Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 18:06

Ab wann darfst du?

Wenn ich manches mal lese wann ein Beitrag geschrieben, ein Thread eröffnet wurde, da frage ich mich schon, was treibt ihr den ganzen Tag. Ich bemerke, ich habe andere Online-Zeiten als ihr. Das soll nicht in der Frage enden, bist du arbeitslos! Bei mir im Job ist es mir nicht möglich zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr online zu sein. Ich weis aber auch, das ... äähh die Oase ist kein Hausfrauenforum. Mehr als eine Handvoll von euch sind sicher, sicher im Job. Meine Frage also, wo nehmt ihr eure Oasen Onlinezeiten her, tagsüber?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

2

Freitag, 15. Juli 2011, 18:43

Momentan schaue ich noch immer wieder während der Arbeit rein, bin Webworkerin, von daheim aus. Da ich aber inzwischen mehr und mehr versumpfe und zu gammeln beginne, sind ein paar radikale Schnitte notwendig, und ab nächster Woche werde ich die Oase wohl nur noch in der Mittagspause und abends aufsuchen, auch wenn sie nur eine von vielen Ablenkungen bei der Arbeit ist. Ich hab mir selbst einen Arbeitsbenutzer eingerichtet und dem via Jugenschutz so ziemlich jede interessante Seite gesperrt, die ich nicht für die Arbeit benötige. Bislang resultieren die Onlinezeiten bei mir aber daraus, dass das Internet quasi mein Arbeitsplatz ist.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 599

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 18:43

Also,ich bin eine Hausfrau...und eigentlich meistens den ganzen Tag in der Osae online ;) aber klar,sitze aber nich ständig vor dem PC :D.Schaue aber regelmäßig immer mal wieder nach,ob ich wo meinen Senf dazugeben kann :sonne:
#BleibZuhause

Friesendeern

unregistriert

4

Freitag, 15. Juli 2011, 19:09

Momentan habe ich Urlaub und bin also den ganzen Tag zu Hause. Wenn ich wieder arbeite, dann werde ich unter Garantie erst ab 15 Uhr online sein können. Ich darf zwar auf der Arbeit auch mal ins Internet gehen, werde aber bestimmt auf der Arbeit keine Seiten anschauen, die etwas mit Spanking zu tun haben.

silberSeele

unregistriert

5

Freitag, 15. Juli 2011, 19:11

noch bin ich von zuhause aus tätig und habe einen minijob... ersteres wird sich in absehbarer zeit ändern und dann werde ich kaum noch online sein... zum einen, weil ich dann außer haus arbeite, zum anderen, weil mich die arbeit dann nimmer ins netz zieht... es ändert sich eben alles mit der zeit...

ich schreibe nicht überall etwas dazu, weil ich nicht zu jedem thema etwas zu sagen habe aber ich bin schon sehr viel in der oase online...

6

Freitag, 15. Juli 2011, 19:39

Ich arbeite im Schichtdienst, und von daher sind meine Oasenzeiten ganz unterschiedlich.
Mal am späten Vormittag, mal nachmittags, mal spätabends. :)

bittersuess

unregistriert

7

Freitag, 15. Juli 2011, 20:24

EJ :P HAUSFRAU ist doch wohl DER Job :D

für mich ist das quasi meine Nichtraucher Zeit :D
Wo andere ein Kippchen quarzen, sitz ich immer mal ein paar Minütchen zwischen, kochen, putzen, waschen am Rechner.

Meine Zeiten sind ab 7 Uhr von wegen allgemeine Nachrichten vorm Frühstück machen und Mamataxi.

Gegen Abend meist noch mal vorm ins Bett gehen zum runterfahren des Rechners.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juli 2011, 21:38

Auch in der Schichtarbeit bin, von daher bin ich eben auch gaaaaaaaaaanz unterschiedlich in der Oase,
und bei Nachtschicht auch mal Tagelang gar nicht.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juli 2011, 22:15

Ich bin online, wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe. Das können ganz unterschiedliche Zeiten sein. In den letzten 9 Monaten war ich unter der Woche meistens nur zwischen 20 und 22 Uhr online, weil ich vorher zu tun hatte und danach ins Bett musste wegen nächsten Morgen wieder früh raus. Auch am WE bin ich meistens erst am Abend richtig online, ab und zu aber auch schon mal tagsüber zu unterschiedlichen Zeiten. Von meinem Arbeitsplatz aus hätte ich abgesehen von der fehlenden Zeit dazu auch technisch gar keine Möglichkeit in die Oase zu kommen, da nur einige für die Arbeit möglicherweise nützliche Seiten freigeschaltet sind.

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 22:25

solltet ihr mal Threats von mir sehen, die zwischen 07.00 und 18.00 uhr sind, dann schaut in den Kalender, es war ein Feiertag, Samstag oder Sonntag.

Während der Büroarbeitszeit geht gar nicht. Auch nicht, weil bei uns die aufgerufenen Seiten aufgezeichnet werden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

11

Freitag, 15. Juli 2011, 22:30

Das ist bei mir sehr unterschiedlich, je nachdem, wann ich ins Hotel komme. Das ist manchmal der frühe Nachmittag, öfter aber am Abend.

Ab und zu schaue ich auch früher rein, da ich eine Funkkarte habe. Aber dann nur zum Lesen. Das Schreiben ist im Auto doch zu unbequem.

Ausnahme Wochenende. Da bin ich oft angemeldet, aber nicht wirklich da. In dieser Hinsicht habe ich mich aber gebessert. Ich logge mich öfter wieder aus.

12

Freitag, 15. Juli 2011, 23:45

früher je nach beginn war ich morgens immer mal online so ab 7 Uhr.. dann abends ab 17 Uhr...

von april bis mitte juni war ich arbeitslos, d. h. tagsüber wie nachts mal online.

nun arbeite ich, auch im schichtdienst, aber ich werde mir meine schichten auf 7 oder 7:30 setzen sodass ich gegen 16 oder 16:30 zuhause sein werde. sollte es mal eine spätschicht geben... dann halt morgens/mittags rum.

auf der arbeit geht natürlich auch garnicht.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Juli 2011, 23:56

Ich komm zwischen 13:30 und 15 Uhr meist nach Hause. Dann kann ich auch reinschauen. Manchmal guck ich auch morgens paar Minuten rein, wenn ich früh genug aus dem Bett gekommen bin. Das dann aber nur für die Länge eines Kaffees.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Juli 2011, 00:15

Ich bin Freiberuflerin und habe unterschiedliche Arbeitszeiten. Manchmal lege ich um 8.00 Uhr morgens los, manchmal auch später, häufig komme ich gegen 15.30 Uhr nach Hause, manchmal aber auch erst um 20.00 Uhr. Zwischendurch habe ich auch Bürotage zu Hause. Von daher ist das bei mir sehr unterschiedlich, wann ich in die Oase reingucke.
Es ist allerdings schon fast täglich der Fall, dass ich mich informiere, was hier so los ist. ;)
Jeder Jeck ist anders.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juli 2011, 02:46

In der Oase - und anderswo online - bin ich eher, wenn ich NICHT zu Hause bin. D.h. während meiner Nachtschicht.
Nebenbei bemerkt, per Surfstick.
Wenn ich zu Hause bin, gugg ich evt. vorm Schlafengehen noch mal kurz rein(so gegen 8.00 morgens) oder/und bevor ich zur Arbeit fahre( so ca. 19:30/20:00)
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

lausejunge

unregistriert

16

Samstag, 16. Juli 2011, 07:18

** Nun...wenn sich in einem ** Bürokratenstaat *** wie Deutschland
selbst eine Erwerbsminderungsklage über 3 Jahre hinzieht :argue:
bis es ein Urteil gibt...... :doh:
dann muß man sich nicht wundern wenn ** Mann ** sich dann eben
anderswo einen Zeitvertreib sucht.... :chat:

Grüßle vom lausejunge
:whistling:

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juli 2011, 09:39

Ich schaue morgens vorm Arbeiten in die Oase und bin oft angemeldet, sobald ich wieder zu Hause bin.
Im Büro kann ich zwar ins Internet, auch mal in den Messi, aber gehe nicht in die Oase.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juli 2011, 09:45

bin Studentin, habe schon alle Scheine und muss mich eigentlich nur noch aufs Examen vorbereiten ;(

Momentan bedeutet das Zulassungsarbeit schreiben, was heißt dass ich ständig am PC bin und mich auch gern ablenken lasse :verlegen:

wenn es dann ans Lernen für die Prüfungen geht, sitz ich vermutlich nicht mehr ganz so oft am Pc ^^
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juli 2011, 10:17

Bei mir läuft der PC den ganzen Tag im Laden...und da ich selbständig bin, kann mir auch niemand verbieten, während der Arbeitszeit rumzusurfen... ;) da muss ich mich schon selber zwingen, mich auch auf meine Arbeit zu konzentrieren...was mir inzwischen aber recht gut gelingt...das war nicht immer so. Aber so kann ich eben jeden Tag in der Woche von 10.00 bis 18.00 Minimum online sein...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

20

Samstag, 16. Juli 2011, 11:27

Ich fang erst am 8.8 an zu arbeiten :)
Und sonst, habe ich ein Telefon von dem ich immer mal in die Oase gehe..
Unabhängig wo ich gerade bin, immer wenn ich damit rumdaddel lande ich oft auch dort :)

Ähnliche Themen