Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

impishpuck

unregistriert

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:46

Also mir ist auch mal jemand an den Außenspielgel gefahren. Dabei ist nichts passiert, aber als ich dann in die Waschanlage fuhr, flog der Spiegel raus.

Also diese Geschichte mit „ich bin zwar an den Spiegel gefahren, es war aber kein Glas drin“, finde ich merkwürdig. Und die Tatsache, dass der „Unfallverursacher“ einen Zettel hinterließ, kann auch bedeuten, dass es Zeugen gab und er den Eindruck eines korrekten Vorgehens erwecken wollte. Vielleicht hat er den herausgefallenen Spiegel mitgenommen und entsorgt, vielleicht weil er zerbrochen war.

Auf jeden Fall hat er Fahrerflucht begangen, wie Merlin schon feststellte.
Vielleicht hast du recht.

Aber er hätte mir ja auch eine falsche Telefonnummer geben können. Und warum hätte er mir dann noch zusätzlich seinen Namen und Adresse geben sollen? Also ganz ehrlich wenn ich jemanden an den Spiegel fahren würde und ich wollte es vertuschen. Dann würde ich mir doch nicht erst noch die Mühe machen alles zu beseitigen und dann doch noch meinen Namen, Adresse und meine richtige Telefonnummer aufschreiben. Denn die Nummer war richtig. Ich hatte ihn ja Abends noch angerufen. Außerdem hätte er nicht unbemerkt und ungestört die Spuren beseitigen können. Meine Auto stand an der Strasse wo die ganze Zeit Autos vorbei fahren. Und es ist da sehr eng. Ich hatte schon ziemliche Probleme mir dass ganze anzuschauen und zu fotografieren. Und es waren sonst keine Schrammen am Spiegel und auch keine Kratzer. Keine Splitterreste nichts! Außerdem hat nicht jeder Schaufel und Besen dabei, wie hätte er wenn das Glass runtergefallen wäre, die Splitter so sauber beseitigen könne ohne dass man noch was sieht? Vor allem wäre es schwierig gewesen dass ungestört zu machen. Und meine Freund hatte ja auch noch mal geschaut und hatte so wie ich nichts gesehen. Auf dem Foto sieht es wirklich so aus, als ob dass Glass einfach rausgenommen wurde.

impishpuck

unregistriert

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:46

impishpuck was hast denn für ein Auto?

Einen Nissan Micra :)

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 853

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:15

Nachdem ich so drüber nachgedacht habe, halte ich es für wahrscheinlich, dass der Spielgel beim Antitschen rausgeflogen ist.
Vielleicht ist er ganz geblieben und wurde eingesammelt oder er ist irgendwo hingeflogen, wo er unentdeckt blieb.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Ähnliche Themen