Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2011, 21:18

@namie: Bitte nicht falsch verstehn, ist gewiß nicht böse gemeint

Ich kann daran nichts überhebliches entdecken und vorgeschmissen wurde da meiner Meinung nach auch nichts. Die Frage, ob die Ticks belastend für einen selbst oder das private Umfeld sind mag dem einen oder anderen vielleicht zu persönlich sein, aber dann muss sie ja auch nicht beantwortet werden und Fragen kostet ja schließlich nix. ;)

Ich selber habe sicher auch den einen oder anderen Tick und manchmal tick ich auch nicht ganz richtig ;) aber ein konkretes Beispiel will mir spontan gerade nicht einfallen. Morgen vielleicht mehr dazu von mir.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. März 2011, 21:28

Ich hab nen ganz besonderen Tick,nämlich Menschen vor das Schienbein zu treten.Die meinen sie könnten anderen vor das Schienbein treten.
Ich möchte mal nicht ins Detail gehen.aber ich bin vorberreitet.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 599

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Montag, 7. März 2011, 21:36

Ich hab nen ganz besonderen Tick,nämlich Menschen vor das Schienbein zu treten.Die meinen sie könnten anderen vor das Schienbein treten.
Ich möchte mal nicht ins Detail gehen.aber ich bin vorberreitet.

Was willst du uns denn nu damit sagen???**Grübel**
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. März 2011, 21:41

@ Ohlew
In den letzten Tagen und Wochen empfinde ich dich als sehr aggressiv. :(
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. März 2011, 21:53

@ Ohlew
In den letzten Tagen und Wochen empfinde ich dich als sehr aggressiv. :(


Findest Du? Oder empfindest Du?
Aggressiv bin ich nie,wenn mich was nicht stört.
Mich hat was gestört und das war ein gewisser Beitrag,obwohl ich namie nicht kenne .Aber wäre ich es gewesen hätte ich mich angegriffen gefühlt.
Außerdem avenzia,das was Du hier über mich schreibst,habe ich schonmal gehört,obwohl ich dachte,daß eine gewisse anonymität zu unseren Kreisen irgendwie dazugehört.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. März 2011, 21:56


Außerdem avenzia,das was Du hier über mich schreibst,habe ich schonmal gehört,obwohl ich dachte,daß eine gewisse anonymität zu unseren Kreisen irgendwie dazugehört.


Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Im Übrigen habe ich monis Posting auch nicht als überheblich empfunden. Naemi schreibt von ihren vielen Ticks und moni fragt ob sie das im Alltag nicht belastet. Ist doch ne normale Frage finde ich.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. März 2011, 22:14

Es genügt wenn ich es verstehe
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. März 2011, 22:20

@ Ohlew Ich verstehe nicht, warum du dich stellvertretend angegriffen fühlst.
Ich bin mir sicher das namie selber es viel entspannter sieht.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. März 2011, 22:24

Es genügt wenn ich es verstehe


Ja so was kenne ich- wenn ich Schräglage habe verstehe ich mich meist auch nur selbst und einen Tag später verstehe ich mich selbst nicht mehr :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. März 2011, 23:59

Manchmal meint man auch nur was zu verstehen, denn die Zeichen, die man interpretiert, sind ja auch da... für einen selber ;) Deswegen sagt mein Deutschlehrer auch das Sender-Empfänger Modell ist Schrott, denn wir senden und empfangen ständig Nachrichten, nur nicht immer die, die auch wirklich angedacht waren.

Ich hab auch so einige Ticks, aber einer, der mir so spontan einfällt, ist, ich mag nichts assymetrisches an mir. Damit ist sowohl Spanking gemeint - also, haut man mir auf die rechte Seite, kanns noch so weh tun, ich wäre unzufrieden, würde die linke Seite dann leer ausgehen ^^ - als auch wenn mich was juckt, und ich kratze, muss ich die andere Seite auch kratzen, find ich sonst komisch.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

31

Dienstag, 8. März 2011, 00:14

Ich bin mir sicher das namie selber es viel entspannter sieht.
Stimmt auffallend! Woher wußtest du das?

Nun zu der eigentlichen Frage.
Die kann ich nicht mit ja oder nein beantworten. Belastend für mich selbst ist es nicht, solange ich meine Wohnung eben für mich allein habe, sonst schon.
Meine Kinder kümmert es wenig, die sehen es locker. Schließlich haben sie ihre eigenen Wohnungen und wenn sie mal bei mir sind, lassen sie mich aufräumen und putzen, da sie es mir eh nicht recht machen.
In einer Partnerschaft ist es ein Problem, sicher für beide...und genau deshalb ist es wohl besser wenn ich mit mir allein lebe, denn ich komm ja bombig mit mir aus.

Schlimm finde ich nur, wenn beim Auszug aus meiner Wohnung, einfach alles, was nicht gebraucht wird, stehen bleibt und ich kann dann den ganzen Müll entsorgen und wieder aufräumen.

Ah...und da fällt mir doch glatt noch etwas ein....ich mag beim Essen und Trinken keine Geräusche...also kein Schmatzen und Schlürfen.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. März 2011, 00:15

... als auch wenn mich was juckt, und ich kratze, muss ich die andere Seite auch kratzen, find ich sonst komisch.


Wie cool ist dass denn ????? Ich lach mich schlapp :D
Hab ich das jetzt echt richtig verstanden, wenn z.B. dein linkes Bein juckt kratzt du auch am rechten ?
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. März 2011, 00:19

Oft, ja ^^ ist jetzt nicht immer sofort beides auf einmal nötig, aber wenn das Gefühl vom Kratzen stärker war, als das Jucken, stört mich plötzlich, dass die andere Seite nicht gekratzt wurde :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. März 2011, 10:25

Einst lernte ich einen sehr netten Mann kennen, der einige Ticks hatte. Nach ca. drei Wochen Beziehung war mir klar, dass eine Zwangsstörung* dahintersteckte. Er ordnete seine Kugelschreiber nach einem bestimmten System, im Küchenschrank mußten die Tassen stets mit dem Henkel nach links zeigen, die Handtücher sollten Kante auf Kante liegen uvm. Wenn es anders war, wurde er nervös und mußte die Dinge korrigieren.

Ich habe für vieles Verständnis und kann mich sogar bis zu einem gewissen Grad in jemanden hineinfühlen, aber das war mir echt eine Nummer zu kompliziert, denn ich durfte fast nichts mehr anfassen oder von A nach B bewegen.

Mein Tick... ich häng die Wäsche nicht wild durcheinander auf die Leine, sondern ordne sie nach "Gruppen", also Slips zu Slips, Strümpfe zu Strümpfe, Shirts zu Shirts. ;)


*Früher nannte man es Zwangsneurose
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 8. März 2011, 10:27

Eben erst bemerkt, ich habe einen weiteren Tick. Ich erklär in der Oase immer medizinische Begriffe. Vergebt mir, ich kann nicht anders. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 8. März 2011, 11:28

wäsche... sortiere ich beim aufhängen auch
zählen... tu ich auch alles mögliche
sind das schon ticks?

ein tick, der mich echt stört und den ich mir(i) gerne abgewöhnen würde ist, dass ich an meiner -durch die neurodermitis oft faserigen- haut (besonders die der lippen) rumzuppele, haut abziehe, schorf abkratze... irgendwie habe ich wohl unbewusst das gefühl, sie sei dann glatter, heiler... :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. März 2011, 11:30

ich weiß zwei ticks von Merlin :D wo er geht und steht betreibt er beim einkaufen "regalpflege" und stets salutiert er vor den verkaufsständen seines arbeitgebers :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

38

Dienstag, 8. März 2011, 14:31

@Ohlew: Ich "schmeiße" namie nix vor und ich mag viele schlechte Eigenschaften haben, Überheblichkeit gehört sicherlich nicht dazu.
Es ist ganz einfach so, dass ich mir, wenn ich ein Posting lese, darüber Gedanken mache. Insbesondere dann, wenn mir der Mensch, der es geschrieben hat sympathisch ist und ich ihn/sie interessant finde.
Dann nehme ich mir auch das Recht, meine Gedanken dazu offen und ehrlich niederzuschreiben. Bist nicht du derjenige, der ständig für Offenheit und Direktheit propagiert?

@namie: Danke für deine Antwort und dafür dass DU meine Fragen nicht mißverstanden hast :)

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. März 2011, 19:42

@moni,Dich trifft keine Schuld,weil ich mich aufgeregt habe.
In Zukunft werde ich auch nur für mich selbst sprechen.Ich wollte eigentlich nur verteidigen ,daß "Ticks",etwas ist,daß man eigentlich nicht kritisieren sollte,weil diese Ticks einfach zur Persönlichkeit gehören.
Mich regt auf,daß man nicht akzeptieren kann,um einen Mensch zu nehmen ,wie er ist.
Gut dazu gehört,daß man Menschen kennt.
Die meisten Menschen wissen nicht was "Mensch " ist.
Ich akzeptiere und versuche zu verstehen,ohne Vorwürfe,vielleicht gerade,weil ich jemand bin,der sehr schwer zu verstehen ist.
Mir vorzuwerfen ,daß ich aggressiv ,besonders wenn mich derjenige kennt und weiß,daß sie es anderen erzählt,anonymität mißachtet und ich durch dritte erfahren muß?
Tut mir irgenwie weh.
PN,ADE!!!
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. März 2011, 21:45

@ Ohlew
Ich glaube du bist reichlich unfair. Ich gehöre nun mal zu den wenigen die dich real kennen. Da kommt es leider recht oft vor, dass Leute sich an mich wenden, weil sie dein Auftreten bisweilen stört oder sie sich angegriffen oder verletzt fühlen. Jedes mal rede ich dich wieder aus der Schlinge indem ich sage, dass es halt ein stückweit auch Teil deiner Persönlichkeit ist, dass du es im Moment auch nicht wirklich leicht hast bzw dass du sehr viel Arbeit hast. Ja soll ich den Leuten denn sagen : Hast Recht, der ist voll der Spinner und regt mich auch auf, wenn ich gar nicht so denke ? Ja tschuldigung dass ich gesagt habe, dass ich dich mag, aber das es bisweilen auch nicht einfach ist mit dir. Manchmal haust du angestaute Aggressionen des Tages hier im Forum raus - ist vielen von uns schon mal passiert, aber es muss auch erlaubt sein es an zu sprechen. Ich bins nämlich müde dieses ständige : Du der Ohlew hat.......
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)