Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. April 2011, 21:32

2/3 des Kleiderschrankes gehören meinem Mann. (Er hat auch mehr Schuhe als ich :P )

Denke bin da nicht so ganz die typische Frau, denn erst seit ich verheiratet bin hat sich mein Kleidervorrat etwas vergrößert.

Da mein Gatte nicht wirklich begeistert war von dem was ich so hatte, ein paar Jeans, T-Shirts, Pullis.
Mehr gab es nicht.

Nun zähle ich sogar einige Blusen uns seit der Hochzeit sogar Kleider zu meinem Eigentum. :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

22

Samstag, 23. April 2011, 09:09

Ich mußte ausmisten, weil mir alles, aber auch wirklich alles viel zu groß geworden ist. Ja, da stand ich dann und hatte in der Tat wenig bis nix mehr zum Anziehen. Aber ich wäre nicht Frau, wenn ich den Zustand nicht bald geändert hätte.

Noch habe ich eher weniger Sachen im Schrank hängen, nämlich nur sechs kniekurze Röcke und vier Hosen, ca. 10 Oberteile und folglich werde ich im nächsten Monat shoppen gehen. Aber immer hübsch der Reihe nach, Stück für Stück, ich will bewußt auswählen und koan Schmarrn zammkaufen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

weisenbach

unregistriert

23

Samstag, 23. April 2011, 09:30

Ich habe den Kleiderschrank voll " Nix anzuziehn" :D

Ich denke es geht nicht nur mir so*umguck* :grinsekopp:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. April 2011, 10:54

Nachgezählt, ich habe 37 Unterhoserln in der Kommode, braucht man die eigentlich? I woaß ned, wo die alle herkommen, hab wohl bei meiner Ausmistakion den Schubladen übersehen, sonst wären die Teile nimmer drin. Sowas aber auch!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Jessi1983

unregistriert

25

Samstag, 23. April 2011, 11:20

ich will bewußt auswählen und koan Schmarrn zammkaufen


Tiffy, das ist beim shoppen nächste Woche auch mein Anspruch. Besonders bei den Oberteilen brauche ich dringend neues, die Sachen aus dem vergangenen Sommer passen einfach nicht mehr. Daher hab ich ja auch schon einen Teil ausgemistet - und dabei fiel mir auf, wieviel Zeug ich im Schrank hatte, das ich höchst selten angezogen habe.

Ähnliche Themen