Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 15:40

Täläfoon

Wie geil ist das denn bitte?!
Mein missratener Sohn hat jetzt sein eigenes Telefon und seine eigene Telefonnummer. Ich hatte neben meiner eigenen Nummer noch 4 Nummern brachliegen, ungenutzt. Da seine Freundin aber grad Ferien hat sind mir ihre Gesprächszeiten zu, sie heißt "Ellen", also zu ellenlang.
Ich bei ebei zun einkaufen hin. Ein Siemens Gigaset sollte es schon sein denke ich, weil der Sack Sohn sagt: " Paps dein Telefon ist kacke"! Ja klar mein Sohn, nach 16 Stunden Hörer am Ohr ist jedes Telefon "kacke".
Dann kommt mir die Frage aller Fragen in den Sinn ...... ich denke sie mir aber bloß: "Sach ma' warst du zwischen durch auch mal auf der Toilette"?
Also ein Gigaset 400 fällt mir ins Auge, knapp eine Stunde alt, es steht bei 11 Euronen, nee 1 Stunde noch sehe ich grad, dann ist das Ding aus dem Rennen..
Ich kehre den Macker (Dom) raus und knall gleich 20 Euro rein, verdeckt natürlich aber mein Angebot steht.
Ich lese derweil in der Oase, versuche zu vermeiden dummes Zeug zu schreiben und immer mit einem Auge bei den Laden wo ich grad schoppen tu' und noch ein Auge für mein Postfach bei meinem "gimmicks" .... Account.
Ja aber auch eine gute Stunde, hat nicht mehr als 75 Minuten und dann fällt der Hammer "3, 2, 1, deins"
Sie haben gewonnen!!
Sie haben eine E-Mail!
"Entschuldigung, nein, ich bin grad' am Oase lesen, bin überfordert".
Ich hab noch gar nicht geschnallt, das ebayen ein auch ein Spiel ist.
Siemens Gigaset 400, 16 Euro, wollen sie den Kauf bestätigen?
Ich sage ja, ich muss es ja nicht heiraten!
Dann lese ich, haben sie die Eheringe dabei?
Ich ringe mich wie durch ein Wunder zu dieser Ehe durch und sage laut "Ja"!
Etwas inneres in mir lacht mich an und sagt ganz kühl, "Plus 4,90 Euro für den Transport"
Ich murmel ein, "wenn es sein muss durch meine Lippen".

So und wenn mir jetzt jemand erzählt, Merlin du doofer, Siemens Gigasets 400, gibt es für 7 bis 9 Euro ohne Porto an jeder Ecke .......... dann, ja dann ......... :)

Die Nummer meines Sohnes: 040 657 XX XXX, ihr dürft ihm gerne ein Ohr abtelefonieren.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

2

Samstag, 16. Juli 2011, 15:46

Ich geb die Nummer mal an meine Tochter weiter :D der blutet auch immer das Ohr :bier:

Vaddi prost :bye: :sonne: :bier:

Night Falcon

unregistriert

3

Samstag, 16. Juli 2011, 17:21

Meine Tochter testet auch öfters mal aus, wie lange man mit einem Akkusatz telefonieren kann. Und glaubt mir - die Akkus wehren sich verdammt lange gegen das Aufgeben.
Gottseidank haben wir heute Flatrates, wenn ich mir vorstelle, daß ich das wie früher im Minutentakt zahlen müßte.... *grausel*

Die Krönung hat damals meine Ex-Schwiegermutter geschossen - sie schaffte es das 45-Minuten-Band des Anrufbeantworters mit einem einzigen Anruf vollzutexten.

45 Minuten Monolog in einem Stück wenn man weiß, daß am anderen Ende nur ein Band läuft.... *kopfschüttel*
Und wenn das Band 2 Stunden gehabt hätte, die hätte sie sicher auch geschafft.

silberSeele

unregistriert

4

Samstag, 16. Juli 2011, 17:43

ich habe auch schon so manchen akku in die knie gezwungen. was will man erwarten, wenn man teils über 10 stunden telefoniert?

manchmal muss es einfach sein, weil man viel zu sagen hat oder das gefühl braucht, gerade nicht allein zu sein... btw. wir kaufen uns auch immer siemens, wenn das telefon mal wieder aufgegeben hat, weils in der wanne oder im wischeimer gelandet ist...

im zerstören bin ich sehr flexibel und kreativ...

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 18:09

Akku leer zu telefonieren ist keine große kunst :D Als ich mit meinen Männe,noch eine Wochenendbeziehung führte und wir uns mal nich sehen konnten ;( war das Teil auch jedesmal am Ende.
#BleibZuhause

bittersuess

unregistriert

6

Samstag, 16. Juli 2011, 18:15

Wir haben drei Stück, ICH tele noch am wenigsten.
Das Trullchen macht sie leer und stellt sie nicht wieder auf die Ladestation :rolleyes:

heut zu Tage ohne Flat fast nicht möglich :D


@ monika

das haben wir zu unserer pendelzeit via handy auch gehabt :D eeeeinge hundert Eus :verlegen:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 19:18

Akku leer zu telefonieren ist keine große kunst :D Als ich mit meinen Männe,noch eine Wochenendbeziehung führte und wir uns mal nich sehen konnten ;( war das Teil auch jedesmal am Ende.
Darum ja der ganze Akt. Ich will mein Teflon wieder ganz für mich alleine, mit Nummer! ;(
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:21

In meiner Jugendzeit lebte ich mit meinen Eltern in einer Wohnung, die leider einen sehr ungemütlichen, kleinen Flur hatte. In dem stand das Telefon, übrigens mit einem komischen Stoffdings bezogen, auf einem Regalbrett und nix war mit schnurlos. Folglich hielten sich meine Telefonate sehr in Grenzen, zumal der Vater auffallend oft "rein zufällig" eben mal am telefonierenden Töchterchen vorbei "mußte". Neugierig war der Knopf, so hat`s ausg`schaut. ;)

Später, in einer eigenen Wohnung, schaffte ich oft vier Stunden am Stück zu quasseln, meine beste Freundin wohnte nämlich weit weg, so an die 100 m quer durch den Hinterhof.

Heute bin ich vergleichsweise still geworden, ich häng nur noch ca. 1 Stunde am Telefon. Is fei wenig für a Weiberln wia mi.

Apropos Sohn... mich nervte es ab und an, wenn er telefonierte und dann den Hörer irgendwo in seinem Zimmer unter den Klamotten vergrub und ich erst suchen mußte, wo es sich befinden könnte, während es bereits bimmelte. Toll, konnte mir ja schlecht die Basisstation ans Ohr halten, oder?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:21

Ein eigenes Telefon ist wirklich Gold wert :D
Zu meiner Internet-Anfangszeit blockierte ich den halben Abend die Leitung dadurch und den anderen Teil des Abends mit telefonieren :)
Irgendwann waren meine Eltern das leid und ich die ewige Nörgelei - schwupps gabs mein eigenes Telefon mit eigener Nummer und eigener Rechnung.
Jetzt telefoniere ich eh meist übers Handy, weil ich da eine Flatrate habe. Akku kann man da schnell anstöpseln und weitertelefonieren, aber die Leitung wird nach 2h automatisch unterbrochen *g*
Bis auf wenige Ausnahmen passiert das aber zur Zeit nicht, da ich schlicht zu wenig Zeit dafür habe.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.