Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich
  • »ruDi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:25

Wie habt ihr den 1. Mai verbracht?

Also bei mir begann der 1. Mai um 5.00 Uhr in der früh. Ich hab mich erst mal orientiert und versucht zu mir zu kommen. Ist mir soweit auch gelungen. Eine Zigarette und dann ab in die Dusche.

5.45 Uhr:
Treffpunkt am Vereinsheim des hiesigen Musikvereins. Es ging schon recht lustig zu und es versprach ein schöner Tag zu werden.

6.00 Uhr
Die Marschvormation wurde eingenommen und mit leichter Verspätung setzte sich die ca. 30 Mann starke Kapelle in Marsch.

6.08 Uhr
Erste Station nach gefühlten 300 Metern. Die erste Schnappsrunde wurde von jemandem spendiert, dessen Name ich nicht kenne.
Ich blieb standhaft und trocken.

6.15 Uhr
Erneute Marschaufstellung und weiter gings. Wieder wenige Meter zurückgelegt, natürlich mit nem zünftigen Marsch. Plötzlich stoppte der ganze Zug erneut, die nächste Station.
Diesmal gab es auch was für mich. Kaffffeeeeee und Hefezopf, lääääckerrrr.

6.30 Uhr
Ihr ahnt was kommt???





Richtig


Also erspar ich Euch die restliche Aufzählung. Das ganze zog sich und hat riesen Spaß gemacht. Na ja, ich geb ja zu, so richtig standhaft konnte ich nicht bleiben und hab dann auch das ein oder andere Bierchen, Likörchen, Weinchen, Wurstbrot ... zu mir genommen.

Pünktlich um 12.00 Uhr, so wie sich das gehört war ich wieder zu hause und war leicht angeschickert. Nach einer kleinen Verschnaufpause, die eigentlich keine war hab ich mich dann mit meinem Schatz aufgemacht und die Kollegen und Kolleginen vom Musikverein nochmals besucht

Es wurde gegrillt, für mich Steak, für meinen Schatz Lachs. Es gab Salate und richtig Bier, Wein, Eierlikör und div. Spirituosen.

Was soll ich euch sagen, so richtig gut ist mir i. M. nicht, aber will auch nicht klagen.

Es war ein schöner sonniger Tag mit viel Spaß.
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:48


Pünktlich um 12.00 Uhr, so wie sich das gehört war ich wieder zu hause und war leicht angeschickert.


Warum passiert bei mir das hier :lflash: wenn ich das Wort "leicht" lese ??????
Junge wenn das leicht angeschickert war, möchte ich keinen Vollsuff erleben. :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:03

Ich war auf kleinkaittys Geburtstagsfeier :) Vom 30.4. in den 1.5. reingefeiert. Und bin seit 20:30 Uhr wieder zu Hause.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:05

putzen, joggen, altkleider-container füttern.

jaaa..... alles neu macht der mai ^^
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:19

Ich habe ausgeschlafen, nachdem ich diese Nacht bis nach 2 Uhr telefoniert habe ;)
Danach gemütlich gefrühstückt, geputzt und aufgeräumt ... um 17 Uhr war ich fürs Kino verabredet und hab den Film "Wasser für die Elefanten" mit meiner Kollegin gesehen. Schön wars!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 587

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:27

Hallo

ich habe mir "Four Lions" angesehen. Ein Film über 5, später 4 Dschihadisten die im Monty Python Stil einen Anschlag planen.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

silberSeele

unregistriert

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:41

wir haben meinen neuen job, mich und die feuerwehr gefeiert zum ersten mai...

und wenn ich dann morgen noch eine kopfschmerztablette finde, dann bin ich glücklich, glaub ich...

ich hatte 2 meter bier oder so... hmmmm

aber schön ist das summen auch wenn ich es morgen bereue...

ich wünsche allen eine gute nacht...

Night Falcon

unregistriert

8

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:46

Also bei mir begann der 1. Mai um 5.00 Uhr in der früh. Ich hab mich erst mal orientiert und versucht zu mir zu kommen. Ist mir soweit auch gelungen. Eine Zigarette und dann ab in die Dusche.

5.45 Uhr:
Treffpunkt am Vereinsheim des hiesigen Musikvereins. Es ging schon recht lustig zu und es versprach ein schöner Tag zu werden.

6.00 Uhr...
und hab dann auch das ein oder andere Bierchen, Likörchen, Weinchen, Wurstbrot ... zu mir genommen....


Boooaaahh ... wer mich Sonntag um 5:00 aus dem Bett wirft, sollte besser mit seinem Leben abgeschlossen haben... *mordlustig grins*

Und daß an solch einem Tag das eine oder andere alkoholische Getränk reinläuft, ist mMn. selbstverständlich.

So sind wir Männer halt. "What you can't remember - never happenend" *grins*

Ich habe heute bis gegen Mittag gepennt - zwischendurch ein paar Kaffee eingeworfen und vergeblich versucht, meines Kumpels abgeschossene Festplatte wieder herzustellen und vorhin ein paar Maibock beim Stammi.

9

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:25

Lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, ansonsten den Rest des Tages in aller Ruhe mit der Familie zu Hause verbracht.

lg
bonnie

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Mai 2011, 06:43

habe das ganze wochenende im"knüll" verbracht... tolles haus, geniale hauseltern, schönstes wetter, hell leuchtende rapsfelder eingebettet in sattgrüne wiesen... gespielt, geredet, gebetet, gehört... mehr als gut gegessen... ausgeflogen nach homberg und zum silbersee... erfüllender kann arbeit kaum sein :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Mai 2011, 07:31

Der 1. Mai, auch *Tag der Arbeit* genannt, begann bei mir um 0.00 am 1. Mai - ich hatte Nachtdienst...und endete zunächst um 6.30...da war Feierabend bzw. - morgen...und begann erneut um 20.00(etwas früher als sonst, damit die lieben Kollegen den 1. Mai grillend erleben konnten) bis 24.00...."Feierabend" wieder um 6.30(diesmal am 2. Mai... :D welch Überraschung).
So ist das halt, wenn man der das BIP steigernden Bevölkerung angehört...
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

bittersuess

unregistriert

12

Montag, 2. Mai 2011, 08:55

wir haben gleich zwei Geburtstage am 1. Mai :D

Heißt also feiern in netter Runde, gutes Essen, Sonne pur und zum Glück kein Festumzug oder ähnlicher Horror *gg*

13

Montag, 2. Mai 2011, 08:57

Den ganzen Tag gefickt :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Mai 2011, 09:02

Bei mir im Stadtviertel war ein kleines Maifest, allerdings in diesem Jahr noch ohne Baum, der kommt ab 2012, so wollte es scheinbar eine Münchner Behörde.

I ob mir an Steckerlfisch gekauft, dazua a Bier und grod schee war`s. Nachdem ich einen Platz unter einem Zeltdach fand, war mir auch der Regen völlig schnuppe. Ein etwas älterer Herr gesellte sich neben mich, erzählte mir, dass er eine schöne Wohnung und ein noch schöneres Auto hätte, eine höhere Pension erhielte, insgesamt nicht mittellos dastünde. Ja was hod mi des interessiert? Irgendwie wollte er mich dann noch zu einem Ausflug am nächsten Sonntag einladen, aber da sagte ich, dass ich erst meinen Mann fragen müßte, ob er Zeit hätte um mitzukommen. Mei... dann war der Herr plötzlich nimmer so angetan und verzog sich. So ko`s geh, wenn Frau alleine zum Maitanz geht.

Du venzchen... ich erinnere mich gerne daran, als du mal einen in der Krone hattest... des war a Schau... g`redt und g`lacht hast andauernd. Gib deinem ruDi lieba a Kopfwehtablett`n. ;) :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

lausejunge

unregistriert

15

Montag, 2. Mai 2011, 09:22

Ich hab für unsere Freundeskreisgruppe ne kleine
Wanderung ( 1,5 Std ) organisiert.
danach wurde in / vor ner Scheune gegrillt
und gemütlich zusammengesessen und gequatscht

tja... Alkohol gabs natürlich keinen wie es sich für
ein Treffen des Freundeskreises für Suchtkranke
nunmal gehört.
Lustig und unterhaltsam war es aber trotzdem.

Grüßle vom lausejunge

Michael8

unregistriert

16

Montag, 2. Mai 2011, 09:40

Den ganzen Tag gefickt :D
Hattest du wenigsten ne rote Nelke vorne drin stecken? :D

bittersuess

unregistriert

17

Montag, 2. Mai 2011, 14:45

:D Arthur ein Tag dauert aber länger als 20 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

18

Montag, 2. Mai 2011, 15:15

Zitat von »bittersuess«

Arthur ein Tag dauert aber länger als 20 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Richtig...Du hast es verstanden :D :D :D

19

Montag, 2. Mai 2011, 15:22

Obi und ich haben den ersten Mai ganz gemütlich verbracht.
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Dart und Schach gespielt (nebenbei sei erwähnt, dass ich gewonnen habe ;) ), nen Psychothriller geguckt...
Also ein richtiger Faulenzertag :)
Ach ja, und Haue gab`s natürlich auch :D

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Mai 2011, 16:07

Also erstmal ordentlich in den Mai getanzt, dann mit einem soliden Vollrausch in die Falle, lecker Mittagessen mit Erdbeertorte zum Nachtisch, dann Spaziergang zum gestrigen Ort des Geschehens um das Auto wieder nach Hause zu holen, auf der Terrasse meine Holde im Canasta weggebürstet, Grill an und zum Abschluss Inselurlaub (auf Sofa) vor der Flimmerkiste.... ach wat war dat schön ! :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Ähnliche Themen