Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:58

Also bei mir kam, kommt und wird es wohl auch immer mal wieder zu "unfreiwilligen" Geheimnissen kommen....

Mein Problem ist einfach, das ich mich den ganzen Tag mit meiner Firma etc. um so viele Dinge kümmern muss, und zwischendurch auch privates erledige, so dass oft Dinge leider untergehen....

Zumal ich ein Mensch bin, der nicht gerade zu der redseligsten Sorte gehört und ich sehr viele Dinge die für mich selbstverständlich und/oder unwichtig erscheinen einfach nicht mehr erwähne.

Gab vor Jahren mal so ein "lustiges" Beispiel.... wir hatten irgendwann mal davon gesprochen einen neuen Fernseher zu kaufen. Soweit sogut - hab ich dann irgendwann in der Mittagspause mal gemacht weil es gerade zeitlich passte - und es war wieder so wie beschrieben... gekauft- und abgehakt.... GUT - ich geb es ja zu - ich hätte es zu Hause erwähnen können - dann wäre den Lieferanten das dumme Gesicht meiner damaligen Freundin erspart geblieben als sie fragen wo sie das Ding denn aufstellen sollten... :D Bin auch gleich telefonisch "gelobt" worden !

Was allerdings "böse" Geheimnisse wie Fremdgehen etc. angeht - da halte ich nix von.... Wenn es soweit kommt ist es mächtig der Wurm drin und man sollte das eine oder andere "überdenken"....

Wenn man mich allerdings etwas konkret fragt, muss man auch (ob in der Partnerschaft oder ausserhalb) mit ner ehrlichen, direkten Antwort rechenen - auch wenn die vielleicht nicht so ausfällt wie gewünscht... :D
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twix« (16. Juli 2008, 17:59)