls spezifische Unterschiede. Wenn man sich damit beschäftigt und den Menschen zu hört und versucht sich in sie einzufühlen, denke ich, sollte das nicht das größte Problem sein ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

24

Mittwoch, 9. März 2011, 12:31

Ich denk aber auch, dass es generell um Menschen verstehen geht


Nein es geht eigentlich nur um ein Synonym für Turnbeutelvergesser :D

silberSeele

unregistriert

25

Mittwoch, 9. März 2011, 12:45

ich denke, den frauenversteher oder die männerversteherin gibt es nicht... menschen ticken nicht gleich und auch geschlechter nicht... wie überheblich muss man also sein, sich als das eine oder das andere zu sehen?

von der sache braucht man nur etwas interesse am gegenüber und einfühlungsvermögen. dann passt das schon...

Fabian_der_Kauz

unregistriert

26

Mittwoch, 9. März 2011, 13:04

Wenns einer kennt: "Der mutierte Softi-Macho" von Volker Pispers (Kabarett)