Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 17:13

Meine Tochter ....

Erkenntnis meiner Tochter: Warum tragen Männer ihre Hemden oder T-Schörts in der Hose?
Weil sie einen Gürtel tragen!
Das lasse ich mir auf auf der Zunge der Erkenntnis zergehen .......... geiler geht nicht.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

2

Samstag, 6. August 2011, 17:29

einleuchtende Männerlogik :P

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. August 2011, 22:32

einleuchtende Männerlogik :P
Das waren nicht meine Worte ........
Was ich erzählen wollte, sie wollte sich ihr Haare färben, sie ist scheiße unzufrieden mit ihr "Kack"Naturfarbe.
Ich schwanke, zwischen Haare ab oder ab in den toom-Baumarkt Farbe kaufen. Der 15 Liter-Eimer "Alpina weis" ist grad im Angebot.
Ich hadere damit ihr mein Angebot zu unterbreiten, muss ich aber auch gar nicht, sie geht in die Offensive.
Wir fahren zu Schlecker, dm oder zu Budni und es ist billig mit tausend Farbtönen, ja Paps?
Seht ihr das Wort der Offensive? ......... "Paps?"
Ich muss die Farbe ... äääh den 8 Wochen haltenden Farbton bloss draufquetschen, einmassieren und warten, sagt sie mir.
Ich komme zu einem entschiedenen ja!
Ich bin kein Löwe aber ich habe Wagemut, also ran an das Farbton Regal. Sie tanzt davor rum und ich beginne zu Lesen .... und merke, das hätte ich mal besser sein lassen.
L'oreal, Schwarzkopf, Garnier.
Mir kommt in den Sinn, das ist nicht real, sie tanzt noch rum und auf den Packungen steht: 454 "Brownie", 432 " Mousse au Chocolat"
"Paps wir müssen noch etwas zum Essen kaufen, wenn wir hier fertig sind."
"Ja klar unser Dessert habe ich grad".
415 ist "Kühle Kastanie".
Der Boden unter mir beginnt zu wanken und ich frag mal, welche Farbe den nu?
Nummer 52 bis 60 bei L'oreal ist die sublime Serie, wo betont man das Wort?
Nur eine Tönung, das da dauert mehr als 8 Wochen und dann sieht man den Ansatz. Gut das hab ich überlesen!
Sie tanzt nicht mehr, geht angestrengt auf und ab, ihre Schritte werden fester.
Ich lese unverfänglich weiter. Nummer 30 bei Garnier ist "Espresso" passt, so als Schluss nach dem Dessert.
515 bei L'oreal ist, ich sage es euch nicht das könnt ihr selber nachsehen, es steht im Regal.
Was ist nun mit der Farbe? Sie ist unentschieden und nun weis ich was es bedeutet wenn es "tausend Farbtöne" heißt.
Jetzt wird ihr Schritt entschiedener, Richtung Ausgang!
Ich dackel unzufrieden hinter ihr her.
Warte, da gibt es Lakritze für günstig und Weingummi. 500 Gramm je Tüte für nur 1.79 Euro. Sie entscheidet schnell, nicht wahllos nur Konsequent. Das macht 2.86, ich wache auf, sehe die Kassiererin an und sage: "Nee sie haben sich verrechnet". Sie lächelt und meint nein, "heute ist doch -20% Tag.
So ich hab meine Befriedigung, 1 Kilo Bonsche im Sack und eine "Kack"Naturfarbe vor Augen.
Auf dem Weg zum Auto kommt der erste Frisör, alles ab 11 Euro, dann der zweite, alles ab 13 Euro. Ich sehe sie an und gehe rein.
"Paps"!!!
Ich überhöre die Göre.
Ich bin nicht sauer, antworte aber direkt auf die Frage was man für mich machen könnte.
"Machen sie das "Kack"Natur aus ihren Haaren".
Sie steht auf der Straße, ich am Tresen des Frisörs.
Die Arme verschränkt, richtig wütend. Ich tobe leichten Schrittes raus und greife sie mir. Schubse sie in den Laden. Die haben hier nur 2 Farben, ab oder Kastanie, such dir was aus!
Die machen dir Matsche auf den Kopf, massieren es ein und fertig.
So, das war es, ich hatte Zeit für meine Currywurst, bevor der Laden zumacht.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

beerchen

unregistriert

4

Samstag, 6. August 2011, 22:41

und welche Farbe hat sie nun? oder ab??? und nur eine Currywurstfutterzeit nlang??? *kopfkratz...rötliche-tönung die nicht mehr rausgeht, lange über nach 8 wochen harnäc :D kig hält und man sieht den blonden Haaransatz........ ;) :D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. August 2011, 22:56

Menno, was fragt ihr so, etwas zwischen Kastanie und Mahagoni .... was weis ich wie das heißt.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

6

Samstag, 6. August 2011, 23:39

Ach Merlin.

Ich hatte etwas geschrieben und dann sagt mir der blöde PC, dass ich ein Problem habe und fährt einfach runter und alles ist weg.

Eigentlich wollte ich sagen, dass mich die Geschichte köstlich amüsiert hat und Du Deine Tochter verdient hast. ;) Von wem hat sie das wohl?

Das ist die Kurzfassung.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2011, 22:28

Hihi, wie süß :D Deine Tochter kannst du nicht verleugnen ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Gitta

Stierbändigerin

  • »Gitta« ist weiblich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Bayern

Beruf: kreativ

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2011, 22:55

... grins ;) - wie gut dass meine Stieftöchter schon erwachsen sind, und ich nur noch einen Stiefsohn zu begleiten habe, und den interessiert höchstens der Haarwuchs (ziemlich kraus, aber nicht zu ändern) jedoch nicht die Farbe. Nette Geschichte, Merlin, bin immer noch am lächeln und stelle es mir bildlich vor.

es grüsst

Die Gitta

Night Falcon

unregistriert

9

Montag, 8. August 2011, 22:07

Erkenntnis meiner Tochter: Warum tragen Männer ihre Hemden oder T-Schörts in der Hose?
Weil sie einen Gürtel tragen!
...


Und wenn sie T-Shirt über der Hose tragen, haben sie wohl grade den Gürtel aus der Hose rausgezogen - wofür wohl... :D

War grade so mein spontaner Gedanke... ;)

10

Dienstag, 9. August 2011, 00:11

Wo ist der Witz dabei?

Ähnliche Themen